RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. September 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Lavalee bitte nicht in die IV, dafür ist er einfach nicht reaktionsschnell genug. Wohin dann? Auf Links fehlt ihm das Tempo bzw allgemein die Dynamik, dazu zieht er immer direkt die Fouls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2024 Würde morgen mit Gazi Aiwu Geyr Karic probieren. Wenn Karic nicht liefert kann man das Kapitel schon früh schließen und Sorg probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. September 2024 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Würde morgen mit Gazi Aiwu Geyr Karic probieren. Wenn Karic nicht liefert kann man das Kapitel schon früh schließen und Sorg probieren Sorg ist noch Jahre entfernt davon auf diesem Niveau zu spielen. Der hat noch Probleme mit der 2. Liga und muss sich erst daran gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. September 2024 wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute: Würde morgen mit Gazi Aiwu Geyr Karic probieren. Wenn Karic nicht liefert kann man das Kapitel schon früh schließen und Sorg probieren Würde das auch so versuchen, nur die Aussage mit Kapitel schließen is dumm ... ein Spiel morgen würde gar nix aussagen, den Transfer verstehe ich jedoch weiterhin nicht, der gibt mir massiva Wloda vibes nur dass Karic ablösefrei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Wohin dann? Auf Links fehlt ihm das Tempo bzw allgemein die Dynamik, dazu zieht er immer direkt die Fouls Als LV macht er seine Sache doch deutlich besser als als IV und ist dort unsere beste Option zur Zeit. Es gibt auch noch die Möglichkeit mal wieder mit einer Doppel-6 zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2024 Warum spielt Ehrenreich eigentlich nie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: Würde das auch so versuchen, nur die Aussage mit Kapitel schließen is dumm ... ein Spiel morgen würde gar nix aussagen, den Transfer verstehe ich jedoch weiterhin nicht, der gibt mir massiva Wloda vibes nur dass Karic ablösefrei war Ganz ehrlich- wenn ich einen 27 Jährigen LV hole, der die ganze Vorbereitung mitgemacht hat, der sich dann aber nicht geg Lavalee (als LV nur Durchschnitt) durchsetzen kann, dann frag ich mich schon, warum ich den dann spielen lassen soll. Dieser Transfer hat mir schon beim Verkünden sauer aufgestoßen und hoffe natürlich dass ich mich da täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. September 2024 graz_fan schrieb vor 24 Minuten: Als LV macht er seine Sache doch deutlich besser als als IV und ist dort unsere beste Option zur Zeit. Es gibt auch noch die Möglichkeit mal wieder mit einer Doppel-6 zu spielen. Finde ihn als LV auch besser als in der IV, aber ganz allgemein is er halt kein LV... ihm fehlt das Tempo, er zieht viel zu schnell Fouls etc. Doppel 6 naja, schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Sorg ist noch Jahre entfernt davon auf diesem Niveau zu spielen. Der hat noch Probleme mit der 2. Liga und muss sich erst daran gewöhnen. Jahre ist völlig übertrieben. Sorg ragt spielerisch und technisch jetzt schon in Liga 2 heraus, sobald der körperlich soweit ist und mit der Intensität umgehen kann, muss der ein Thema für Einsätze sein. Ein volles Jahr Liga 2, und er sollte schon soweit sein, dass man ihn mal reinwerfen kann. bearbeitet 21. September 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 21. September 2024 2 hours ago, MegamanX said: Warum spielt Ehrenreich eigentlich nie? Muss geschont werden für die Choreo arbeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 45 Minuten: Sorg ragt spielerisch und technisch jetzt schon in Liga 2 heraus, sobald der körperlich soweit ist und mit der Intensität umgehen kann, muss der ein Thema für Einsätze sein. Auf https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2024-25/7/2--liga-heute-im-live-stream--austria-lustenau---sturm-graz-ii/#liveticker kann man gerade nachprüfen ob das stimmt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2024 soulbro82 schrieb vor 14 Minuten: Auf https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2024-25/7/2--liga-heute-im-live-stream--austria-lustenau---sturm-graz-ii/#liveticker kann man gerade nachprüfen ob das stimmt oder nicht. Bignetti hat super einen Elfer gehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. September 2024 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Jahre ist völlig übertrieben. Sorg ragt spielerisch und technisch jetzt schon in Liga 2 heraus, sobald der körperlich soweit ist und mit der Intensität umgehen kann, muss der ein Thema für Einsätze sein. Ein volles Jahr Liga 2, und er sollte schon soweit sein, dass man ihn mal reinwerfen kann. Sicher aber heuer ist er ganz sicher noch nicht soweit. War heute sehr brav in der 1 .HZ. Die Fehler in der zweiten will ich mal auf Müdigkeit zurückführen. Man sieht aber auch noch deutlich, dass er eben körperlich noch 1-2 Jahre brauchen wird, was auch völlig okay ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. September 2024 wayfarer1501 schrieb vor 3 Stunden: Würde morgen mit Gazi Aiwu Geyr Karic probieren. Wenn Karic nicht liefert kann man das Kapitel schon früh schließen und Sorg probieren Und Lavalée lassen wir draußen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. September 2024 soulbro82 schrieb vor 1 Stunde: Auf https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2024-25/7/2--liga-heute-im-live-stream--austria-lustenau---sturm-graz-ii/#liveticker kann man gerade nachprüfen ob das stimmt oder nicht. Sorg ist definitiv nicht so weit. Hödl körperlich noch eher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts