fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: grösste Gefahr von Rapid geht eigentlich dann aus,wenn wir auf einer seite zum pressing übergehen und Rapid ohne Probleme mit 1-2 pässen ,dass pressing von uns ausser kraft setzt Absolut wenn wir eine seite überladen und dann nicht den Ball erobern und die seite gewechselt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Ganz egal was passiert heute, wir dürfen die Heisln heute nicht zum Tabellenführer machen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2024 Ganz wichtiger Ausgleich kurz vor der Pause, das sollte Kraft für die 2. Halbzeit gegen. Wenn wir so weitermachen die in den letzten 10 Minuten vor der Pause bin ich zuversichtlich. Die Wechselpässe machen mir aber Sorgen, da reißen uns die Grünen immer komplett auf, das müssen wir in der 2. Hälfte besser machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2024 Malone Tänzchen am Flügel und "da Gruaba" hat sich wieder einmal unerkannt in den Raum geschlichen und mit dem Pratzerl reingefälscht. Das war die Antithese zum grünen Zufallsprodukt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 QPRangers schrieb Gerade eben: Torfeier mit minutenlangem "Tod und Hass", "Schwuler FAK".....einfach leise sein....(wobei Böller einfach SCHEISSE sind, richtig scheisse und ich so etwas hasse und genau deshalb nie im Away beim Derby sein werde und auch noch nie im neuen Vogelhaus war, hat mich wieder bestätigt) Da Spende ich lieber das Geld für den Eintritt dem Tierschutz bevor ich diesen Häuslverein auch nur einen Cent zukommen lasse.Wie gesagt ,habe sofort Bank gewechselt nachdem Raiffeisen Premiumpartner von dem Häuslverein wurde . 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Das is heute wieder eine derbymentalität von uns die ich sehen will. bei weitem nicht perfekt aber beissen gscheid rein und machen wenig fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Fazit : 0-1 aus dem Nichts und reiner Zufall, danach haben wir ein bisserl gebraucht, um wieder ins Spiel zu finden 1-1 verdient, schönes Tor, gerade als ich mich gerade über Gruber beschweren wollte Cvetcovic ist nicht ganz richtig im Kopf oder ? Der hat einen leichten Nachteil ?? Die dümmsten Fans mit minutenlangem "Tod und Hass" Gebrüll und "Schwuler FAK" , die zweitdümmsten mit Böllern (Volltrotteln, die sowas werfen, ich hoffe sie werden von den FCs rausgeworfen, sind wohl entweder dumme Kids oder Leute die sonst nie im Horr sind ?? Gäste ? Horrstadionverwiesene??) Krankl mit guter Halbzeitanalyse Ciocirca bisher unauffällig Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Da Spende ich lieber das Geld für den Eintritt dem Tierschutz bevor ich diesen Häuslverein auch nur einen Cent zukommen lasse.Wie gesagt ,habe sofort Bank gewechselt nachdem Raiffeisen Premiumpartner von dem Häuslverein wurde . Hätte ich auch gemacht, wenn ich bei dieser Bank WÄRE ^^ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: grösste Gefahr von Rapid geht eigentlich dann aus,wenn wir auf einer seite zum pressing übergehen und Rapid ohne Probleme mit 1-2 pässen ,dass pressing von uns ausser kraft setzt Wobei man hier auch Helm loben muss - das haben wir uns irgendwann abgestellt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Übrigens... Rasen dort a ned sooo toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. September 2024 1 hz war gut. Weiter machen Männer 💜 PS: Marko führ uns zum Sieg 💜 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Hofmann... vom Kapuzineraffen zum Gorilla in 5 Jahren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Aegis schrieb Gerade eben: Übrigens... Rasen dort a ned sooo toll E klar, wenn a Holzhacker wie Sangare dort umackert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 PeFe schrieb vor 6 Minuten: Aha, ein Livebericht aus dem Stadion is im Livethread nicht erwünscht? Schreib es in den Konkurrenzthread. Und H....k....r kannst dir hier sparen. Hier ist keiner für Böller. Kannst ja nachlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 Rechte Seite wird immer überlaufen, Gruber macht zu wenig nach hinten und Ranftl ist zu langsam. Hier ist unsere absolute Schwachstelle. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Groovee schrieb vor 5 Minuten: Aja stimmt. Der Helm hat gsagt schieß dem Gegner am Schädl wir machen das Tor dann mit den 2. Bällen Wie auch Wimmer und wie auch bei Schmid. Halb Europa spielt die Standards so, aber ich verstehe es auch nicht warum das besser sein soll. Die Daten dürften das halt anzeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts