BlueOrange Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden KeRe schrieb vor 6 Minuten: Grundsätzlich absolut richtig aber ich finde man kann als Trainer sein Team auch Stark reden und nicht immer von fehlendes Qualität sprechen, vll nimmt so etwas dem ein oder anderen Spieler auch ein paar Prozente Selbstvertrauen 🤷🏽 Naja ich finde, dass hat er eben nicht gemacht. Zitat Ferdl: Stand heute (20.07.) ist er nicht bundesligatauglich, weil wir einfach eine größere Dichte brauchen, um über die Saison zu kommen. Aber ich bin mit den Verpflichtung, die bis jetzt stattgefunden haben sehr glücklich. Finde einfach das ma eine gute Routine, gute Mischung reinbekommen haben und wir haben unsere Learnings, glaub ich, ganz gut wahrgenommen und habe Schritte gesetzt zum richtigen Zeitpunkt. Ich finde daher nicht, dass es hier ein Bashing gegen TW ist. Einfach eine gute Analyse, die sich sehr realistisch ist. Kein Säumel 2.0 - oder sonst was. Könnt es eh auf YouTube anschauen - ab 09:24 👍 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden KeRe schrieb vor 17 Minuten: Grundsätzlich absolut richtig aber ich finde man kann als Trainer sein Team auch Stark reden und nicht immer von fehlendes Qualität sprechen, vll nimmt so etwas dem ein oder anderen Spieler auch ein paar Prozente Selbstvertrauen 🤷🏽 Er hat kein einziges Mal von fehlender Qualität der vorhandenen Spieler gesprochen. Er hat gesagt, dass die Breite nicht ausreichend ist. Manche hier könnten echt Bild- oder OE24 Reporter sein. Komplett verzerren was gesagt wird. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Also fassen wir zusammen: jeder - egal ob subjektiver Fan oder objektiv aussenstehendes Medium - ist der Meinung, dass unser Kader quantitativ zu dünn ist. Nur der Ferdl darf das so nicht sagen? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden bertl80 schrieb vor 19 Minuten: Also fassen wir zusammen: jeder - egal ob subjektiver Fan oder objektiv aussenstehendes Medium - ist der Meinung, dass unser Kader quantitativ zu dünn ist. Nur der Ferdl darf das so nicht sagen? Darf alles, aber für die außendarstellung ein kleiner Unterschied ob das der Trainer oder irgendein Medium sagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden RogueRouge schrieb vor 3 Stunden: Ziel =//= Erwartung =//= Anforderung ach herrje. und WSG hatte letztes Jahr 1.42, also sind 1.5 nicht unrealistisch. Aber der Ausgangspunkt war ja, wie viel die Minimalanforderung an FF bis zu den ersten 2 Länderspielpausen nach 7 bzw. 12 Runden ist. Der Punkteschnitt im Grunddurchgang wird auch ein anderer sein als im Play-Off. Aber jetzt geht es um diese beiden Zeitpunkte und da halte ich 8 bzw. 14 Punkte für genügend. Alles was besser ist natürlich gerne und ist auch anzustreben. Deshalb wird das ja im Trainer Fredl diskutiert. Weil man ja irgendeinen Gradmesser braucht, ob man jetzt so weitermacht oder nicht. Aber ich bin sicher, dass jeder Derbypunkt 5-fach zählen würde und man eh jetzt schon an den Worten vom Ferl seinen grenzenlosen Optimismus festmachen kann. Ein großer Motivator, für Spieler und Fans, das Gejammer lässt richtig positive Stimmung und Vorfreude aufkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden Zusammengefasst wieder 20 Posts über Ferdl kann nix und muss sofort weg, nur weil man net einen zitierten Text korrekt lesen kann. Was bringt euch Anti-FFs das eigentlich bei jedem Thema darauf hinzuweisen, dass der Trainer sofort weg muss? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden 6 hours ago, LOK III said: Aber der Ausgangspunkt war ja, wie viel die Minimalanforderung an FF bis zu den ersten 2 Länderspielpausen nach 7 bzw. 12 Runden ist. Der Punkteschnitt im Grunddurchgang wird auch ein anderer sein als im Play-Off. Aber jetzt geht es um diese beiden Zeitpunkte und da halte ich 8 bzw. 14 Punkte für genügend. Alles was besser ist natürlich gerne und ist auch anzustreben. Deshalb wird das ja im Trainer Fredl diskutiert. Weil man ja irgendeinen Gradmesser braucht, ob man jetzt so weitermacht oder nicht. Aber ich bin sicher, dass jeder Derbypunkt 5-fach zählen würde und man eh jetzt schon an den Worten vom Ferl seinen grenzenlosen Optimismus festmachen kann. Ein großer Motivator, für Spieler und Fans, das Gejammer lässt richtig positive Stimmung und Vorfreude aufkommen. Ich habe meine Vorstellung nach etwas Überlegen hier leicht gesenkt in der letzten Woche: Ich glaube die (Minimal) Anforderung für FF für die ersten 7 Spiele sollten „mindestens 7 Punkte“ sein, Die Erwartungshaltung ist eher bei 9 Punkte und die Zielsetzung sollte Zweistelligkeit sein. Und man darf nicht wieder im Tabellenkeller hocken: Anforderung also Platz 11, Erwartung Platz 10-9 und Ziel sollte der Bereich um den Strich sein. Das Ziel für das Derby muss sein zu gewinnen, die Erwartung sollte ein Unentschieden sein und die Mindest-Anforderung zumindest mit gutem Gesicht nur knapp zu verlieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden was habts ihr immer mit euren derbypunkten oder derbysiegen? was bringt mir ein derbysieg etwas wenn ich dann absteige? für mich die beiden beschissensten spiele der saison sind die derbys. ich bräuchte keines 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden ___gak___ schrieb vor 6 Minuten: was habts ihr immer mit euren derbypunkten oder derbysiegen? was bringt mir ein derbysieg etwas wenn ich dann absteige? für mich die beiden beschissensten spiele der saison sind die derbys. ich bräuchte keines ich brauchs auch nicht aber ich würde gegebenenfalls auch 4 Derbys aushalten diese Saison!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden LOK III schrieb vor 15 Stunden: ...wenn die Herren jetzt über die Medien kommunizieren, bin ich gespannt, wann der erste dem Ferl ausrichtet, welche taktische Ausrichtung er sich erwartet.... wer sagt denn dass sie das nicht eh intern besprochen haben und das garkein front ist, sondern nur eine information die mit TW abgesprochen ist!? matze1902 schrieb vor 14 Stunden: Über zwei bis drei Wochen? 😏😏 Aber dein Wort in Gottes Ohr! Hoff ma nal das er nur Krank ist! ist das schon 2 wochen her? soweit ich weiß ging das los als TW nicht am vorstellungsfoto von LH oben war und das war vor heute vor 8 tagen und, oh nein, er war auch nicht auf dem vorstellungsfoto von anthony smits oben!!1! ist TW schon seit damals nicht mehr für den gak tätig und wurde bei den anderen fotos nur mit KI eingefügt? ich denke du bist etwas großem auf der spur sportsman schrieb vor 10 Stunden: das zum xten male der nachweis, das er einfach keine ahnung hat.. ein guter trainer stellt sich hin und sagt das er seinen spielern die da sind voll vertraut eine gute erfolgreiche saison zu spielen.. (intern fordert er aber welche) aber er jammert herum und erzählt einen mist das man nicht bundesligatauglich ist.. i hoffe stark das das kapitel feldhofer schnell vorbei ist! und ich hoffe du meldest dich schnell hier im forum wieder ab. von dir hat man noch keinen einzigen beitrag mit substanz gelesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Jumper schrieb vor 4 Minuten: ich brauchs auch nicht aber ich würde gegebenenfalls auch 4 Derbys aushalten diese Saison!! natürlich würd ich gerne 4 derbys sehen. einfach weils heißt wir sind im OPO. aber es darf kein saisonziel sein ein derby zu gewinnen weil es null aussagekraft für den erfolg in einer saison hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: natürlich würd ich gerne 4 derbys sehen. einfach weils heißt wir sind im OPO. aber es darf kein saisonziel sein ein derby zu gewinnen weil es null aussagekraft für den erfolg in einer saison hat natürlich ist der Derbypunkt nicht mehr wert als jeder andere. Wenn ein Trainer ein Derby gewinnt hätte er trotzdem einen Exzrabonus und man tut sich nicht so leicht ihn zu entlassen, auch wenn der Punkteschnitt sonst nicht ganz zufriedenstellend wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden ___gak___ schrieb vor 23 Minuten: was habts ihr immer mit euren derbypunkten oder derbysiegen? was bringt mir ein derbysieg etwas wenn ich dann absteige? für mich die beiden beschissensten spiele der saison sind die derbys. ich bräuchte keines Ein Derby ist immer das Salz in der Suppe! Egal in welchen Ländern. Das sind doch die Spiele, wofür man täglich trainiert. Ich spiel 100 mal lieber gegen Sturm als gegen WSG oder Altach! Bitte fangen wir nicht so an wie die Zweitgeborenen, die jeden Tag schreiben, wie uninteressant wir für die sind und heimlich in ihrem Choreokämmerlein pushen sie sich und schreien laut herum, dass es das wichtigste Spiel des Jahres ist! Klar, waren wir in den letzten Duellen immer "Zweiter", aber auch das wird sich diese Saison ändern! Davon bin ich überzeugt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 7 Stunden ___gak___ schrieb vor 17 Minuten: natürlich würd ich gerne 4 derbys sehen. einfach weils heißt wir sind im OPO. Es könnte auch heißen, dass die Schwarzen im UPO sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Viktor.7890 schrieb vor 9 Stunden: Zusammengefasst wieder 20 Posts über Ferdl kann nix und muss sofort weg, nur weil man net einen zitierten Text korrekt lesen kann. Was bringt euch Anti-FFs das eigentlich bei jedem Thema darauf hinzuweisen, dass der Trainer sofort weg muss? Ein besseres Gefühl dass er vielleicht endlich weg ist. Und einer kommt wo es nach Fußball ausschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts