SKU Amstetten - SV Ried 2:3 (2:1)

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
ASRoma1991 schrieb vor 5 Minuten:

Pomer und Grosse brachten nochmal Schwung. Beide sind sehr wichtig für das Team!

Und auch Celic, den ich gerne nächste Woche von Beginn an statt Rasner sehen würde. Auch Berger darf gerne wieder starten. Immerhin Tor + Assist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Geiles Spiel, 

Schlechte erste Halbzeit, gute 2. Halbzeit. Kann wieder so eine Spiel sein wo es jetzt wieder richtig los geht. Ein 0:2 drehen auswärts ist schon stark da kann man sagen was man will. Das Team lebt und hält zusammen, hoffe das Pomer jetzt mal zu 100% fit wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
eeinnviertler schrieb vor 38 Minuten:

Richtig geiler Auswärtsspiel, auch wenns gerade in HZ1 alles andere als gut war.

Und Wahnsinns Support :clap:

Was den Support angeht hat sich in den letzten Monaten was getan kommt mir vor, auch zuhause geht der mittelblock weiter auseinander. Wenn wir weiter so spielen werden wohl mehr junge Fans dazu kommen. Diese brauchen wir auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Wikal85 schrieb vor 7 Minuten:

Was den Support angeht hat sich in den letzten Monaten was getan kommt mir vor, auch zuhause geht der mittelblock weiter auseinander. Wenn wir weiter so spielen werden wohl mehr junge Fans dazu kommen. Diese brauchen wir auch. 

Die Außenbereiche der West sind auf Anfrage der aktiven Fanszene jetzt mit schwarz/grünen Bannern versehen worden, sodass alle etwas zentraler stehen und es sich nicht sonweit nach außen verteilt :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Wikal85 schrieb vor 11 Minuten:

Mir kommt überhaupt vor dass sich bei den „Nachwuchsfans“ einiges tut. Ich hab schon lange nicht mehr so viele Kinder und Jugendliche mit SVR Trikot gesehen wie in diesem Sommer.

Kann womöglich auch an der massiven Bespielung von Social Media liegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Joke schrieb vor 9 Minuten:

Die Außenbereiche der West sind auf Anfrage der aktiven Fanszene jetzt mit schwarz/grünen Bannern versehen worden, sodass alle etwas zentraler stehen und es sich nicht sonweit nach außen verteilt :super: 

Joke ja das hab ich schon selbst gesehen. Aber das meinte ich nicht ;) Links neben den GB steht nun auch eine gar nicht so kleine Gruppe die immer gut mit supportet. Das meinte ich mit die Mitte wird größer auch die Lautstärke hat gut zugenommen im Stadion.  

eidungman schrieb vor 5 Minuten:

Mir kommt überhaupt vor dass sich bei den „Nachwuchsfans“ einiges tut. Ich hab schon lange nicht mehr so viele Kinder und Jugendliche mit SVR Trikot gesehen wie in diesem Sommer.

Kann womöglich auch an der massiven Bespielung von Social Media liegen. 

Ja hat sicher was damit zu tun hier war man leider viel viel zu lange tatenlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

come on you boys in green

das hat heute richtig spass gemacht im block. kleiner kompakter sektor mit guter akustik, trotz schnellem rückstand durchgehend positiver support mit nahezu 100% mitmachquote. ich leg mich fest, ohne den faktor fans und dieser unterstützung drehst diese partie heute nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
blackgreen93 schrieb vor 9 Minuten:

Jo is a feiner sektor geworden do in amstetten :winke:

Ich glaube der Sektor war nagelneu und hatte heute seinen Einstand.

Oder zumindest waren noch keine großen Fangruppen dort!?

Spielverlauf war, wie sehr oft in Amstetten, absolut Mega!

Kompliment an die Mannschaft und die Fans, die das Team das gesamte Spiel gepusht haben! 💪🏻🖤💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Trikotsammler 1912 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube der Sektor war nagelneu und hatte heute seinen Einstand.

Oder zumindest waren noch keine großen Fangruppen dort!?

Spielverlauf war, wie sehr oft in Amstetten, absolut Mega!

Kompliment an die Mannschaft und die Fans, die das Team das gesamte Spiel gepusht haben! 💪🏻🖤💚

Najo a paar grazer pickerl warn zu sehen, dürfte letzte saison mal eingeweiht worden sein. Sonst halten sich die vereine mit support e in grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
thenil schrieb vor einer Stunde:

ich leg mich fest, ohne den faktor fans und dieser unterstützung drehst diese partie heute nicht.

Hat Senft auch im Interview bei Laola1 so gesagt, wenn sie wie heut am Ende auf die Kurve spielen, dann gibt ihnen das noch einige Extra-Prozent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also um diese tolle Fanunterstützung muss man euch beneiden! Ja und der Gästesektor wurde offiziell heute in Betrieb genommen. Alles in allem war das heute eine sehenswerte Partie und die SVR hat letztlich auf Grund der höheren Klasse verdient gewonnen-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Ionikos07 schrieb vor 5 Stunden:

Und auch Celic, den ich gerne nächste Woche von Beginn an statt Rasner sehen würde. Auch Berger darf gerne wieder starten. Immerhin Tor + Assist

Definitiv Celic gefällt mir fast immer.

Vorne hätt ich lieber Sane, auch wenn Berger einen super Einstand lieferte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ASRoma1991 schrieb vor 32 Minuten:

Definitiv Celic gefällt mir fast immer.

Vorne hätt ich lieber Sane, auch wenn Berger einen super Einstand lieferte!

Celic war sehr stark heute.

Sane fehlte verletzungsbedingt, an dieser Stelle wünsche ich eine rasche Genesung! Ich habe letzte Woche sein Trikot von ihm bekommen.

David Berger hat mir auch gut gefallen heute.

Das Spiel haben wir heute mit unseren Wechseln (Glückwunsch Max Senft), fantastischem Support der Fans und viel Glück gedreht! 
Wenn man Celic, Grosse und Pomer von der Bank bringen kann, ist das schon ein Qualitätsunterschied! 
Jetzt heißt es am Freitag gegen Rapid 2 nachlegen! 💪🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag