OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. September 2024 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Yalcouye echt ein super Kicker Die einzige positive Erkenntnis heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. September 2024 OidaFoda schrieb vor 35 Minuten: Was wir da heute abliefern ist krebserregend Normalerweise kann ich über Superlative hinwegsehen - das Spiel heute hat sich einiges in der Analyse im negativen Sinne verdient. Aber als jemand der schon mehrere Menschen in der Altersgruppe 47-76 an Krebs verloren hat und dessen Vater vor wenigen Jahren gegen eine Krebserkrankung erfolgreich gekämpft hat, möchte ich dich ganz höflich bitten, den dir am nächsten Donnerbalken aufzusuchen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2024 Fürchterlicher Auftritt heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. September 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Normalerweise kann ich über Superlative hinwegsehen - das Spiel heute hat sich einiges in der Analyse im negativen Sinne verdient. Aber als jemand der schon mehrere Menschen in der Altersgruppe 47-76 an Krebs verloren hat und dessen Vater vor wenigen Jahren gegen eine Krebserkrankung erfolgreich gekämpft hat, möchte ich dich ganz höflich bitten, den dir am nächsten Donnerbalken aufzusuchen. Hab auch meine halbe Familie daran verloren (Vater ebenfalls), nicht überreagieren pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 22. September 2024 Joar. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Stanko nicht ernsthaft verletzt hat. Das könnte man dann getrost als Super-GAU bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 jz wirds peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. September 2024 Buahh 0:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. September 2024 Peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knausi77 Anfänger Geschrieben 22. September 2024 Geht's scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 22. September 2024 Schlechter Film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. September 2024 Abwehrverhalten von den 2 da draußen erschreckend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 So ein Dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. September 2024 Die einzigen Gewinner heute sind Geyrhofer, der das gewohnt staubtrocken runtergespielt hat, und Yalcouye, der extrem viel Betrieb gemacht hat. Zweiteren könnte man eventuell als LV probieren, ich glaube, da könnte er auch einiges bewegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 22. September 2024 Absolutes Drecksspiel. Auf so viele verschiedene Arten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. September 2024 Das Spiel hat meine nicht vorhandenen Erwartungen sogar noch einmal weit unterboten. Niederlage mit Ansage, Leistung bodenlos und katastrophal. Diesmal hat das Ergebnis im Gegensatz zu den letzten Spielen nicht kaschiert. Bin doch gespannt, ob es auch nach dieser Vorstellung Leute gibt, die etwas Positives erkennen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts