schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 22. September 2024 OoK_PS schrieb Gerade eben: Warum Schicker sich Karic eingebildet hat, würde mich echt interessieren. Das einzige Kriterium für einen LV bei Sturm is offenbar die Größe. Qualität kanns nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 22. September 2024 OoK_PS schrieb Gerade eben: Warum Schicker sich Karic eingebildet hat, würde mich echt interessieren. Vor allem weil gleichzeitig Dante ja auch noch da war. Hätte man den behalten wäre unsere linke Seite heuer allgemein viel besser 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 OoK_PS schrieb Gerade eben: Warum Schicker sich Karic eingebildet hat, würde mich echt interessieren. Das gleiche denke ich mir die letzten 37 min auch schon, offensiv dermaßen überfodert, das er einen schon Leid tun kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. September 2024 Oidaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Ok ich schau dann doch gleich F1 weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Leistungsträger Geschrieben 22. September 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Am sturm liegt es heute soweit sicher nicht Es liegt an allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. September 2024 Wie beschissen kann man einen Konter ausspielen? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 22. September 2024 Bist du deppat Horvat. BIST DU DEPPAT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 22. September 2024 Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Das gleiche denke ich mir die letzten 37 min auch schon, offensiv dermaßen überfodert, das er einen schon Leid tun kann Fragt man sich dann auch wie stark die deutsche BuLi eigentlich wirklich ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 killver schrieb Gerade eben: Ok ich schau dann doch gleich F1 weiter Is gscheider, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 22. September 2024 Aua. Da geht wirklich wenig zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 Kein Selbstvertrauen mehr. Nur Krampf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. September 2024 Nimmt Horvath überhaupt am Spiel teil 🤔 mir kommt vor das Sturm mit einem Mann weniger spielt. Leider schon seit Wochen so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. September 2024 Da kannst die ganze Mannschaft auswechseln. Eine bodenlose Frechheit der Auftritt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 22. September 2024 pit1312 schrieb Gerade eben: Kein Selbstvertrauen mehr. Nur Krampf! Ja aber man startete schon so in die Saison, da hat sich nichts geändert - wenn es jetzt fehlendes Selbstvertrauen sein sollte, was war es dann bisher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts