Die Trainerfrage

Recommended Posts

Europaklassespieler
12 minutes ago, rotweiss69 said:

Na ..St. pölten feuert Trainer nach Auswärtssieg gegen Ried..

Machen wir dann bei Messner auch

hat er sich verdient, wir gewinnen das Derby nach über 17 Jahren und er kann mit erhabenem Kopf gehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
doncerebro schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde es schade, dass der Verein nicht genau jetzt reagiert. Für mich wäre der Zeitpunkt ideal.

Nachdem sich mehrere Räder gerade drehen gibts sogar eine aktuellen Artikel auf laola1:

Diese österreichischen Trainer sind derzeit vereinslos (laola1.at)

Choose your favorite.

Da reißt mich aber schon gar keiner vom Hocker. Bitte wieder einen Hans Ulrich hervorzaubern :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 39 Minuten:

Kann jemand mehr zu Michael Wimmer sagen, Ich hab die Bundesliga damals nicht wirklich verfolgt, aber der war ja zu Beginn recht erfolgreich und scheint auch kein schlechter Typ zu sein.

Glaubst nicht wirklich, dass ein Michael Wimmer finanzierbar ist? Der liebäugt immer wieder mit 2 oder 3.Liga Klubs aus Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also wenn man die laola Liste hernimmt, dann kannst dem DE gratulieren und viel Spass bei der Trainersuche wünschen, sofern er das überhaupt in Betracht zieht 🤨
Da is wirklich keiner dabei, den ich ohne Bauchweh bei uns sehen würde. Am ehesten noch den Djuricin (hat was vom oft verlangten Motivator), nur der war glaub nie länger als 1,5 Jahre irgendwo. 
Von dem her kann ich es verstehen, wenn die Vereinsführung da noch nicht sofort die Reissleine gezogen hat.
Von dem her würde ich mir auch irgendeine deutschsprachige Lösung wünschen, am besten den keiner kennt, dann geht’s hier wenigstens wieder rund. 🤪 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Viktor.7890 schrieb vor 8 Minuten:

Also wenn man die laola Liste hernimmt, dann kannst dem DE gratulieren und viel Spass bei der Trainersuche wünschen, sofern er das überhaupt in Betracht zieht 🤨
Da is wirklich keiner dabei, den ich ohne Bauchweh bei uns sehen würde. Am ehesten noch den Djuricin (hat was vom oft verlangten Motivator), nur der war glaub nie länger als 1,5 Jahre irgendwo. 
Von dem her kann ich es verstehen, wenn die Vereinsführung da noch nicht sofort die Reissleine gezogen hat.
Von dem her würde ich mir auch irgendeine deutschsprachige Lösung wünschen, am besten den keiner kennt, dann geht’s hier wenigstens wieder rund. 🤪 

Warten wir noch 2-3 Runden, dann wird die Sabrina Wittmann bei Ingolstadt frei. Wäre iwie interessant, wie dann die Reaktionen wären🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
doncerebro schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde es schade, dass der Verein nicht genau jetzt reagiert. Für mich wäre der Zeitpunkt ideal.

Nachdem sich mehrere Räder gerade drehen gibts sogar eine aktuellen Artikel auf laola1:

Diese österreichischen Trainer sind derzeit vereinslos (laola1.at)

Choose your favorite.

Von den 17 würde es mir überhaupt schwer fallen auch nur einen zu ziehen…der eine funktioniert außerhalb von Wien nicht, der andere nicht außerhalb von Vorarlberg, andere haben als höchste erfolgreiche Station die Regionalliga.

Am ehesten kriegen der Ibrakovic oder der Heraf meine Stimme.

Rene0815 schrieb vor 3 Stunden:

Da wäre mir einer ala Augenthaler lieber🤷

Genau und bei unserer Defensive und der hin und her Spielerei in der Viererkette klingelt es dann 5x pro Spiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag