SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 Danke ihr Vollidioten, Punkteabzug hallo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 22. September 2024 Der Narrativ im ORF ist schon einzementiert… grüne Rakete in den Austria Sektor. Applaus! Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. September 2024 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Was heißt provozieren lassen? Kreuts doch mal ins Stadion als hier deppert zu tippen. Dieses Drecksgesindel geht auf die Längsseite und Nordlleute los und die Polizei schaut deppert zu. Und ja da wundert es nicht wenn die Szene rübergeht. Ich geb dir da in vielen Punkten völlig recht, aber am Ende werden wieder wir den Scherben auf ham. Ich tipp jetzt mal auf Derbys ohne Auswärtsfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 22. September 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: den punkteabzug kassieren halt nur wir Ja eh, Da muss ma drüber stehen wennst eh schon jnter strengster Beobachtung stehst und die Strafe schon ansteht. I wollt mi morgen einfach nur freuen in Graz zu arbeiten 😑 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Man sollte Sarkasmus halt auch erkennen können, aber hat sich mit den aktuellen Vorgängen eh schon wieder relativiert und der Schaden ist schon wieder angerichtet. War mir eh klar, ich wollts nur schnell entschärfen bevor jemand hu… be… schreibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2024 Kein Kapitalversagen der Polizei, das braucht doch wirklich keiner im Stadion… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Die Austria hätte die Strafen kassiert und unsere lassen sich wie Kinder provozieren Vollkommen richtig. Lassen sich provozieren wie pubertäre Rotzer und der Verein zahlt schon wieder drauf. Ausforschen sofern möglich, 5 Jahre Stadionsperre. bearbeitet 22. September 2024 von GRENDEL 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 9 Minuten: Aufgrund der ausgewählten Gesänge nicht verwunderlich. Da sind wieder die Akademiker am Werk Jawui, einmal pro Jahr reicht ned, am besten glei 2 mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. September 2024 TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: Was heißt provozieren lassen? Kreuts doch mal ins Stadion als hier deppert zu tippen. Dieses Drecksgesindel geht auf die Längsseite und Nordlleute los und die Polizei schaut deppert zu. Und ja da wundert es nicht wenn die Szene rübergeht. Da weiß man gar nicht ob der oder der besser passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2024 Wie komme ich bitte auf die Idee auf den Platz zu stürmen? Was geht in diesen Leuten vor?! Scheiss egal was die Violas gemacht haben. Danke für nix ihr Trottel. Da hab ich lieber keinen Block West und dafür a Ruhe und keine Skandale. Solche dummen Patienten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 nach jedem Derby ein Skandal und die Volltrotteln haben nicht begriffen, dass wir unter Bewährung stehen. Geldstrafe und Punktabzug gibt es sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Christo schrieb Gerade eben: Ich geb dir da in vielen Punkten völlig recht, aber am Ende werden wieder wir den Scherben auf ham. Ich tipp jetzt mal auf Derbys ohne Auswärtsfans Das ist bei der Idiotendichte auf beiden Seiten auch die einzig richtige Entscheidung.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2024 CECKO schrieb Gerade eben: Der Narrativ im ORF ist schon einzementiert… grüne Rakete in den Austria Sektor. Applaus! Vielen Dank! Wayna is einfach der chef analytiker filzmaieresk für den sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. September 2024 die gschissenen heisln vom vtk sollen bitte die goschn halten, von denen will ich über niveau, anspruch und stil in den nächsten jahren nix mehr hören. unterste schublade, ich hoff sie kassieren gscheit. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 22. September 2024 Starke Leistung von beiden Seiten, trotzdem ein verdienter Sieg! Die üblichen Patienten dürfen sich auch wieder auszeichnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts