SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April Jackson schrieb vor 14 Minuten: Danke dir für den Bericht, wenn ich demnächst mal genauer plane kanns sein dass noch ein paar Nachfragen kommen Jederzeit sehr gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 16. April Violetter1911 schrieb vor 8 Stunden: Ende Mai geht es für mich nach Istanbul (Taksim). Hat hier jemand Erfahrungen zu Kulinarik und Bazar? Taksim ist zumindest Preismäßig mal um einige besser als Eminönü. Was spezielles weiß ich jetzt nicht ausser das wir letztes Jahr überall gut gegessen haben. Der große Basar ist Abzocke, wirklich cool (als jemand der gern kocht und backt) fand ich den Gewürzbasar. Stand Nummer 46 (einer von ganzen 2 Ständen die uns beim vorbeigehn nix aufschwatzn wollten😂) da ließ ich mir gut eine Stunde jedes Gewürz erklären (währenddessen gab's natürlich Tee und Gebäck dazu) und hab dann so viele Gewürze gekauft, dass wir draussen gleich noch einen zusätzlichen Handgepäckskoffer gekauft haben... Wenn noch Saison ist unbedingt auch auf ein Match gehn das war schon eine super Stimmung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April SturmUK schrieb vor 3 Stunden: Wenn noch Saison ist unbedingt auch auf ein Match gehn das war schon eine super Stimmung. Wobei man da nach wie vor die Passolig Kart braucht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 05:28 schmechi schrieb am 16.4.2025 um 22:35 : Wobei man da nach wie vor die Passolig Kart braucht, oder? Ja, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts