blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. September 2024 Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden: Ich bin ein absoluter Fan von Dobras und glaube er wird in Altach noch sehr wichtig. Warum er nie spielt hat sicher nichts mit seinen Fähigkeiten zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2024 Hugo Sanches schrieb vor 11 Stunden: Ich bin ein absoluter Fan von Dobras und glaube er wird in Altach noch sehr wichtig. Warum er nie spielt hat sicher nichts mit seinen Fähigkeiten zu tun. bin da nicht deiner meinung, wenn er in der saison gespielt hat, dann war er jedesmal eine klasse schwächer als alle anderen. er ist ja fast noch langsamer als fabio, macht unser spiel träge. Das einzige sind Standards und Distanzschüsse, die kann er. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2024 vroots schrieb vor 2 Minuten: bin da nicht deiner meinung, wenn er in der saison gespielt hat, dann war er jedesmal eine klasse schwächer als alle anderen. er ist ja fast noch langsamer als fabio, macht unser spiel träge. Das einzige sind Standards und Distanzschüsse, die kann er. Ich fand die bisherigen Auftritte von Dobras auch sehr durchwachsen. Letzte Jahr gegen Ende der Saison hat er uns sehr geholfen, er hat auch in den Testspielen seine Chancen gehabt, aber nicht genutzt. Aktuell, analog wie Mensah, leider eine der Enttäuschungen der bisherigen Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2024 mensah hat einen nicht unwesentlichen teil der vorbereitung verpasst - der wird schon wieder kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 20. September 2024 Stahlhammer schrieb vor 25 Minuten: mensah hat einen nicht unwesentlichen teil der vorbereitung verpasst - der wird schon wieder kommen Er steht leider absolut konträr zu unseren besten leistungen. Je schneller wir den Ball nach vorne kombinieren, desto besser performen wir. Pauli hingegen schleppt, bleibt oft hängen und dreht sich gerne im Kreis. Glaub nicht, dass er nochmal den Fuß in die Stammelf bekommt. Würde er sich aber anpassen und akzeptieren, dass er anders spielen muss, wäre er weiterhin wertvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Deni schrieb vor 37 Minuten: Er steht leider absolut konträr zu unseren besten leistungen. Je schneller wir den Ball nach vorne kombinieren, desto besser performen wir. Pauli hingegen schleppt, bleibt oft hängen und dreht sich gerne im Kreis. Glaub nicht, dass er nochmal den Fuß in die Stammelf bekommt. Würde er sich aber anpassen und akzeptieren, dass er anders spielen muss, wäre er weiterhin wertvoll. ich finde seinen einsatzwillen nach wie vor großartig, aber er wirkt auf mich sehr oft ziemlich planlos, auch letztens als er reinkam, ständig zu weit weg vom gegenspieler, in der offensive kaum anspielbar und wenn er den ball hat...... aber ich find in trotzdem toll, aber für die erste reichte es nicht. zumindest zur zeit. vielleicht kommt er ja wieder bearbeitet 20. September 2024 von vroots 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2024 vroots schrieb vor 32 Minuten: ich finde seinen einsatzwillen nach wie vor großartig, aber er wirkt auf mich sehr oft ziemlich planlos, auch letztens als er reinkam, ständig zu weit weg vom gegenspieler, in der offensive kaum anspielbar und wenn er den ball hat...... aber ich find in trotzdem toll, aber für die erste reichte es nicht. zumindest zur zeit. vielleicht kommt er ja wieder Du beschreibst es eh ganz gut. Vom Willen allein kann man sich halt nix kaufen. Es reicht ganz einfach nicht und ich bin auch skeptisch, ob sich das für die weitere Zukunft ausgeht. Was aber auch heißt, dass die Mannschaft gegenüber der vorigen Saison wesentlich stärker geworden ist, sodass er mittlerweile wirklich extrem abfällt. Ein bissl ein Badkicker war er ja schon immer, auch wenn er durchaus tolle Momente gehabt hat immer wieder. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 20. September 2024 Wir haben im Talon noch Ibertsberger, der spielte anfangs auch ganz gut, Gölles, Wallner, vorne natürlich Dobras, Schmidt und Ibrahimi. Lukse sollte sich allerdings nicht verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 20. September 2024 wieso bin ich vor dem spiel gegen altach angespannter als vor dem derby ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 20. September 2024 weil Altach besser ist? ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 20. September 2024 Gegen den Pask wollten wir unbedingt gewinnen, in Altach scheinen wir mit X zufrieden zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2024 Königsblau schrieb vor einer Stunde: Gegen den Pask wollten wir unbedingt gewinnen, in Altach scheinen wir mit X zufrieden zu sein? Daheim wären wir es eh nicht. Aber wir wissen wie Scheibi, dass wir auswärts noch dazulernen müssen, um regelmäßig zu punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 20. September 2024 mit einem X wäre ich höchstzufrieden - gehe aber von einer knappen Niederlage aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Auwiesen_BWL schrieb vor 8 Stunden: Badkicker Ziemlich respektlos ...aber ja man vergisst halt schnell bearbeitet 20. September 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 20. September 2024 blauweiss78 schrieb vor 44 Minuten: Ziemlich respektlos ...aber ja man vergisst halt schnell ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts