Elwood überinsider Geschrieben 22. September 2024 dcpdev schrieb vor 1 Minute: Wirkt als wäre irgendwer/irgendeine Gruppe auf der Allianz auf der BW Seite, die komplett ihr eigenes Ding machen wir brauchen bald trommeln auf den anderen tribünen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 der Platzwart hat Tränen in den Augen nach dem Tackling von Cvetkovic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 onaiir22 schrieb Gerade eben: Wieso spielt der? Keine ahnung, frag ich mich auch jedes mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Nachdem Spiel könnens den Rasen tauschen, Wahnsinn wie die Erdfetzen fliegen bearbeitet 22. September 2024 von Afterdark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Bis jetzt hat eig nur Beljo einmal Gelb fürs reden/diskutieren mitm Schiri bekommen oder? Ja, gegen Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 Ich weiss, wir sind spielerisch stärker als die letzten Jahre, aber manches rauskombinieren treibt mir den Blutdruck hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2024 Schaub muss in der Halbzeit raus, der ist leider gar nicht im Spiel… etliche Ballverluste, welche einen Konter eingeleitet haben.. - Lang rein! Sangare auch nicht bei 100 Prozent, zudem eine gelbe Karte… - Oswald rein! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Wär mMn gelb für gruber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. September 2024 In Cider schrieb Gerade eben: Schaub muss in der Halbzeit raus, der ist leider gar nicht im Spiel… etliche Ballverluste, welche einen Konter eingeleitet haben.. - Lang rein! Sangare auch nicht bei 100 Prozent, zudem eine gelbe Karte… - Oswald rein! das wird beides nicht passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 22. September 2024 Absichtliches Handspiel und wieder keine Gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 22. September 2024 wann ist ein handspiel gelb und wann nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Die austrianer dürfen heute scheinbar alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. September 2024 drecksböller ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Fitz spricht dauernd mitn schiri Gruber absichtliches handspiel Keine gelbe. Sangare ein foul sofort gelb 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2024 Auer mit seinem nicht draufgehen macht mich fertig jedesmal! Der Gegner kann in Ruhe flanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts