[LIVE] SK Rapid - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die zweite Hälfte gefällt mir absolut nicht. Spielerisch war die erste schon dürftig, aber wenigstens wurde stark gekämpft. Jetzt ist das gar nichts mehr. Keine Ahnung was manche da erkennen wollen..

Allgemein sehr planlos und ohne Drago sieht man auch wieder wie bescheiden die Mannschaft defensiv arbeitet.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Die zweite Hälfte gefällt mir absolut nicht. Spielerisch war die erste schon dürftig, aber wenigstens wurde stark gekämpft. Jetzt ist das gar nichts mehr. Keine Ahnung was manche da erkennen wollen..

Rapid wäre heut locker zum packen gewesen, so halt ned, ohne Mittelfeld wirst im Fussball langfristig einfach nix gewinnen, Helm hat mit den Wechseln gezeigt er versteht es immer noch ned. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Veilchen 89 schrieb vor 1 Minute:

Rapid wäre heut locker zum packen gewesen, so halt ned, ohne Mittelfeld wirst im Fussball langfristig einfach nix gewinnen, Helm hat mit den Wechseln gezeigt er versteht es immer noch ned. 

Sehe ich auch so. Rapid war heute wirklich nicht stark und schon gar nicht unbesiegbar. Für uns reichts momentan halt trotzdem.

Aber was solls, das alles wird von vielen eh bis zum bitteren Ende schöngeredet.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten