SCR Altach - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

ASB-Gott
cat_in_the_well schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn Schmidt kein Torjäger mehr wird, finde ich Tempo und Ballbehandlung top. Irgendwie mag ich den.

Der passt auch zu uns...die ASB Experten sehen des natürlich anders...aber die sind auch nicht wichtig 

Der Exekutor schrieb vor 2 Minuten:

Kann man was über den Wallner sagen?

Ja dass er sich in dieser Mannschaft wohl fühlt und er uns und sich selber auf des nächste Level bringt...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Der Exekutor schrieb vor 11 Minuten:

Diabate und Vitek der ultimative Beweis dafür, dass Leihen sich auch auszahlen können. Hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen. Kann man was über den Wallner sagen?

Solider erster Auftritt, war nur kurz im Einsatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
iamblue schrieb vor 3 Minuten:

Mit dem Geld von der Champions League, könnten wir Diabate und Vitek fix verpflichten :meister:

Oder wir fragen gleich den Mbappé an, schließlich werden wir irgendwann mal Ersatz für Ronivaldo brauchen...

Im Ernst, ned amal im Scherz, die Fußballgötter sind unerbittlich 🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hatte gerade eine Ausfahrt mit meinem DeLorean und bringe euch eine Schlagzeile aus der Zukunft: MADRID 21.7.2030: Ronivaldo (42) schießt Österreich zum WM-Titel 2030. Nachdem er mit dem FC Blau-Weiß Linz fünfmal in Serie Meister, einmal Conference-League-Sieger, einmal Euroleague-Sieger und dreimal Champions-League Sieger wurde, unterzeichnet der Stürmer einen weiteren 5-Jahres Vertrag bei den Blau-Weißen. O-Ton: "Gott hat es so gewollt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

Unter uns...wir sind Tabellenführer in der Bundesliga...Leute..des ist unglaublich...hab gerade zum Huckey  und zum Harry gesagt...wie geil ist des bitte:love:

Und ein Danke an unsere Fans heute, weil, man hörte auf Sky nur uns, über die gesamte Spielzeit.:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Bin ich froh, dass wir bloß einen Bezirksligatrainer haben und somit demütig bleiben müssen. Mit einem echten Bundesligatrainer hätten wir wohl schon 9 Punkte Vorsprung und würden größenwahnsinnig auf die nächste CL-Auslosung warten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag