Die Trainerfrage

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

da müss ma jetzt einfach drüber stehen.

und wenns so sein soll, dass wir den klassenerhalt mit einem trainer schaffen der eine schwarze vergangenheit hat, dann nehm ich das gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Verstehe den Joke nicht...

Sehe ich genau anders herum, kann ja jeder mal schlauer werden in seinem Leben, manche halt später als andere. Aber wenn ein Feldhofer jetzt endlich entdeckt hat was die schöneren Farben in Graz sind, warum soll man ihm nicht seine dunkle Vergangenheit verzeihen.

Eher müssten sich die schwarzen ärgern, dass eine ihrer "Legenden" ihnen den Rücken zu kehrt um bei uns Geschichte zu schreiben (geplanter Weise natürlich nur positive!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das mit den "Ikonen" ist so eine Sache.

Das wird von unserer und auch von Seiten der Blackies (ich liebe diesen Namen, der gibt so viel her) von einer Handvoll glorifiziert. Den Akteuren und 95 % der restlichen Anhänger ist das mit Sicherheit relativ Blunzn. Ausnahme Mario Haas, der lebt das wirklich. Ob das erstrebenswert als Lebensmittelpunkt ist sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde:

Nur so ein mehr oder weniger lustiges Detail am Rande; werdet ihr jetzt auch bei der Arbeit angesprochen; „Hey jetzt habts an neuen Trainer, an Schwoazn“. 🤦‍♂️

Gefühlt 10x schon gehört diese Woche. Wenn wer noch ganz lustig ist dann kommt noch: „Passt schon, wir Schwoazn helfen wo wir nur können.“🤦‍♂️

Hängt halt auch von der erwarteten Reaktion ab, ob man das öfter hört oder nicht. 
ich habs noch nie gehört und mir ist es auch völlig wurscht was er vorher gemacht hat. interessant ist einzig und allein was er jetzt macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde:

.... „Hey jetzt habts an neuen Trainer, an Schwoazn“. 🤦‍♂️....

"Nobody is perfect" passt da eigentlich immer ganz gut als Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

So schwoaz kann er gar nicht sein, wenn er jetzt die Roten trainiert.

Wird bei vielen Sturmfans ein wenig zum Sickern brauchen, aber sollte letztendlich dann doch ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jumper schrieb vor 6 Stunden:

glaub an der "spielerischen" Leistung gegen WSG kannst seine Aussage noch nicht  messen....

Intensität sagens natürlich alle - bis auf Real Madrid vielleicht

nach mehrmaligem Lesen glaub ich er meint entweder Sturm I oder II

Genauso ist es, er meint ob Liga 1 oder 2, er trifft auf seinen Ex- Klub, sollte er über den Sommer hinaus bleiben. Ich weiß er hat Vertrag bis 2027, aber wie er sagt, Fußball ist halt immer mehr Business 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Jetzt mal ganz im Ernst, alle sprechen von DER Farblosen Legende , ich hab in Ferdl als sein Name gefallen ist  mal gegoogelt . Da kannst ja ganz ruuuunter scrollen bis mal etwas von den farblosen daher kommt .... :ratlos: Und ich musste ihn googeln des sagt mir schon mal , für mich nicht im Legenden Status, da  hätt ich andere Namen im Kopf  ! :D

Is ja net so das as da Sturm Hannes is :davinci:

Aber ich kann mir solche Meldungen in meinem Umfeld natürlich auch anhören ! :=

Und jetzt mal zum Thema : Ich freue/fürchte mich schon vor Samstag - von mir aus könnt der Samstag mit 3  Punkten in der Tasche schon vorbei sein ... :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
incredibiles schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt mal ganz im Ernst, alle sprechen von DER Farblosen Legende , ich hab in Ferdl als sein Name gefallen ist  mal gegoogelt . Da kannst ja ganz ruuuunter scrollen bis mal etwas von den farblosen daher kommt .... :ratlos: Und ich musste ihn googeln des sagt mir schon mal , für mich nicht im Legenden Status, da  hätt ich andere Namen im Kopf  ! :D

Is ja net so das as da Sturm Hannes is :davinci:

Aber ich kann mir solche Meldungen in meinem Umfeld natürlich auch anhören ! :=

Und jetzt mal zum Thema : Ich freue/fürchte mich schon vor Samstag - von mir aus könnt der Samstag mit 3  Punkten in der Tasche schon vorbei sein ... :aufdrogen:

Wir müssen nochmal über deine google skills sprechen....

Screenshot_20250322_195624_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Bist du deppert. Was haben die für Legenden? Roman Kienast, Mario Kienzl, Christian Klem....:facepalm: Einige auch mit roter Vergangenheit (Strafner, Muratovic, Gratzei). Die Stephanie Kovac ist übrigens auch beim GAK gemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
1 minute ago, Nr.10 said:

Bist du deppert. Was haben die für Legenden? Roman Kienast, Mario Kienzl, Christian Klem....:facepalm: Einige auch mit roter Vergangenheit (Strafner, Muratovic, Gratzei). Die Stephanie Kovac ist übrigens auch beim GAK gemeldet.

Einfach die Kriterien ansehen - 150 Spiele und du bist anscheinend dabei:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

150 Bewerbsspiele ist halt nicht viel, vor allem wenn man einige Jahre international spielt. - Was ich gelesen hab, sind die Kriterien auch bei Sturmfans nicht für alle akzeptabel.

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nr.10 schrieb vor 7 Minuten:

Mura und da Eurogerry hatten halt bei uns ihre Hochzeit. Auch Dmitrovic war lange bei uns... Aber roter als Bobby ging auch nicht..schlimm war auch, dass Brunmayr bei uns aufschlug. War damals auch nur teuer...

Zu Gratzei: in der Jugend rot? Weil den hab ich nur schwarz in Erinnerung. So wie ein Rosenberger wohl als Roter in die Geschichtsbücher eingehen wird, trotz Schwarzer Geschichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag