SK Rapid - FK Austria Wien 2:1 (1:1)

Recommended Posts

I've seen better days
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Was heißt provozieren lassen? Kreuts doch mal ins Stadion als hier deppert zu tippen. Dieses Drecksgesindel geht auf die Längsseite und Nordlleute los und die Polizei schaut deppert zu. Und ja da wundert es nicht wenn die Szene rübergeht. 

Ich geb dir da in vielen Punkten völlig recht, aber am Ende werden wieder wir den Scherben auf ham. Ich tipp jetzt mal auf Derbys ohne Auswärtsfans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

den punkteabzug kassieren halt nur wir

Ja eh, 

Da muss ma drüber stehen wennst eh schon jnter strengster Beobachtung stehst und die Strafe schon ansteht. 

I wollt mi morgen einfach nur freuen in Graz zu arbeiten 😑

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Man sollte Sarkasmus halt auch erkennen können, aber hat sich mit den aktuellen Vorgängen eh schon wieder relativiert und der Schaden ist schon wieder angerichtet.

War mir eh klar, ich wollts nur schnell entschärfen bevor jemand hu… be… schreibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Die Austria hätte die Strafen kassiert und unsere lassen sich wie Kinder provozieren

Vollkommen richtig. Lassen sich provozieren wie pubertäre Rotzer und der Verein zahlt schon wieder drauf. Ausforschen sofern möglich, 5 Jahre Stadionsperre.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 9 Minuten:

Aufgrund der ausgewählten Gesänge nicht verwunderlich. Da sind wieder die Akademiker am Werk :facepalm:

Jawui, einmal pro Jahr reicht ned, am besten glei 2 mal :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Was heißt provozieren lassen? Kreuts doch mal ins Stadion als hier deppert zu tippen. Dieses Drecksgesindel geht auf die Längsseite und Nordlleute los und die Polizei schaut deppert zu. Und ja da wundert es nicht wenn die Szene rübergeht. 

Da weiß man gar nicht ob der :facepalm: oder der :lol: besser passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie komme ich bitte auf die Idee auf den Platz zu stürmen? Was geht in diesen Leuten vor?! Scheiss egal was die Violas gemacht haben. Danke für nix ihr Trottel. Da hab ich lieber keinen Block West und dafür a Ruhe und keine Skandale. Solche dummen Patienten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Christo schrieb Gerade eben:

Ich geb dir da in vielen Punkten völlig recht, aber am Ende werden wieder wir den Scherben auf ham. Ich tipp jetzt mal auf Derbys ohne Auswärtsfans

Das ist bei der Idiotendichte auf beiden Seiten auch die einzig richtige Entscheidung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

die gschissenen heisln vom vtk sollen bitte die goschn halten, von denen will ich über niveau, anspruch und stil in den nächsten jahren nix mehr hören. unterste schublade, ich hoff sie kassieren gscheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag