gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. September 2021 (bearbeitet) Ich glaube die wenigsten hier sind so romantisch und erwarten sich einen Rücktritt des Trainers inkl. Verzicht auf alles was ihm zusteht. Je nach dem was im Vertrag steht auszahlen und gut ist’s! @Mods: Sollten wir einen eigenen Trainer-Channel machen…mittlerweile ist auch jeder Spieltagsthread voll damit! bearbeitet 20. September 2021 von gakfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 20. September 2021 Keine Ahnung was mit GP los ist, aber das er nach dem Spiel zu keiner Stellungnahme zu haben ist geht ja überhaupt nicht, ein Hohn und eine Verarschung für jedes zahlende Mitglied und für jeden Fan der sich den schweinskick angeschaut hat. Aber für gewisse Entscheidungen die gestern gefallen sind braucht man anscheinend etwas länger um eine vernünftige Stellungnahme abgeben zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Europaklassespieler Geschrieben 20. September 2021 gakfan schrieb vor 26 Minuten: Ich glaube die wenigsten hier sind so romantisch und erwarten sich einen Rücktritt des Trainers inkl. Verzicht auf alles was ihm zusteht. Je nach dem was im Vertrag steht auszahlen und gut ist’s! @Mods: Sollten wir einen eigenen Trainer-Channel machen…mittlerweile ist auch jeder Spieltagsthread voll damit! das ist im Moment auch unser Hauptproblem..... leider! und wieder ein Jahr, wo wir uns auf die nächste Saison vorbereiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2021 redsteve schrieb vor 2 Stunden: Danke. Man kann also behaupten, er ist ein durchschnittlicher Trainer. Wir brauchen halt einen guten. Und aktuell hat er personell sicher ein Team, mit dem er viel mehr herausholen müsste. Naja, Platz 3 in der Liga ist jetzt schon etwas über dem Durchschnitt. Oder hatte er in Lustenau damals ein so viel besseres Team als wir es derzeit haben? Ich glaube nicht. Wenn er es in Lustenau geschafft hat, an der Spitze mitzuspielen, dann kann er es ja bei uns auch schaffen. Aber ja, GP ist im Grunde ein durchschnittlicher Trainer, das sehe ich auch so. Aber ich bin ja schon mal gespannt auf die Vorschläge der möglichen "guten Trainer". Wenn dann so Vorschläge wie Miron Muslic, Abdullah Ibrakovic, Andreas Moriggl oder was weiß ich noch wer kommen - dann siehst eh schon, wo das Problem liegt: RICHTIG gute Trainer kriegen wir einfach nicht. Und bei durchschnittlichen ist dann halt die Frage, ob sie es konkret besser machen als GP? Natürlich, wenn es nicht mehr geht, dann muss man sich was überlegen - aber ich bezweifle, dass wir einen Trainer kriegen können, der mit Sicherheit eine bessere Performance liefert. Durchschnittliche Trainer können funktionieren, sie können aber auch komplett daneben sein. Und nein, auch Klaus Schmidt ist kein guter Trainer sondern auch nur ein durchschnittlicher. Das habe ich euch auch anhand der Statistiken schon bewiesen und das beweisen seine von extremer Kürze geprägten Engagements. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. September 2021 (bearbeitet) ich sollte alle gefunden und kopiert haben, nun gehts hier weiter! bearbeitet 20. September 2021 von para 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 20. September 2021 (bearbeitet) Klaus Schmid ist sicher schwer zu beurteilen. Man könnte ja einmal schauen wer bereit ist einen leistungsbezogenen Vertrag zu akzeptieren (z.B. bei Top 4 Platzierung verlängert sich der Vertrag oder Grundgehalt niedrig und bei Top 4 gibts eine fette Prämie). Meines Wissens wollte man in Lustenau mit Plassnegger auch aufsteigen. Wenn Lustenau ihn uns damals nicht abgenommen hätte, wären wir wahrscheinlich noch immer in der Landesliga. Wir hatten bei seinem Abgang 8 Punkte Rückstand. Preiß hat die Mannschaft dann stabilisiert. Ich finde generell, dass Preiß hier oft etwas schlecht wegkommt. Ich denke, dass wir mit Preiß nicht schlechter dastehen würden. GP ist für mich nicht der Aufstiegstraine. Blöd ist halt, dass der so lange Vertrag hat und eine Trennung teuer wäre. Ich denke wir tümpeln noch eine Zeit so dahin, bis die letzten Fans vergrault sind und der Karren schon so verfahren ist, dass es nur mehr sehr schwer zu kitten sein wird. Andererseits brauche ich auch kein finanzielles Abenteuer. Mir wäre es fast lieber gewesen, wenn man sich Peham gespart hätte und die Kohle in einen richtigen Trainer investiert hätte. bearbeitet 20. September 2021 von LOK III 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. September 2021 Ich hab den Ferdinand Feldhofer in einem Post schon ins Rennen geworfen…der hat bis dato mit rot sicher nix am Hut gehabt und hat sicher auch keine Netzwerk zu uns, hat mit Lafnitz und dem WAC gut performed mit sagen wir mal mittelmäßigen Kadern. Ein junger Grazer Trainer mit einem klaren Spielsystem…derzeit vereinslos…sicher nicht billig, aber einer dem ich es echt zutrauen würde den Karret aus dem Dreck zu ziehen und die Mannschaft wieder ordentlich aufzurichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 20. September 2021 Ich werfe Patrick mölzl ich in den Raum... Co-trainer von liefering 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2021 Rene0815 schrieb vor 2 Minuten: Ich werfe Patrick mölzl ich in den Raum... Co-trainer von liefering Also Co bei Liefering gehst du zu keinem anderen Verein, du wartest bis nächste Saison wenn Jaissle zu RB Leipzig geht - > Aufhauser RBS übernimmt und du in Liefering übernimmst bis du selbst irgendwann in der deutschen BuLi übernimmst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. September 2021 ganz klar klaus schmidt oder mählich, vermutlich würde es bei einer entlassung aber wieder david preiss werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2021 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 33 Minuten: Ich hab den Ferdinand Feldhofer in einem Post schon ins Rennen geworfen…der hat bis dato mit rot sicher nix am Hut gehabt und hat sicher auch keine Netzwerk zu uns, hat mit Lafnitz und dem WAC gut performed mit sagen wir mal mittelmäßigen Kadern. Ein junger Grazer Trainer mit einem klaren Spielsystem…derzeit vereinslos…sicher nicht billig, aber einer dem ich es echt zutrauen würde den Karret aus dem Dreck zu ziehen und die Mannschaft wieder ordentlich aufzurichten! Und dann holen wir nächstes Jahr den Michi Liendl als Spielmacher Nein, Feldhofer wäre jetzt einmal ein ganz guter Vorschlag, ohne zu wissen, ob seine Spielidee bei uns derzeit funktionieren würde. para schrieb vor 7 Minuten: ganz klar klaus schmidt oder mählich, vermutlich würde es bei einer entlassung aber wieder david preiss werden Begründung bitte? Warum sind Schmidt oder Mählich für unsere Situation passend? Haben sie das schon einmal wo bewiesen? Sind sie schon einmal aufgestiegen in die Bundesliga? Platz 3 zählt nicht, weil das ist ein Indikator für nur durchschnittliche Trainer. Welches Spielsystem lassen die beiden spielen, haben wir dafür momentan das Spielermaterial? (das ist eh schon ein fast komisches Kriterium, weil momentan müssen wir schauen, dass wir überhaupt die 17 Spieler am Spielbericht zusammenkratzen können). Etc. bearbeitet 20. September 2021 von bertl80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2021 Nachdem wir hier bei "Wünsch dir was" sind dann bitte bitte bringts uns Werner Gregoritsch zurück. Am Besten für ein Butterbrot und weil er durch und durch ein Roter ist, Amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. September 2021 bertl80 schrieb vor 5 Minuten: Begründung bitte? Warum sind Schmidt oder Mählich für unsere Situation passend? Haben sie das schon einmal wo bewiesen? Sind sie schon einmal aufgestiegen in die Bundesliga? Platz 3 zählt nicht, weil das ist ein Indikator für nur durchschnittliche Trainer. Welches Spielsystem lassen die beiden spielen, haben wir dafür momentan das Spielermaterial? (das ist eh schon ein fast komisches Kriterium, weil momentan müssen wir schauen, dass wir überhaupt die 17 Spieler am Spielbericht zusammenkratzen können). Etc. weil ich glaube dass beide taktisch besser sind als zb. feldhofer. auch kann schmidt mit jungen spielern sehr gut, hat er bei der admira immer wieder bewiesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2021 Wer hat eigentlich den Vertrag von GP verhandelt? War das schon Didi Elsneg? zum „Wünsch dir was“: ich glaube, man kann sich einen Trainer mit Namen im Moment nicht leisten. DE hat voll in den Kader investiert und wahrscheinlich gehofft, dass GP damit arbeiten kann. Ich glaube, dass GP nur entlassen wird, wenn sich der GAK vom oberen Mittelfeld weit entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September 2021 ich werfe mal GERALD BAUMGARTNER als Trainervorschlag rein. Hatte schon etliche Vereine, die er raufgebracht hat und hat die "RB Salzburg Idee / DNA" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts