blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2024 cat_in_the_well schrieb vor 1 Minute: Auch wenn Schmidt kein Torjäger mehr wird, finde ich Tempo und Ballbehandlung top. Irgendwie mag ich den. Der passt auch zu uns...die ASB Experten sehen des natürlich anders...aber die sind auch nicht wichtig Der Exekutor schrieb vor 2 Minuten: Kann man was über den Wallner sagen? Ja dass er sich in dieser Mannschaft wohl fühlt und er uns und sich selber auf des nächste Level bringt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 So.. sei mal realistisch- ab jetzt kanns nur bergab gehen;) Aber ist schon fein. Ein punkterl hätte mich glücklich gemacht, so bin ich sicher net beleidigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2024 Linzah schrieb vor 1 Minute: So.. sei mal realistisch- ab jetzt kanns nur bergab... Bitte mitn @Miravalkurzschließen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2024 Der Exekutor schrieb vor 11 Minuten: Diabate und Vitek der ultimative Beweis dafür, dass Leihen sich auch auszahlen können. Hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen. Kann man was über den Wallner sagen? Solider erster Auftritt, war nur kurz im Einsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Ein Kontertor wie aus dem Lehrbuch und hinten die Null. So einfach geht Tabellenführung! bearbeitet 21. September 2024 von Paul Perstling 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2024 Mit dem Geld von der Champions League, könnten wir Diabate und Vitek fix verpflichten 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2024 iamblue schrieb vor 3 Minuten: Mit dem Geld von der Champions League, könnten wir Diabate und Vitek fix verpflichten Plus Handgeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 21. September 2024 iamblue schrieb vor 3 Minuten: Mit dem Geld von der Champions League, könnten wir Diabate und Vitek fix verpflichten Oder wir fragen gleich den Mbappé an, schließlich werden wir irgendwann mal Ersatz für Ronivaldo brauchen... Im Ernst, ned amal im Scherz, die Fußballgötter sind unerbittlich 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 Ich gönns dem Mob, der nun ausgiebig auf die kacke hauen kann..!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2024 Hatte gerade eine Ausfahrt mit meinem DeLorean und bringe euch eine Schlagzeile aus der Zukunft: MADRID 21.7.2030: Ronivaldo (42) schießt Österreich zum WM-Titel 2030. Nachdem er mit dem FC Blau-Weiß Linz fünfmal in Serie Meister, einmal Conference-League-Sieger, einmal Euroleague-Sieger und dreimal Champions-League Sieger wurde, unterzeichnet der Stürmer einen weiteren 5-Jahres Vertrag bei den Blau-Weißen. O-Ton: "Gott hat es so gewollt". 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2024 Unter uns...wir sind Tabellenführer in der Bundesliga...Leute..des ist unglaublich...hab gerade zum Huckey und zum Harry gesagt...wie geil ist des bitte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 21. September 2024 blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: Unter uns...wir sind Tabellenführer in der Bundesliga...Leute..des ist unglaublich...hab gerade zum Huckey und zum Harry gesagt...wie geil ist des bitte Und ein Danke an unsere Fans heute, weil, man hörte auf Sky nur uns, über die gesamte Spielzeit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 21. September 2024 blauweiss78 schrieb vor 10 Minuten: Unter uns...wir sind Tabellenführer in der Bundesliga...Leute..des ist unglaublich...hab gerade zum Huckey und zum Harry gesagt...wie geil ist des bitte I zum Schöbi, Gredler Max und Fezzi. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2024 Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute: I zum Schöbi, Gredler Max und Fezzi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Geschrieben 21. September 2024 Bin ich froh, dass wir bloß einen Bezirksligatrainer haben und somit demütig bleiben müssen. Mit einem echten Bundesligatrainer hätten wir wohl schon 9 Punkte Vorsprung und würden größenwahnsinnig auf die nächste CL-Auslosung warten ... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts