Stef-1902 Anfänger Geschrieben Samstag um 16:49 Welche Trainer wären zurzeit zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 16:54 Stef-1902 schrieb vor 4 Minuten: Welche Trainer wären zurzeit zu haben? Nichte viele, das ist das Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 16:56 (bearbeitet) Hat der GAK wirklich das Budget für 3 Trainer? Das wäre dann eventuell wirklich besser in den Kader investiert worden. bearbeitet Samstag um 16:56 von KaJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 16:56 Ich habe ja anfangs mit viel Optimismus die ganzen Warnungen von Rapid und WAC Fans ignoriert die alle gemeint haben das der Fußball von FF nicht zum Anschauen ist und gedacht hoffentlich zeigt er es jetzt allen! Hätte ich die nur ernster genommen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben Samstag um 17:09 DerRoteRächer schrieb vor 12 Minuten: Ich habe ja anfangs mit viel Optimismus die ganzen Warnungen von Rapid und WAC Fans ignoriert die alle gemeint haben das der Fußball von FF nicht zum Anschauen ist und gedacht hoffentlich zeigt er es jetzt allen! Hätte ich die nur ernster genommen Wir hätten auch die Belgier und Georgien Fans Fragen können DerRoteRächer schrieb vor 15 Minuten: Nichte viele, das ist das Problem Ein Haufen. Man muß auch über seinen Tellerand gucken. Muß ja kein Österreicher sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Banklwärmer Geschrieben Samstag um 17:14 Können wir uns in den dritten Trainer leisten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 17:14 DerRoteRächer schrieb vor 19 Minuten: Nichte viele, das ist das Problem Jancker🤪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 17:17 DerRoteRächer schrieb vor 20 Minuten: Ich habe ja anfangs mit viel Optimismus die ganzen Warnungen von Rapid und WAC Fans ignoriert die alle gemeint haben das der Fußball von FF nicht zum Anschauen ist und gedacht hoffentlich zeigt er es jetzt allen! Hätte ich die nur ernster genommen War eigentlich auch relativ optimistisch. Aber die Warnungen hätte eh da DE ernster nehmen sollen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 17:24 DerRoteRächer schrieb vor 29 Minuten: Nichte viele, das ist das Problem TT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 17:27 DerRoteRächer schrieb vor 30 Minuten: Ich habe ja anfangs mit viel Optimismus die ganzen Warnungen von Rapid und WAC Fans ignoriert die alle gemeint haben das der Fußball von FF nicht zum Anschauen ist und gedacht hoffentlich zeigt er es jetzt allen! Hätte ich die nur ernster genommen Man merkt auffällig oft das Gak Fans die Bundesliga in den letzten Jahren nicht wirklich verfolgt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 17:28 Skn Freak schrieb vor 4 Minuten: TT Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:31 seit1902 schrieb vor 2 Minuten: Wer? https://www.transfermarkt.at/tugberk-tanrivermis/profil/trainer/94625 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 17:43 Thomas01 schrieb vor 29 Minuten: Können wir uns in den dritten Trainer leisten? Abstieg ist teurer . Liendl und gregerl danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 17:44 rotweiss69 schrieb Gerade eben: Abstieg ist teurer . Liendl und gregerl danke Einen Oberligatrainer und einen, der seit 15 Jahren keinen Verein mehr trainiert hat? Da können wir Poms auch zurückholen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Teamspieler Geschrieben Samstag um 17:45 4everred schrieb Gerade eben: Einen Oberligatrainer und einen, der seit 15 Jahren keinen Verein mehr trainiert hat? Da können wir Poms auch zurückholen. Kanns schlechter werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts