Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 29. September 2024 raphael79 schrieb vor 2 Minuten: Ich war gestern auf der Haupttribüne, ein guter Freund mit falscher Erziehung 😂 hat mich gestern in den vip eingeladen. Muss sagen unsere Jungs waren 90 Minuten zu hören, natürlich wenn die Südtribüne mal los legt sind die schon sehr laut. Aber wir mussten uns nicht verstecken. Wurde auch im vip von vielen bestätigt das wir sehr laut waren. Der Böller, das war unnötig. Dachte die Zeit haben wir hinter uns. Man sieht mit Robert geht einfach mehr, und recht hat er wenn er sagt wir spielen die Konter schrecklich aus. Das war gestern Rekord bei Rapid, 21300 hatten wir im Weststadion noch nie gegen den LASK ? Das mit dem Böller ärgert mich heute noch maßlos. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 16 Stunden: war eine hommage auf die ereignisse beim derby, eine subtile kritik, eine satirische überspitzung. dinge freilich, die der durchschnittliche rapidler nicht verstehen kann Wenn wirklich so geplant (Zeitpunkt, Anzahl), dann wars wirklich eine feine Klinge - hat einen Schmunzler gekostet auf der Gegenseite. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. September 2024 raphael79 schrieb vor 10 Minuten: Ich war gestern auf der Haupttribüne, ein guter Freund mit falscher Erziehung 😂 hat mich gestern in den vip eingeladen. Muss sagen unsere Jungs waren 90 Minuten zu hören, natürlich wenn die Südtribüne mal los legt sind die schon sehr laut. Aber wir mussten uns nicht verstecken. Wurde auch im vip von vielen bestätigt das wir sehr laut waren. Der Böller, das war unnötig. Dachte die Zeit haben wir hinter uns. Man sieht mit Robert geht einfach mehr, und recht hat er wenn er sagt wir spielen die Konter schrecklich aus. Das war gestern Rekord bei Rapid, 21300 hatten wir im Weststadion noch nie gegen den LASK ? Ich kann mich gar nicht erinnern wann wir den letzten böller hatten, das muss mindestens 5 jahre her sein. Hoffe das wars jetzt auch wieder mit dem blödsinn. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) boeckinho schrieb vor 15 Minuten: Wenn wirklich so geplant (Zeitpunkt, Anzahl), dann wars wirklich eine feine Klinge - hat einen Schmunzler gekostet auf der Gegenseite. der post war nicht ernstgemeint, mWn. war das so nicht geplant und wohl irgendein trittbrettfahrer, der sich einen scherz erlauben (oder provozieren) wollte. oder der gar nicht nachgedacht hat. ich persönlich bin böllern grundsätzlich nicht so kritisch eingestellt wie viele hier, habe früher noch einiges an böllerei mitbekommen im stadion, gab ja einige kandidaten, die sich regelrecht darauf spezialisiert haben bei uns und immer mehrere cobra 6 aneinandergebunden und damit hantiert haben. kann mich noch an ein auswärtsspiel gegen sturm erinnern, als sich im grazer forum hier beschwert wurde, mit welchen gemeingefährlichen bomben im auswärtssektor hantiert wird, obwohl die lautstärke bei uns in unmittelbarer nähe der explosionen natürlich noch viel intensiver war, legendär auch das posting eines innsbruckers, der sich beschwerte, er sei von einem hochhausdach mit einem böller beworfen worden ich habe böller als, mit maß und ziel eingesetztes stilmittel, immer ganz witzig und nett gefunden, auch wenn ich zweimal einen (zum glück vorübergehenden) gehörsturz erlitten habe. nett mit dem wichtigen zusatz: falls es von den richtigen, verantwortungsvollen und halbwegs nüchternen personen durchgeführt wird, welche mögliche risiken genau abwägen können nachdem es dann aber, wenn generell in der szene geböllert wird, auch vermehrt von zuaheiten außerhalb des inneren kreises nachahmungstäter gibt, die unkontrollierter herumschießen, steigt das verletzungsrisiko wohl zu sehr und man sollte das ganze gleich komplett lassen und auch aktiv unterbinden, wie es in unserer szene ohnehin gehandhabt wird. ein leise stimme in mir wird, nachdem ich wohl ein chronischer berufsjugendlicher bin, trotzdem immer diesen nihilistischen und vernunftwidrigen späßen vergangener tage hinterhertrauern, auch wenn ich es eigentlich besser weiß bearbeitet 29. September 2024 von sturmhaubenfetischist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 29. September 2024 Keine Ahnung ob's schon wer erwähnt hat, aber trotz der Slapstick Aktion der beiden Rapidler, hat mir gefallen, dass "unsere" geistig noch nicht mit dem Angriff abgeschlossen haben und Berisha die notwendigen Meter machte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2024 Hätte nicht gedacht, dass ich sowas schreiben muss, aber auch Stojkovic hat mir gestern erneut gut gefallen. Er hat seine Seite, soweit ich es noch im Kopf habe, gut dicht gemacht und auch nach vorne ein gutes Bild abgegeben. Eine Szene war herauszuheben, wo er einen sehr guten Flankenball auf den Kopf vom Entrup gezogen hat. Definitiv ein massives Upgrade zum Bogarde, der gestern im Mittelfeld viel besser ausgesehen hat als noch in der Verteidigung. Ich hoffe, dass das auch beibehalten wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2024 Much1 schrieb vor einer Stunde: Ich kann mich gar nicht erinnern wann wir den letzten böller hatten, das muss mindestens 5 jahre her sein. Hoffe das wars jetzt auch wieder mit dem blödsinn. Die letzten, an die ich mich erinnern kann, gab es bei folgendem Spiel (auf der alten Gugl ausgetragenes Cup-Vierelfinale gegen Sturm in der Saison 19/20): https://www.weltfussball.at/spielbericht/oefb-cup-2019-2020-viertelfinale-lask-sturm-graz/ Wurde damals auch im Landstrassler-Bericht (kritisch) erwähnt: https://landstrassler.at/berichte/lask-sturm-graz-20-00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. September 2024 Schön allgemein, dass sich die Grundstimmung in den letzten 14 Tagen doch deutlich zum Besseren gewendet hat. Brave Leistung gestern, es werden keine Wunder geschehen und die Mannschaft muss sich die Punkte hart erarbeiten. Das wurde gestern gut erledigt. Und die Vorfreude auf Donnerstag ist jetzt durchaus schon da. War ja in dieser Saison nicht immer so. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 29. September 2024 Chrisu6 schrieb vor 47 Minuten: Hätte nicht gedacht, dass ich sowas schreiben muss, aber auch Stojkovic hat mir gestern erneut gut gefallen. Er hat seine Seite, soweit ich es noch im Kopf habe, gut dicht gemacht und auch nach vorne ein gutes Bild abgegeben. Eine Szene war herauszuheben, wo er einen sehr guten Flankenball auf den Kopf vom Entrup gezogen hat. Definitiv ein massives Upgrade zum Bogarde, der gestern im Mittelfeld viel besser ausgesehen hat als noch in der Verteidigung. Ich hoffe, dass das auch beibehalten wird. Wobei die Leistung von Stojkovic in den "Top-Spielen" eh immer gepasst hat. Furchtbar wird es gegen Klagenfurt und Innsbruck wenn er nicht ganz so motiviert ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. September 2024 JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute: Wobei die Leistung von Stojkovic in den "Top-Spielen" eh immer gepasst hat. Furchtbar wird es gegen Klagenfurt und Innsbruck wenn er nicht ganz so motiviert ist. Ja und vor allem gegen rapid ist er eigentlich immer stark. Bin gespannt ob schopp es hinkriegt ihn auch gegen die von dir genannten vereine zu motivieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. September 2024 Gestern war übrigens keine einzige Neuerwerbung in der Startelf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. September 2024 LASK1965 schrieb vor 7 Stunden: Schön allgemein, dass sich die Grundstimmung in den letzten 14 Tagen doch deutlich zum Besseren gewendet hat. Brave Leistung gestern, es werden keine Wunder geschehen und die Mannschaft muss sich die Punkte hart erarbeiten. Das wurde gestern gut erledigt. Und die Vorfreude auf Donnerstag ist jetzt durchaus schon da. War ja in dieser Saison nicht immer so. Servus, grüß dich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 29. September 2024 "Böller zünden – und möglicherweise sogar in andere Sektoren werfen – das kann sich in der Fußball-Logik keine Fanszene gefallen lassen. Denn in dieser Logik geht es darum, das “eigene” Stadion zu verteidigen. Wer das nicht tut, verliert an Reputation. Und lädt künftig auch andere Fangruppen zu Attacken ein. Diese Logik muss niemand richtig finden. Doch alle Beteiligten wissen es" Der Böllerwurf von "Uns" hängt wohl mit dem Derby letzte Woche zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. September 2024 Noch ein Nachtrag zum Samstag, ich war beeindruckt wie man Sangare aus dem Spiel genommen hat. Das war für mich dann auch der Schlüssel zum Erfolg, Schopp wusste wohl noch aus Hartberger Zeiten wie man ihn am ehesten stoppen kann. Eine super Teamleistung in dieser Hinsicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 30. September 2024 SK Rapid – LASK (1:1) - Guido Burgstaller erzielte sein drittes Tor im Jahr 2024 in der ADMIRAL Bundesliga – zwei davon per Kopf (67%). Von seinen 55 BL-Toren davor erzielte er acht per Kopf – ein Anteil von 15%. - Robert Zulj traf 24 Sekunden nach Anpfiff der zweiten Spielhälfte, ein früheres Tor in einer zweiten Hälfte erzielte in der ADMIRAL Bundesliga zuletzt Dominik Fitz im Februar 2021 gegen den CASHPOINT SCR Altach (18 Sekunden). - Bendegúz Bolla lieferte in seinem achten Spiel in der ADMIRAL Bundesliga mit seiner 11. Schussvorlage seinen ersten Assist ab. - Valon Berisha war erstmals für den LASK in zwei aufeinanderfolgenden Einsätzen in der ADMIRAL Bundesliga an einem Tor direkt beteiligt – zuletzt gelang ihm das im Oktober 2017 für den FC Red Bull Salzburg. - Maksym Talovierov hatte 11 klärende Aktionen – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga und sein persönlicher Bestwert in einem BL-Spiel. Bundesliga.at - Rückblick der 08. Runde - ADMIRAL Bundesliga 2024/25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts