bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Nun ja. Ich war heute das ERSTE Mal auf der Nord (sonst immer 14 aktuell). Meine Kinder und ich waren schon in vielen Stadien bei vielen Spielen. Es war heute das erste Mal das meine Kinder Angst hatten und ich sie zum Schutz quasi mit meinem schmalen Körper "abdecken/in Schutz nehmen musste". Und diese scheiße ging nur von den Gschissenen aus, angefangen schon vor Anpfiff mit ihren drecks Böller und eskalierend nach Abpfiff. So eine Scheiße braucht niemand im Stadion und auch ich sehe es so das es baw Derbys ohne Gäste geben muss. War heute ein geiler Sieg aber nach dem Abpfiff war es beängstigend. Scheiß Austria Wien. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. September 2024 Verdient das Derby gewonnen, man hat auch nach dem Ausgleich gesehen, man will das Spiel gewinnen. Gerade zum Schluss war das ordentlich gearbeitet von der Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 ist dennoch unglaublich als einziger Verein ever, einen Punkt abgezogen bekommen fûr eine Sanktion die bereits wieder abgeschafft wurden weil nicht ins sportliche eingegriffen werden soll. War aber klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 Tribal schrieb vor 13 Minuten: So schlecht hat die Austria gar nicht gespielt, da haben schon auch Spieler mit Qualität. Wir waren besser, aber nicht viel. Ich finde da waren welten dazwischen, aber den Großteil dieser welten macht sangare aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2024 Auer heute mMn mit einer super Partie. Beljo wieder mit einem wichtigen , wenn auch kuriosem Treffer. Zum Schluss der Partie wirklich gerackert. Capitano seidl mit dem siegtreffer. Chapeau wurmbrand und Oswald für frischen Wind gesorgt. tabellenführer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Nun ja. Ich war heute das ERSTE Mal auf der Nord (sonst immer 14 aktuell). Meine Kinder und ich waren schon in vielen Stadien bei vielen Spielen. Es war heute das erste Mal das meine Kinder Angst hatten und ich sie zum Schutz quasi mit meinem schmalen Körper "abdecken/in Schutz nehmen musste". Und diese scheiße ging nur von den Gschissenen aus, angefangen schon vor Anpfiff mit ihren drecks Böller und eskalierend nach Abpfiff. So eine Scheiße braucht niemand im Stadion und auch ich sehe es so das es baw Derbys ohne Gäste geben muss. War heute ein geiler Sieg aber nach dem Abpfiff war es beängstigend. Scheiß Austria Wien. Habe keine Likes mehr, aber 100% Zustimmung. Ich will die Grindbatzen nicht mehr im Stadion sehen. Ich find auch dass unsere Feldstürmer eine Auszeit brauchen, lebenslang find ich unmenschlich. Aber es muss wirklich ausgiebig Klartext geredet werden. Die Polizei ist völlig für nix oder. Wie können die nicht vorher kommen? Falscher Fredl, sorry. bearbeitet 22. September 2024 von kamara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2024 Easy win gegen die schwächste Austria seit langem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. September 2024 Austria-"Fans" lösten Ausschreitungen nach Derbysieg von Rapid aus https://kurier.at/sport/fussball/derby-rapid-austria-ausschreitungen-minuspunkt/402951219 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 Aja bevor ich es vergesse, Auer ist bis jetzt unglaublich konstant und stark unterwegs, freut mich für ihn und seine Kritiker. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. September 2024 Abgesehen von den Vorkommnissen wieder herrlich die zu besiegen. Ich bin guter Dinge, dass das eine längere Serie ohne Sieg der Rosanen in den Derbys werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 22. September 2024 Sektion LE schrieb vor 2 Minuten: Auer heute mMn mit einer super Partie. Beljo wieder mit einem wichtigen , wenn auch kuriosem Treffer. Zum Schluss der Partie wirklich gerackert. Capitano seidl mit dem siegtreffer. Chapeau wurmbrand und Oswald für frischen Wind gesorgt. tabellenführer Auer war defensiv tadellos, offensiv hat er aus meiner Sicht aus den vielen vielen Möglichkeiten zu wenig gemacht, einige Male war das ungenau und überhastet. In Summe aber eine ‚2‘. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 22. September 2024 Zum match: schon nice gsepielt spry und cvele immer gleich am abfeiern nach erfolgreichem tackle grgic same. sangare hätte sein geiles solo fast mit einem tor gekrönt.. absolut scheisse is doch der samuel.. das der mal bei uns im tor war.. was ein abstieg xD gut gekämpft! und wurmbrand in die start11.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 22. September 2024 wiruz schrieb vor 2 Minuten: Easy win gegen die schwächste Austria seit langem Ich weiß, Ironie, muss aber trotzdem betonen: Nein, die Austria war heute für ihre Verhältnisse ordentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. September 2024 wiruz schrieb Gerade eben: Easy win gegen die schwächste Austria seit langem Wir haben schon gegen schwächere Austrias verloren Hätte heute auch anders ausgehen können - sie hatten schon ein paar gute Gelegenheiten, aber letztlich halt zu wenig Qualität. Das 2:1 war natürlich irrer Slapstick, wie sie Seidl kollektiv Platz machen. Aber bei uns waren halt auch lange Phasen dabei, wo gar nichts zusammengepasst hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 22. September 2024 Nach dem Match sind die Heisln alle noch mit Maske aus dem Stadion. Ein paar haben ihnen eh was erzählt. Wäre ein guter Moment gewesen sie einzusammeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts