Liberation Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden RogueRouge schrieb vor 5 Minuten: Ich schreibe das genau gleiche was ich ketztes Jahr geschrieben habe: Wenn wir zur Länderspielpause nicht punktemäßig zweistellig sind, muss man den Trainer überdenken und mindestens 1-2 Spieltage (am besten vor dem Derby) vor der zweiten Pause reagieren. 12 Punkte aus 7 Spielen sollten eigentlich das Ziel sein und 10 Punkte das Minimalziel. 12 Punkte wären 4 Siege oder 3 Siege + 3 Unentschieden aus 7 Spielen. Dazu fehlt mir bei der Auslosung der Glaube, würde uns aber zu einem Top-Anwärter auf das OPO machen^^ ehrlich gesagt wären 10 Punkte für mich schon eine sehr positive Überraschung, denn Pflichtsieg sehe ich da nur gegen ALU. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 6 Punkte sollten es werden. Das wäre meine Messlatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde ich würde einen Punkteschnitt über 1,1 als Pflicht ansehen, 8 Punkte nach 7 Runden und 14 Punkte nach 12 Runden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben vor 18 Minuten (bearbeitet) Unter einem Schnitt von 1.4 sollten wir uns nicht zufrieden geben. Wir haben genug gelitten. und 1.5-1.6 sollte das Ziel sein. Und keinesfalls sollten wir 12 Runden abwarten „und dann mal sehen“, weil dann zahlt es sich bis zum Winter eh nicht mehr aus … und dann sind bald 2/3 des GDG vorbei. Ried, Lustenau, Altach und WAC sind sicherlich besiegbar, 2 Siege sollten da schon jedenfalls drinnen sein und 2 Unentschieden auch, das wären schon mal 8 Punkte, gegen die verbleibenden 3 Vereine wird man sicherlich auch einen Punkt ertrotzen können, und dann wären wir schon bei 9 Punkten, das wäre auch OK, 8 Punkte geht auch noch irgendwie mit viel Augen zudrücken, aber darunter wirklich nicht. Und auch 3-4 Siege in 7 Spielen ist jetzt nicht sooo unmöglich. Aber ja, letztes Jahr hatten wir nach 7 Runden 4 Punkte und einige hatten „Fortschritte gesehen“, aber selbst mit gezündeter Harakate-Rakete und deutlichen Winterverstärkungen hat es dann am Ende nur knapp gereicht. Da dürfen wir nicht mehr hin. Also bitte in dem Fall nicht zum dritten mal Fortschritte sehen, wenn es am Platz wieder den gleichen Gruselkick geben sollte. bearbeitet vor 16 Minuten von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts