Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 So schlecht hat die Austria gar nicht gespielt, da haben schon auch Spieler mit Qualität. Wir waren besser, aber nicht viel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2024 Schade gesprochen wird wieder nur was nach dem spiel passierte ;Wir gewinnen das zweite derby zuhause dann passiert das wieder klar haben sie angefangen diese feiglinge nur ist das ein völliges ordner versagen, Und genauso von der polizei die viel zu spät eingriffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 Danke für den Derbysieg Jungs! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. September 2024 Ich melde mich mal aus der Versenkung um hier für etwas Klarheit zu sorgen: JA - UNS WIRD FIX 1 PUNKT ABGEZOGEN NEIN - ES KANN NICHT MEHR WERDEN 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2024 Das 2:1 war übrigens richtig schön, wie Sangaré in die Tiefe läuft und so Seidl das Loch aufreißt, damit er graziös vollenden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 Greenspan schrieb vor 1 Minute: richtig enttäuscht hat heute von unseren Spielern niemand, viele leider nur Note 3 - Derby hat immer eigene Gesetze. Wie frustriert und verschoben muss die eigene Sicht auf den Verein eigentlich sein, wenn man bei der Spielerbewertung erstmal festhalten muss, dass niemand richtig enttäuscht hat?? Und das ganze noch nach einem Sieg im Derby. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 Ich finde es an der Zeit wieder über das Spiel zu kritzeln und nicht über den Sud nach dem Spiel, der so oder so für Zündstoff sorgen wird. Vom Spiel selber war ich heute nicht angetan. Aus meiner Sicht ein schwaches Derby, in dem man wieder vor dem Tor einiges hat liegen lassen. Trotzdem wurde ein Sieg eingefahren der einfach grenzgenial schmeckt. Danke @Burschi für deinen Post. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 Burschi schrieb vor 1 Minute: Ich melde mich mal aus der Versenkung um hier für etwas Klarheit zu sorgen: JA - UNS WIRD FIX 1 PUNKT ABGEZOGEN NEIN - ES KANN NICHT MEHR WERDEN Burschi, bitte wieder mehr posten. Du gehst ab hier im ASB! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 Die He gehört gewaltig kritisiert nach heute, der Einsatzleitung gehört bis Jahresende des Gehalt gestrichen!!! Schauen 10min deppad zua, wie a Pyro nach der anderen auf die Längs fliegt und unsere wieder das ganze aktiv annehmen. Absolutes Versagen! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2024 Burschi schrieb vor 3 Minuten: Ich melde mich mal aus der Versenkung um hier für etwas Klarheit zu sorgen: JA - UNS WIRD FIX 1 PUNKT ABGEZOGEN NEIN - ES KANN NICHT MEHR WERDEN Diese oder nächste Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Eines muss man der Austria lassen, sie haben es lange geschafft, dass wir im neuen Stadion nicht gegen sie gewinnen und nun wo wir gegen sie gewinnen schaffen sie es, dass man nicht darüber spricht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Die He gehört gewaltig kritisiert nach heute, der Einsatzleitung gehört bis Jahresende des Gehalt gestrichen!!! Schauen 10min deppad zua, wie a Pyro nach der anderen auf die Längs fliegt und unsere wieder das ganze aktiv annehmen. Absolutes Versagen! Hat auch Mecki gerade im Interview gemacht. Gott sei Dank. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Tribal schrieb vor 5 Minuten: So schlecht hat die Austria gar nicht gespielt, da haben schon auch Spieler mit Qualität. Wir waren besser, aber nicht viel. die Austria war in dieser Saison bisher der beste Gegner im Weststadion. ..haben schon eine gute Mannschaft, sehe sie heuer in den Top 5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten: Die He gehört gewaltig kritisiert nach heute, der Einsatzleitung gehört bis Jahresende des Gehalt gestrichen!!! Schauen 10min deppad zua, wie a Pyro nach der anderen auf die Längs fliegt und unsere wieder das ganze aktiv annehmen. Absolutes Versagen! Und ich sage, auch das ist (beinahe politische) Absicht. Organversagen eben. bearbeitet 22. September 2024 von Stanley-Stiff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 pironi schrieb vor 24 Minuten: Die Polizei hätte gleich nach Schlusspfiff zum Auswärtssektor laufen müssen. Das war doch absehbar, so wie sich diese Irren während des Spiels aufgeführt haben. Auch für mich absolut unverständlich. Während dem Spiel wenig präsent sein ist in Anbetracht einer Deeskalation vielleicht verständlich, aber in den letzten Sekunden des Spiels merkte man schon, dass es zu brodeln begann bzw. sich die Stimmung noch mehr aufschaukelte. Und spätestens da gibts für die Polizei eigentlich keine andere Wahl als sich vor dem Away zu postieren. Dann hätten auch unsere Chaoten den Platz womöglich nicht gestürmt und es wäre in weitere Folge der Schaden zumindest reputationstechnisch für uns weniger schlimm ausgefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts