7. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

Recommended Posts

SINE METU
OidaFoda schrieb vor 35 Minuten:

Was wir da heute abliefern ist krebserregend 

Normalerweise kann ich über Superlative hinwegsehen - das Spiel heute hat sich einiges in der Analyse im negativen Sinne verdient. 

Aber als jemand der schon mehrere Menschen in der Altersgruppe 47-76 an Krebs verloren hat und dessen Vater vor wenigen Jahren gegen eine Krebserkrankung erfolgreich gekämpft hat, möchte ich dich ganz höflich bitten, den dir am nächsten Donnerbalken aufzusuchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Normalerweise kann ich über Superlative hinwegsehen - das Spiel heute hat sich einiges in der Analyse im negativen Sinne verdient. 

Aber als jemand der schon mehrere Menschen in der Altersgruppe 47-76 an Krebs verloren hat und dessen Vater vor wenigen Jahren gegen eine Krebserkrankung erfolgreich gekämpft hat, möchte ich dich ganz höflich bitten, den dir am nächsten Donnerbalken aufzusuchen. 

Hab auch meine halbe Familie daran verloren (Vater ebenfalls), nicht überreagieren pls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die einzigen Gewinner heute sind Geyrhofer, der das gewohnt staubtrocken runtergespielt hat, und Yalcouye, der extrem viel Betrieb gemacht hat.

Zweiteren könnte man eventuell als LV probieren, ich glaube, da könnte er auch einiges bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das Spiel hat meine nicht vorhandenen Erwartungen sogar noch einmal weit unterboten. Niederlage mit Ansage, Leistung bodenlos und katastrophal. Diesmal hat das Ergebnis im Gegensatz zu den letzten Spielen nicht kaschiert.

Bin doch gespannt, ob es auch nach dieser Vorstellung Leute gibt, die etwas Positives erkennen wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag