Die Trainerfrage

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Poms ist aus meiner Sicht keine Wunschlösung, aber zumindest hat er als Trainer auch schon ein bisschen was gezeigt, nicht so wie Standfest oder Aufhauser und er ist nicht seit 12 Jahren aus dem Vereinsfußball draußen wie Gregoritsch. Für größere Namen wie Simundza, Barisic oder Wimmer reicht es dann wahrscheinlich finanziell auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Plassnegger wurde noch gar nicht genannt, weils anscheinend eh schon egal ist und man sich für Liga 2 vorbereitet. Dann machen auch die Vertragsverlängerungen Sinn. Weil dann hamma in Liga 2 einen passenden Trainer und das Gerüst der Truppe steht auch schon. Ich bin wirklich beeindruckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Peter Lindens Beiträge waren nie die verlässlichsten meiner Erinnerung nach. Daher würde ich dem Gerücht nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken. Vielleicht hat er auch nur 1+1 zusammengezählt mit der Vertragsauflösung oder hier vom Forum abgeschrieben. Poms hat Jancker damals kurz nach seinem Antritt als Sportdirektor entlassen um selbst Trainer zu werden, obwohl sie gut gestartet sind. Er hat auch über den Abschied von Leoben nicht so positiv geredet, wie jetzt GM über uns. Kann mir nicht vorstellen, dass DE und Ziesler ihn daher holen, egal ob jetzt die Kritik damals berechtigt war oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also nachdems die Krone auch schreibt, bin ich etwas beruhigter, dass vl doch nur eine Ente ist..... 

Mein Wunsch wäre ein Barisic, da ich glaube, dass er die Respektperson ist, welche wir jetzt bräuchten. Zumindest fühlt es sich so an. 

Aber was soll ich euch sagen... 

Wir waren schon tot! Ich bin vor 12 Jahren im TZ gestanden und hab einer Amateur Truppe beim ersten Training zugeschaut. Man kann uns nicht umbringen! Wir sind der Stadtklub, wir sind Rot, wir sind viele und unsre Liebe zum Verein ist meines Erachtens einzigartig in der Fußballwelt!  Wenn es nicht sein soll, dann halt wieder Liga 2. Oder 3 oder 4. Ist mir doch scheis egal! Niemand bringt diese Farben aus meinem Kopf und meinem Herzen!!!!!!

Wie heißts so schön: " wir kommen nicht vom Neckar, wir kommen nicht vom Rhein. Wir kommen von der Mur, dass weiß doch jedes Schwein. Es kann nicht jedes Arschloch eine GAK Fan sein, holari, holari, holaro.... " 

WE ARE GAK 

bearbeitet von Rote_Rächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb vor 11 Minuten:

Seit wann interessiert dich meine Meinung?

Immer schon, auch wenn sie oft ausbaufähig formuliert ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Rote_Rächer schrieb vor 3 Minuten:

Mein Wunsch wäre eine Barisic, da ich glaube, dass er die Respektperson ist, welche wir jetzt bräuchten.

Finanziell bestimmt nicht stemmbar, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hank Moody schrieb vor 10 Minuten:

Peter Lindens Beiträge waren nie die verlässlichsten meiner Erinnerung nach. Daher würde ich dem Gerücht nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken. Vielleicht hat er auch nur 1+1 zusammengezählt mit der Vertragsauflösung oder hier vom Forum abgeschrieben. Poms hat Jancker damals kurz nach seinem Antritt als Sportdirektor entlassen um selbst Trainer zu werden, obwohl sie gut gestartet sind. Er hat auch über den Abschied von Leoben nicht so positiv geredet, wie jetzt GM über uns. Kann mir nicht vorstellen, dass DE und Ziesler ihn daher holen, egal ob jetzt die Kritik damals berechtigt war oder nicht. 

Poms wurde entlassen, weil er im Cup-Halbfinale gescheitert ist und der Aufstieg nicht mehr realistisch war. Das hat damals niemand verstanden, und dass sich jemand negativ über die Leobner Goldpartie und den schwindligen Ex-Obmann äußert, sehe ich jetzt nicht unbedingt als ein negatives Anzeichen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag