7. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Lavalee bitte nicht in die IV, dafür ist er einfach nicht reaktionsschnell genug.

Wohin dann? Auf Links fehlt ihm das Tempo bzw allgemein die Dynamik, dazu zieht er immer direkt die Fouls 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Würde morgen mit Gazi Aiwu Geyr Karic probieren. Wenn Karic nicht liefert kann man das Kapitel schon früh schließen und Sorg probieren

Sorg ist noch Jahre entfernt davon auf diesem Niveau zu spielen. Der hat noch Probleme mit der 2. Liga und muss sich erst daran gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute:

Würde morgen mit Gazi Aiwu Geyr Karic probieren. Wenn Karic nicht liefert kann man das Kapitel schon früh schließen und Sorg probieren

Würde das auch so versuchen, nur die Aussage mit Kapitel schließen is dumm ... ein Spiel morgen würde gar nix aussagen, den Transfer verstehe ich jedoch weiterhin nicht, der gibt mir massiva Wloda vibes nur dass Karic ablösefrei war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Wohin dann? Auf Links fehlt ihm das Tempo bzw allgemein die Dynamik, dazu zieht er immer direkt die Fouls 

Als LV macht er seine Sache doch deutlich besser als als IV und ist dort unsere beste Option zur Zeit. Es gibt auch noch die Möglichkeit mal wieder mit einer Doppel-6 zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten:

Würde das auch so versuchen, nur die Aussage mit Kapitel schließen is dumm ... ein Spiel morgen würde gar nix aussagen, den Transfer verstehe ich jedoch weiterhin nicht, der gibt mir massiva Wloda vibes nur dass Karic ablösefrei war 

Ganz ehrlich- wenn ich einen 27 Jährigen LV hole, der die ganze Vorbereitung mitgemacht hat, der sich dann aber nicht geg Lavalee (als LV nur Durchschnitt) durchsetzen kann, dann frag ich mich schon, warum ich den dann spielen lassen soll. Dieser Transfer hat mir schon beim Verkünden sauer aufgestoßen und hoffe natürlich dass ich mich da täusche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 24 Minuten:

Als LV macht er seine Sache doch deutlich besser als als IV und ist dort unsere beste Option zur Zeit. Es gibt auch noch die Möglichkeit mal wieder mit einer Doppel-6 zu spielen.

Finde ihn als LV auch besser als in der IV, aber ganz allgemein is er halt kein LV... ihm fehlt das Tempo, er zieht viel zu schnell Fouls etc. 

Doppel 6 naja, schwer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Sorg ist noch Jahre entfernt davon auf diesem Niveau zu spielen. Der hat noch Probleme mit der 2. Liga und muss sich erst daran gewöhnen.

Jahre ist völlig übertrieben. Sorg ragt spielerisch und technisch jetzt schon in Liga 2 heraus, sobald der körperlich soweit ist und mit der Intensität umgehen kann, muss der ein Thema für Einsätze sein. Ein volles Jahr Liga 2, und er sollte schon soweit sein, dass man ihn mal reinwerfen kann.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 45 Minuten:

Sorg ragt spielerisch und technisch jetzt schon in Liga 2 heraus, sobald der körperlich soweit ist und mit der Intensität umgehen kann, muss der ein Thema für Einsätze sein.

Auf https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2024-25/7/2--liga-heute-im-live-stream--austria-lustenau---sturm-graz-ii/#liveticker   kann man gerade nachprüfen ob das stimmt oder nicht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Jahre ist völlig übertrieben. Sorg ragt spielerisch und technisch jetzt schon in Liga 2 heraus, sobald der körperlich soweit ist und mit der Intensität umgehen kann, muss der ein Thema für Einsätze sein. Ein volles Jahr Liga 2, und er sollte schon soweit sein, dass man ihn mal reinwerfen kann.

Sicher aber heuer ist er ganz sicher noch nicht soweit. War heute sehr brav in der 1 .HZ. Die Fehler in der zweiten will ich mal auf Müdigkeit zurückführen. Man sieht aber auch noch deutlich, dass er eben körperlich noch 1-2 Jahre brauchen wird, was auch völlig okay ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
wayfarer1501 schrieb vor 3 Stunden:

Und Lavalée lassen wir draußen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag