commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 18 Minuten: Ich finde nur, dass es keine Rechtfertigung für Gewalt ist, wenn man was Bestimmtes an hat und ich finde es schade, dass man hier wirklich Angst haben muss wie in den Bandenkriegen in den USA der 90er, ja nicht die falsche Farbe in der falschen Gegend zu tragen weil das einfach komplett lächerlich ist. Aja und stimmt, Ried gibt's auch, die hab ich glücklicherweise verdrängt. Hoffentlich steigen diese Trotteln nie wieder auf. In Ried sind auch die Bullenfreunde sagen wir so sehr speziell drauf. Bei den anderen großen Szenen werden auch immer wieder gerne Mal der Schal oder die Dress gezogen. Schuldlose Lämmer sind wir aber auch nicht,da wird schon gerne mal die eine oder andere Gruppe gejagt oder aufgeklärt, Einzelpersonen und Kinder haben ihre Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2024 commando ultras 1 schrieb vor 22 Minuten: Schuldlose Lämmer sind wir aber auch nicht,da wird schon gerne mal die eine oder andere Gruppe gejagt oder aufgeklärt, Einzelpersonen und Kinder haben ihre Ruhe. Noch schlimmer wenn LASKler glauben LASKler aufklären zu müssen und das ganze dann mit blutigen Nasen und Anzeigen Gericht... endet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 23. September 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Stunde: Meine Erfahrung: In Favoriten bzw. in Graz mit der Landstrassler Wäsch unterwegs: ein paar nette Worte und gegenseitiges harmloses Häckln in mit Heimfans vollgestopfter U-Bahn / Bim -> Kein Problem. das ist aber nur dein subjektiver eindruck, besonders in favoriten werden gern mal leute vor- oder nach dem spiel angegangen, und zwar nicht nur szeneleute, graz gab es auch immer wieder vorkommnisse. können einige im forum ein lied darüber singen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankaldrucka Anfänger Geschrieben 23. September 2024 Hallo in die Runde. Ich würde gerne mit meinen 15 jährigen Neffen das Auswärtsspiel im Weststadion anschauen, natürlich in Schwarz/Weiß im Gästesektor. Da wir einen vergleichbaren Ausflug aber noch nicht unternommen haben, bitte ich aus gegebenen Anlass um hilfreiche Tipps für die Anreise. -Sofern wir mit dem Zug fahren, müssen wir von der Haltestelle ja offenbar an das andere Ende des Stadions gelangen, ist das einigermaßen Safe? Wenn ich mir das auf Google Maps anschaue, kommen bei diesem Bahnhof ja auch allerhand Rapidler mit Zug und U-Bahn an. -Gibt es genauere Infos zu der Busfahrt laut Landstrassler, ich denke mal dass der Bus dann so wie es bei uns ja auch üblich ist, direkt zum Gäste Eingang fährt und von dort wieder retour nach Linz, wo sollte man da Kontakt aufnehmen, PN auf Instagram? Nachdem ich für den Burschen verantwortlich bin, mach ich mir da aktuell echt Gedanken, gerade wenn man auch an die Feindseligkeiten Richtung Lask denkt, beim letzten Heimspiel haben unsere "Gäste" das ja wieder provokativ veranschaulicht und zB eine große Lask Fahne im Gästesektor angezündet. Der ganze Schwachsinn drückt echt auf die Stimmung, am Ende wollen wir uns ja nur ein Fußball Spiel anschauen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. September 2024 Bankaldrucka schrieb vor 1 Minute: -Sofern wir mit dem Zug fahren, müssen wir von der Haltestelle ja offenbar an das andere Ende des Stadions gelangen, ist das einigermaßen Safe? Wenn ich mir das auf Google Maps anschaue, kommen bei diesem Bahnhof ja auch allerhand Rapidler mit Zug und U-Bahn an. Bin schon X Mal vom Bahnhof Hütteldorf raufgegangen und mir ist noch nie was passiert oder aufgefallen. Hab aber auch nie auffällige LASK Sachen getragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2024 Bankaldrucka schrieb vor 5 Minuten: Hallo in die Runde. Ich würde gerne mit meinen 15 jährigen Neffen das Auswärtsspiel im Weststadion anschauen, natürlich in Schwarz/Weiß im Gästesektor. Da wir einen vergleichbaren Ausflug aber noch nicht unternommen haben, bitte ich aus gegebenen Anlass um hilfreiche Tipps für die Anreise. -Sofern wir mit dem Zug fahren, müssen wir von der Haltestelle ja offenbar an das andere Ende des Stadions gelangen, ist das einigermaßen Safe? Wenn ich mir das auf Google Maps anschaue, kommen bei diesem Bahnhof ja auch allerhand Rapidler mit Zug und U-Bahn an. -Gibt es genauere Infos zu der Busfahrt laut Landstrassler, ich denke mal dass der Bus dann so wie es bei uns ja auch üblich ist, direkt zum Gäste Eingang fährt und von dort wieder retour nach Linz, wo sollte man da Kontakt aufnehmen, PN auf Instagram? Nachdem ich für den Burschen verantwortlich bin, mach ich mir da aktuell echt Gedanken, gerade wenn man auch an die Feindseligkeiten Richtung Lask denkt, beim letzten Heimspiel haben unsere "Gäste" das ja wieder provokativ veranschaulicht und zB eine große Lask Fahne im Gästesektor angezündet. Der ganze Schwachsinn drückt echt auf die Stimmung, am Ende wollen wir uns ja nur ein Fußball Spiel anschauen... Wenn du wirklich Safe sein willst dann fahr mit den Landstrasslern mit, Facebook per PN anmelden. Ich persönlich würde nicht mit LASK Wäsche und einem Jungen da hochlaufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 23. September 2024 Bankaldrucka schrieb vor 11 Minuten: -Gibt es genauere Infos zu der Busfahrt laut Landstrassler, ich denke mal dass der Bus dann so wie es bei uns ja auch üblich ist, direkt zum Gäste Eingang fährt und von dort wieder retour nach Linz, wo sollte man da Kontakt aufnehmen, PN auf Instagram? genau, der bus fährt direkt zum gästesektor und von dort wieder retour nach linz. bzgl. anmeldung am besten auf facebook eine nachricht schreiben und das möglichst bald, sonst sind die busse noch voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. September 2024 Bankaldrucka schrieb vor 1 Stunde: Hallo in die Runde. Ich würde gerne mit meinen 15 jährigen Neffen das Auswärtsspiel im Weststadion anschauen, natürlich in Schwarz/Weiß im Gästesektor. Da wir einen vergleichbaren Ausflug aber noch nicht unternommen haben, bitte ich aus gegebenen Anlass um hilfreiche Tipps für die Anreise. -Sofern wir mit dem Zug fahren, müssen wir von der Haltestelle ja offenbar an das andere Ende des Stadions gelangen, ist das einigermaßen Safe? Wenn ich mir das auf Google Maps anschaue, kommen bei diesem Bahnhof ja auch allerhand Rapidler mit Zug und U-Bahn an. -Gibt es genauere Infos zu der Busfahrt laut Landstrassler, ich denke mal dass der Bus dann so wie es bei uns ja auch üblich ist, direkt zum Gäste Eingang fährt und von dort wieder retour nach Linz, wo sollte man da Kontakt aufnehmen, PN auf Instagram? Nachdem ich für den Burschen verantwortlich bin, mach ich mir da aktuell echt Gedanken, gerade wenn man auch an die Feindseligkeiten Richtung Lask denkt, beim letzten Heimspiel haben unsere "Gäste" das ja wieder provokativ veranschaulicht und zB eine große Lask Fahne im Gästesektor angezündet. Der ganze Schwachsinn drückt echt auf die Stimmung, am Ende wollen wir uns ja nur ein Fußball Spiel anschauen... Schön, dass du deinen Neffen nach Hütteldorf entführst :-) Zug ist normal absolut kein Problem, solang man inkognito unterwegs ist. Fan-Utensilien würd ich nicht unbedingt zur Schau stellen. Gibt ja leider doch etliche Spezialisten in Wien West, wie sie gerade wieder eindrucksvoll bewiesen haben. Aber wie meine Vorposter schon geschrieben haben: Bus ist mit Sicherheit die sicherste Option. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 Wenn Rapid so schwach spielt wie gestern ist ein 3er locker drin ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 23. September 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 4 Minuten: Wenn Rapid so schwach spielt wie gestern ist ein 3er locker drin ! Ich will deinen Optimismus nicht schmälern, aber der letzte volle Erfolg war im Jahr 2019. Und in den vergangenen 8 Auswärtsspielen gab es 3x ein X und 5 Niederlagen. Und ich finde, dass wir noch nicht so drauf sind, dass wir sie zuhause schlagen könnten. Ein X wäre schon ein super Erfolg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 23. September 2024 sport.ORF.at Bericht: Liga berät Derby-Randale frühestens nächste Woche Der zuständige Bundesliga-Strafsenat wird mögliche Konsequenzen für die Fußballclubs Rapid und Austria nach den sonntägigen Fanausschreitungen beim Wiener Derby frühestens nächste Woche in einer Sitzung behandeln. Das erklärte ein Bundesliga-Sprecher Montagmittag. Zunächst müsse die Anzeige der Bundesliga abgefasst werden, was aufgrund der enormen Fülle von Material, das es in diesem Fall auszuwerten gelte, seine Zeit brauche. Material über die Vorfälle vom Sonntag erhält die Bundesliga von unterschiedlichen Stellen und Institutionen, etwa den Schiedsrichtern oder der Polizei. Es muss gesichtet und bewertet werden. Wenn das geschehen sei, werde die Liga voraussichtlich noch am Montag oder am Dienstag Anzeige erstatten, sagte der Sprecher. Über wahrscheinliche Strafen wollte der Ligavertreter nichts sagen, da die konkreten Punkte der Anzeige noch nicht feststünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. September 2024 Weil sie es sich einfach verdient haben, wünsch ich mir einen Entrup Siegtreffer in der 93. Minute. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2024 LASK1965 schrieb vor 47 Minuten: Weil sie es sich einfach verdient haben, wünsch ich mir einen Entrup Siegtreffer in der 93. Minute. Nach dem es bereits 0:4 Links oben steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2024 Chilla1997 schrieb vor 15 Stunden: Könnts euch und eure Choreo gleich mal beweisen Mal sehen wer in Wien wen durch die Stadt jagt Kum, moch an Abflug, sonst jog i di trotz 12 Schrauben im Fussal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2024 Jemand Erfahrung mit Auto in Wien? Ein Teil sagt mir, ich kann beim Auswärtsektor mit dem Auto rein wenn ich frage wo auch der Bus steht - andere sagen es geht nicht. Hat da wer eine 100% Aussage dazu und weiß das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts