FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 Gratulation an die Mannschaft zum Derby-Sieg und zur voraussichtlichen Tabellenführung. Diese werden wir aber nur ein paar Tage behalten. Denn, aufgrund einiger idiotischen Zuschauer, Fans bezeichne ich sie bewusst nicht, verlieren wir diese, nachdem uns der Punkt zu 100% abgezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2024 Statt sich über den Sieg zu freuen jetzt mit der Rettung ins Spital mit der Nichte. Dreckige Hurrenkinder zusammen. Ein 9 jähriges Mädl draußen von hinten so gegen ne Wand schubsen, dass der Unterarm im 90 Grad winkel wegsteht. Wenn ich schreib was ich euch wünsche.... Danke an den Kiwara, der dieser Orschgeburt mim Ellenbogen die Nase gebrochen hat, bevors ich konnte... 61 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Das war dann wohl das letzte derby vor fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. September 2024 TomTom90 schrieb vor 10 Minuten: Was heißt provozieren lassen? Kreuts doch mal ins Stadion als hier deppert zu tippen. Dieses Drecksgesindel geht auf die Längsseite und Nordlleute los und die Polizei schaut deppert zu. Und ja da wundert es nicht wenn die Szene rübergeht. Wenn das wirklich Deine Denkweise ist, hoffe ich, dass Du präventiv Stadionverbot hast - wie es sämtliche am Rasen bekommen müssen. Dann Könnens daheim "Wir scheißen auf Rapid" singen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. September 2024 Hartes Stück Arbeit, aber der verdiente Derby Sieger. Jetzt dann endlich auch mal Auswärts gewinnen anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. September 2024 Warum knüppelt die Polizei die Austria nicht ausn Sektor? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 Nitro7 schrieb Gerade eben: Des Böllern und Raketen schiessen kam aus dem Rosaroten Sektor. Die schiessen Böller zu Familien rüber und das wird zugelassen. DAS is der Punkt! Bei denen musst sofort, nachdem der erste Böller aufgeht reinfahren, dass rausstaubt aus dem Sektor! Und wenn nötig räumen und heimschicken in ihren Hurnbezirk, fertig samma!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muhrli Tribünenzierde Geschrieben 22. September 2024 GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Vollkommen richtig. Lassen sich provozieren wie pubertäre Rotzer und der Verein zahlt schon wieder drauf. Ausforschen sofern möglich, 5 Jahre Stadionsperre. 5 JAHRE? Lebenslang danke 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. September 2024 Kogler wichst bereits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2024 dcpdev schrieb vor 1 Minute: Statt sich über den Sieg zu freuen jetzt mit der Rettung ins Spital mit der Nichte. Dreckige Hurrenkinder zusammen. Ein 9 jähriges Mädl draußen von hinten so gegen ne Wand schubsen, dass der Unterarm im 90 Grad winkel wegsteht. Wenn ich schreib was ich euch wünsche.... Danke an den Kiwara, der dieser Orschgeburt mim Ellenbogen die Nase gebrochen hat, bevors ich konnte... Gute Besserung! Solche Hurnkinder! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2024 Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Des Böllern und Raketen schiessen kam aus dem Rosaroten Sektor. Für die Sicherheit hat die Polizei und Rapid zu sorgen. Für mich nucht verständlich warum man nicht winfach die Order aisgibt: sobald so ein Arschloch etwas zündet und nich mehr wenn er es wohin wirft, dann prügelt dem Arschloch die Scheisse raus. Das ist nicht mehr zum aushalten. Die schiessen Böller zu Familien rüber und das wird zugelassen. Das gibt es nicht. Dazu gesagt gehört auch, dass wir da auch Amateurhaft unterwegs sind. Da zieh ich halt a Wand hoch und fertig. Dann zreissts des wenigstens bei denen Trottln im Sektor. Absolut richtig, bei den Spielen gg. die Violas rundherum eine Glaswand, damit aus dem Sektor nichts mehr geworfen werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 dcpdev schrieb vor 1 Minute: Statt sich über den Sieg zu freuen jetzt mit der Rettung ins Spital mit der Nichte. Dreckige Hurrenkinder zusammen. Ein 9 jähriges Mädl draußen von hinten so gegen ne Wand schubsen, dass der Unterarm im 90 Grad winkel wegsteht. Wenn ich schreib was ich euch wünsche.... Danke an den Kiwara, der dieser Orschgeburt mim Ellenbogen die Nase gebrochen hat, bevors ich konnte... Alles Gute deim Mädl, und hoffentlich wird das verantwortliche Hurenkind abgstraft aufs härteste. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. September 2024 FoxMulder75 schrieb vor 2 Minuten: Gratulation an die Mannschaft zum Derby-Sieg und zur voraussichtlichen Tabellenführung. Diese werden wir aber nur ein paar Tage behalten. Denn, aufgrund einiger idiotischen Zuschauer, Fans bezeichne ich sie bewusst nicht, verlieren wir diese, nachdem uns der Punkt zu 100% abgezogen wird. Gilt erst für nächstes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2024 dcpdev schrieb vor 2 Minuten: Statt sich über den Sieg zu freuen jetzt mit der Rettung ins Spital mit der Nichte. Dreckige Hurrenkinder zusammen. Ein 9 jähriges Mädl draußen von hinten so gegen ne Wand schubsen, dass der Unterarm im 90 Grad winkel wegsteht. Wenn ich schreib was ich euch wünsche.... Danke an den Kiwara, der dieser Orschgeburt mim Ellenbogen die Nase gebrochen hat, bevors ich konnte... Wahnsinn! Tut mir so leid, Derbys bitte in Zukunft ohne Auswärtsfans! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 Mani1610 schrieb vor 1 Minute: Und der Ordner soll in den Sektor mit 2000 Lilanen springen oder wie? Wie soll das funktionieren? Dann soll keine Polizei da sein, wenns sowieso nix machen. Ist ja dann für die Fische. Da gehört gewaltig durchgegriffen. Jeder der irgendwas irgwndwo hinwirft gehört windelweich gedroschen. Egal ob a Feuerzeug oder sonstwas fliegt. Da schaut man zu und gibt sich als Ohnmächtige. Ich dürfte da nichts zu sagen haben, denn da würde jedem der Scheissdreck ganz schnell vergehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts