baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Das war so eine klassische Kette an Fehlern die mit einem Abspielfehler vorne beginnt, RY hat ja auch ein klein wenig geschlafen auch wenn das natürlich genau das ist, was ein Gruber irrsinnig gut beherrscht, sich im richtigen Moment zu bewegen, zu lösen und den Fuß gekonnt hin zu halten. Insgesamt darf man die Austria auch nicht unterschätzen, in einigen aktionen hat man schon gesehen, wie schnell es mit Fitz, Malone, Gruber gehen kann, wenn sich Prelec da noch mit einfindet habens vorne schon einiges Potential. In der Abwehrreihe sind halt schon einige spürbar über ihrem Zenit, Ranftl, Galvao und auch Dragovic merkt man das Alter schon an. also Malone war für mich gestern das Zünglein an der Waage. Wenn der nicht wiederholt so unfassbar kläglich agiert vor dem Tor gehts vermutlich eh X aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 Rene1987 schrieb vor 26 Minuten: Hervorzuheben auch Cvetkovic. So eine Maschine brauchst du bei einem emotionsgeladenen Derby. Dass er beim Gegentor nicht gut ausgesehen hat sei geschenkt. Im 8er-Kanal wurde er noch wegen seiner Aussage, die Austria "habe keine Chance", geschmäht, wie sehr ihm nicht das Maul gestopft werden wird etc. Aber Cvete ist eben kein Kara, sondern liefert im Derby nicht nur, sondern bestärkt alle um sich herum. Er verkörpert genau den Derbygeist, den es in diesen besonderen Spielen braucht, um am Ende die Oberhand zu behalten. Schwab war auch so einer, obviously SHFG, oder auch der maskierte Maierhofer 2008. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Europäische Weltklasse schrieb vor 5 Minuten: Da sind Gesichter dabei, die ich seit Jahren oder Jahrzehnten vom sehen kenne. Die sind schon nicht auf der Nudelsuppn dahergeschwommen... und selbst wenn es so wäre, hat mir das gestern viel zu lange gedauert, bis reagiert wurde, obwohl Anzeichen längst da waren. Ja die Frage ist warum? Wurde die Situation richtig analysiert und vom Einsatzleiter falsch eingeschätzt? Wie kann es soweit kommen? Irgendwer muss seinen Job gestern nicht konsequent erledigt haben. Twitter Polizei Wien postet minütlich…. seit gestern Abend kein Beitrag ^^ bearbeitet 23. September 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2024 Gurgaon schrieb vor 2 Stunden: Absoluter blödsinn! Natürlich steht die polizei auf den rängen und beim stadioneingang, um die fans im fall der fälle auseinander zu halten. Bist du echt so naiv, dass du glaubst, dass die paar vom ams vermittelten ordner hansln hundert+ ultras aufhalten könnten... Die polizei hat hier ganz klar versagt, der verein auch, weil er nix dagegen tut und die hirne der vollidioten, die aufs feld gerannt sind haben ebenso versagt... Es nunmal so, dass man im Stadion die polizei laut Bundesliga,Vereine und Fernsehen nicht im Stadion haben möchte, weil es immer dann danach aussehe,dass es von vorne heraus zu Ausschreitungen Gewalttaten etc kommen würde. Deswegen versteckt man die polizei gerne irgendwo obwohl es sehr viele Polizisten gibt die fussballfans sind und gerne die Spiele Stimmung etc sehen und aufnehmen. Abgesehen werden Stadien so gebaut dass du bei solchen Vorfällen als exekutive sehr schwer hast dorthin zu kommen wo du hin musst. Das es Gestern zu lange dauerte ist richtig aber man muss auch alles bedenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. September 2024 dooku schrieb vor 2 Minuten: Es nunmal so, dass man im Stadion die polizei laut Bundesliga,Vereine und Fernsehen nicht im Stadion haben möchte, weil es immer dann danach aussehe,dass es von vorne heraus zu Ausschreitungen Gewalttaten etc kommen würde. Deswegen versteckt man die polizei gerne irgendwo obwohl es sehr viele Polizisten gibt die fussballfans sind und gerne die Spiele Stimmung etc sehen und aufnehmen. Abgesehen werden Stadien so gebaut dass du bei solchen Vorfällen als exekutive sehr schwer hast dorthin zu kommen wo du hin musst. Das es Gestern zu lange dauerte ist richtig aber man muss auch alles bedenken Wem zum Teifel interessiert das... wenn Derby ist, hat die Exekutive 10 Min. vor Spielende den Auswärtssektor zu umstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Schade, dass das Sportliche schon wieder völlig überlagert wurde. Ich konnte mich auch gestern nicht mehr so richtig freuen - beim abschließenden Bier vor dem Stadion war Gesprächsthema Nr.1 die Ausschreitungen. Die einzige kurzfristige Lösung wird sein, die Derbys künftig OHNE Auswärtsfans auszutragen. Zu sehr hassen sich die Lager. Habe gestern mit Fans vom Block gesprochen, die sehen den Platzsturm es als völlig legitim wenn in "ihrem Stadion" Rapid-Fans attackiert werden den "Feind zu stellen". Ich sage/sagte meinen Kindern immer: Es ist egal wer begonnen hat hinzuhauen, ihr seid beide verantwortlich und bekommt beide eine Strafe. Gewalt ist keine Lösung. Wenn sich einer daneben benimmt, dann kann der anderere ja zu mir kommen und ich regel das. Gewalt ist NIE eine Option. Hoffe ALLE Böllerwerfer, Raketenschießer und Platzstürmer bekommen lebenslanges Stadionverbot in ganz Österreich. bearbeitet 23. September 2024 von mmarkhar 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2024 Es wird diesmal Konsequenzen in einem anderen Ausmaß geben und dabei belasse ich es, ganz wichtiger Derbysieg, der leider einen sehr bitteren Beigeschmack hat und noch haben wird. Rapid lacht von der Tabellenspitze, eigentlich ein Grund sich richtig zu freuen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 23. September 2024 Durch die Fehlpässe und die daraus resultierenden Situationen für die Veilchen, hätte das auch unentschieden ausgehen können. 1x Fitz und 2x Malone hatten schon gute Chancen. Auf der anderen Seite wenn Burgi den in Minute 1 versenkt wirds debakulös vermutlich. Leistung von uns war überschaubar. Auer hatte unglaublich viel Platz. Schaub zwar mit einer sehr mäßigen Leistung in Summe, aber für mich wirkte er trotzdem dynamischer und schneller als zuletzt. Schiri tlw. eher zu unseren Gunsten, aber nichts spielentscheidendes. Jetzt gilt es konzentriert weiterzuarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 mmarkhar schrieb vor 1 Minute: Schade, dass das Sportliche schon wieder völlig überlagert wurde. Ich konne mich auch gestern nicht mehr so richtig freuen. das obligt aber jedem selber … ich freu mich irre über den Derbysieg. Weil ich es trennen kann. Die Mannschaft hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Ich bin glücklicher Derbysieger. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: das obligt aber jedem selber … ich freu mich irre über den Derbysieg. Weil ich es trennen kann. Die Mannschaft hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Ich bin glücklicher Derbysieger. Du Glücklicher, warst du im Stadion? Ich habe die hässlichen Szenen Live gesehen und der Schrecken saß gestern sehr tief .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 mmarkhar schrieb Gerade eben: Du Glücklicher, warst du im Stadion? Ich habe die hässlichen Szenen Live gesehen und der Schrecken saß gestern sehr tief .... ja, ich war ziemlich dran an der Szenerie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2024 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: das obligt aber jedem selber … ich freu mich irre über den Derbysieg. Weil ich es trennen kann. Die Mannschaft hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Ich bin glücklicher Derbysieger. kann man natürlich so sehen, wenn man die Vorfälle nach dem Spiel ignorieren kann, kann aber mit Sicherheit nicht jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2024 dooku schrieb vor 16 Minuten: Es nunmal so, dass man im Stadion die polizei laut Bundesliga,Vereine und Fernsehen nicht im Stadion haben möchte, weil es immer dann danach aussehe,dass es von vorne heraus zu Ausschreitungen Gewalttaten etc kommen würde. Deswegen versteckt man die polizei gerne irgendwo obwohl es sehr viele Polizisten gibt die fussballfans sind und gerne die Spiele Stimmung etc sehen und aufnehmen. Dann hat man sie vermutlich am Ochsenkopf versteckt, weil es so lang gedauert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: kann man natürlich so sehen, wenn man die Vorfälle nach dem Spiel ignorieren kann, kann aber mit Sicherheit nicht jeder. es geht nicht um Ignorieren, viel mehr darum, dass ich mich mit der Mannschaft freue und ich mich nicht mit den problematischen Fans identifiziere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 tomstig schrieb vor 55 Minuten: Aus Stadionsicht (Sektor 14) war die glasklar, Tackling von seitlich hinten ohne Ballkontakt. Bei ein paar taktischen Fouls war er sehr gnädig (auch bei uns, Grgic hätte zB ein oder zwei Mal Gelb sehen müssen). Die Gelbe an Bolla war dafür lächerlich ich hätte es vom 12er aus als normales Tackling gesehen, gestehe dir aber zu, dass du noch besser siehst als ich und doch etwas näher, von dem her glaube ich dir das jetzt mal einfach und nehme meine Kritik zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts