kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2024 gakfan schrieb vor 38 Minuten: Was mir gerade auffällt…wo ist der @kreiner…seine Meinung würd mich ganz ehrlich interesieren. Seit wann interessiert dich meine Meinung? . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2024 Das wird dann wohl der neue Co-Trainer: https://www.transfermarkt.com/dino-skvorc/profil/trainer/106776 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2024 Poms ist aus meiner Sicht keine Wunschlösung, aber zumindest hat er als Trainer auch schon ein bisschen was gezeigt, nicht so wie Standfest oder Aufhauser und er ist nicht seit 12 Jahren aus dem Vereinsfußball draußen wie Gregoritsch. Für größere Namen wie Simundza, Barisic oder Wimmer reicht es dann wahrscheinlich finanziell auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2024 Plassnegger wurde noch gar nicht genannt, weils anscheinend eh schon egal ist und man sich für Liga 2 vorbereitet. Dann machen auch die Vertragsverlängerungen Sinn. Weil dann hamma in Liga 2 einen passenden Trainer und das Gerüst der Truppe steht auch schon. Ich bin wirklich beeindruckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Weltklassekicker Geschrieben 21. Oktober 2024 Peter Lindens Beiträge waren nie die verlässlichsten meiner Erinnerung nach. Daher würde ich dem Gerücht nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken. Vielleicht hat er auch nur 1+1 zusammengezählt mit der Vertragsauflösung oder hier vom Forum abgeschrieben. Poms hat Jancker damals kurz nach seinem Antritt als Sportdirektor entlassen um selbst Trainer zu werden, obwohl sie gut gestartet sind. Er hat auch über den Abschied von Leoben nicht so positiv geredet, wie jetzt GM über uns. Kann mir nicht vorstellen, dass DE und Ziesler ihn daher holen, egal ob jetzt die Kritik damals berechtigt war oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2024 rw1902 schrieb vor 5 Minuten: Das wird dann wohl der neue Co-Trainer: https://www.transfermarkt.com/dino-skvorc/profil/trainer/106776 Ohne A Lizenz, oder sitzt er bereits im Kurs dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) Also nachdems die Krone auch schreibt, bin ich etwas beruhigter, dass vl doch nur eine Ente ist..... Mein Wunsch wäre ein Barisic, da ich glaube, dass er die Respektperson ist, welche wir jetzt bräuchten. Zumindest fühlt es sich so an. Aber was soll ich euch sagen... Wir waren schon tot! Ich bin vor 12 Jahren im TZ gestanden und hab einer Amateur Truppe beim ersten Training zugeschaut. Man kann uns nicht umbringen! Wir sind der Stadtklub, wir sind Rot, wir sind viele und unsre Liebe zum Verein ist meines Erachtens einzigartig in der Fußballwelt! Wenn es nicht sein soll, dann halt wieder Liga 2. Oder 3 oder 4. Ist mir doch scheis egal! Niemand bringt diese Farben aus meinem Kopf und meinem Herzen!!!!!! Wie heißts so schön: " wir kommen nicht vom Neckar, wir kommen nicht vom Rhein. Wir kommen von der Mur, dass weiß doch jedes Schwein. Es kann nicht jedes Arschloch eine GAK Fan sein, holari, holari, holaro.... " WE ARE GAK bearbeitet 21. Oktober 2024 von Rote_Rächer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2024 rw1902 schrieb vor 6 Minuten: Das wird dann wohl der neue Co-Trainer: https://www.transfermarkt.com/dino-skvorc/profil/trainer/106776 Der ist als Spieler aber auch a bisserl rumkommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2024 rw1902 schrieb vor 6 Minuten: Das wird dann wohl der neue Co-Trainer: https://www.transfermarkt.com/dino-skvorc/profil/trainer/106776 Dann brauchst an neuen für Standard und Eckbälle auch .... Lassen wir uns überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. Oktober 2024 kreiner schrieb vor 11 Minuten: Seit wann interessiert dich meine Meinung? . Immer schon, auch wenn sie oft ausbaufähig formuliert ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2024 Rote_Rächer schrieb vor 3 Minuten: Mein Wunsch wäre eine Barisic, da ich glaube, dass er die Respektperson ist, welche wir jetzt bräuchten. Finanziell bestimmt nicht stemmbar, denke ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2024 https://www.krone.at/3567182 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2024 Hank Moody schrieb vor 10 Minuten: Peter Lindens Beiträge waren nie die verlässlichsten meiner Erinnerung nach. Daher würde ich dem Gerücht nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken. Vielleicht hat er auch nur 1+1 zusammengezählt mit der Vertragsauflösung oder hier vom Forum abgeschrieben. Poms hat Jancker damals kurz nach seinem Antritt als Sportdirektor entlassen um selbst Trainer zu werden, obwohl sie gut gestartet sind. Er hat auch über den Abschied von Leoben nicht so positiv geredet, wie jetzt GM über uns. Kann mir nicht vorstellen, dass DE und Ziesler ihn daher holen, egal ob jetzt die Kritik damals berechtigt war oder nicht. Poms wurde entlassen, weil er im Cup-Halbfinale gescheitert ist und der Aufstieg nicht mehr realistisch war. Das hat damals niemand verstanden, und dass sich jemand negativ über die Leobner Goldpartie und den schwindligen Ex-Obmann äußert, sehe ich jetzt nicht unbedingt als ein negatives Anzeichen an. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2024 gakfan schrieb vor 5 Minuten: Immer schon, auch wenn sie oft ausbaufähig formuliert ist! Habe dir eine PN geschickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Oktober 2024 Weitere übereinstimmende Medienberichte zur Verpflichtung von Rene Poms: https://www.skysportaustria.at/sky-info-neuer-gak-coach-steht-fest/ https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/18992881/rene-poms-steht-als-nachfolger-von-gernot-messner-bereit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts