ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 28. September 2024 Black Betty schrieb vor 6 Stunden: Mein Kopf tippt auf eine 0:2 Niederlage mein Urin tippt auf ein 1:1 Dein Urin rules! Stabilen Away-Block hatten wir heute, gratuliere Leute! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2024 Ich finde es war wieder ein Schritt in die richtige Richtung, 2te Halbzeit hinten ganz gut gestanden und vorne auch teilweise schöne Spielzüge. Mit dem Punkt kann ich gut leben. Kämpferisch auch, speziell in der zweiten Halbzeit wieder gut. Nächster Schritt wäre die Fehler im Spiel Aufbau zu minimieren. Bin da aber optimistisch das Schopp dies auch hinbekommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 28. September 2024 Punkt in Hütteldorf passt immer. Guter Support mit kleinen Hängern. Schade dass wir durch den einen Böllerwurf wieder etwas negativ aufgefallen sind, aber toll wie die Szene das gleich direkt im Block anspricht und unterbindet. Ich bin mit dem X zufrieden. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 ich glaube, dass das remis weiteren aufwind gibt. beim 1:0 muss berisha hingehen, aber egal, würden wir keine fehler machen, wären wir nicht dort, wo wir sind. am ende haben wir einen punkt, den nicht so viele in hütteldorf holen werden. mit einem sieg gegen klagenfurt würde die welt schon ein stück besser aussehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 28. September 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 27 Minuten: aber toll wie die Szene das gleich direkt im Block anspricht und unterbindet. Wie ist das abgelaufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 28. September 2024 Mit dieser Lektüre kann man den Tag erfolgreich beschließen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Laskler_1908 schrieb vor 9 Minuten: Mit dieser Lektüre kann man den Tag erfolgreich beschließen. life goals in hütteldorf. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 28. September 2024 Laskler_1908 schrieb vor 17 Minuten: Mit dieser Lektüre kann man den Tag erfolgreich beschließen. dumm dümmer rapid... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2024 Schiri auspfeifen und McDonalds. Ein Happy Meal fürs Herz. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. September 2024 Spiel war sehr in ordnung von uns, wenn man bedenkt wie am semmerl wir vor kurzem noch waren. Der punkt war dennoch etwas glücklich ob der guten rapid chancen am ende. Hoffe der böllerwerfer wurde gefunden und ihm manieren beigebracht. Was für ein unglaublicher vollidiot, das war wirklich zum schämen. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2024 Ich möchte auch noch lobend erwähnen, dass der letzte Rapdi-Sieg gegen uns am 06.11.2022 war, sind also jetzt sieben Spiele ohne Niederlage in Serie. Das gab es meines Wissens zuletzt 1979-1981. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2024 7 Punkte in den letzten drei Spielen der Hinrunde und man ist wieder voll dabei ums OP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. September 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 11 Stunden: Guter Support mit kleinen Hängern. Welche "kleinen Hängern" meinst du wenn ich fragen darf? Finde dass wir 90 Minuten überragend waren, vorallem auch die Choreo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 29. September 2024 Lou34 schrieb vor 9 Minuten: Welche "kleinen Hängern" meinst du wenn ich fragen darf? Finde dass wir 90 Minuten überragend waren, vorallem auch die Choreo. Die Hänger zB wo ab Reihe 6 oder 7. kaum mehr mitgemacht wird, zumindest visuell. Gibt halt Chants die ziehen mehr und manche ziehen weniger, und da gibts dann in höheren Reihen eben kleinere Hänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 29. September 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Stunde: Die Hänger zB wo ab Reihe 6 oder 7. kaum mehr mitgemacht wird, zumindest visuell. Gibt halt Chants die ziehen mehr und manche ziehen weniger, und da gibts dann in höheren Reihen eben kleinere Hänger. Ich war gestern auf der Haupttribüne, ein guter Freund mit falscher Erziehung 😂 hat mich gestern in den vip eingeladen. Muss sagen unsere Jungs waren 90 Minuten zu hören, natürlich wenn die Südtribüne mal los legt sind die schon sehr laut. Aber wir mussten uns nicht verstecken. Wurde auch im vip von vielen bestätigt das wir sehr laut waren. Der Böller, das war unnötig. Dachte die Zeit haben wir hinter uns. Man sieht mit Robert geht einfach mehr, und recht hat er wenn er sagt wir spielen die Konter schrecklich aus. Das war gestern Rekord bei Rapid, 21300 hatten wir im Weststadion noch nie gegen den LASK ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts