SCR Altach - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Hugo Sanches schrieb vor 11 Stunden:

Ich bin ein absoluter Fan von Dobras und glaube er wird in Altach noch sehr wichtig. Warum er nie spielt hat sicher nichts mit seinen Fähigkeiten zu tun.

bin da nicht deiner meinung, wenn er in der saison gespielt hat, dann war er jedesmal eine klasse schwächer als alle anderen. er ist ja fast noch langsamer als fabio, macht unser spiel träge. Das einzige sind Standards und Distanzschüsse, die kann er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
vroots schrieb vor 2 Minuten:

bin da nicht deiner meinung, wenn er in der saison gespielt hat, dann war er jedesmal eine klasse schwächer als alle anderen. er ist ja fast noch langsamer als fabio, macht unser spiel träge. Das einzige sind Standards und Distanzschüsse, die kann er.

Ich fand die bisherigen Auftritte von Dobras auch sehr durchwachsen. Letzte Jahr gegen Ende der Saison hat er uns sehr geholfen, er hat auch in den Testspielen seine Chancen gehabt, aber nicht genutzt.

Aktuell, analog wie Mensah, leider eine der Enttäuschungen der bisherigen Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stahlhammer schrieb vor 25 Minuten:

mensah hat einen nicht unwesentlichen teil der vorbereitung verpasst - der wird schon wieder kommen

Er steht leider absolut konträr zu unseren besten leistungen. Je schneller wir den Ball nach vorne kombinieren, desto besser performen wir. Pauli hingegen schleppt, bleibt oft hängen und dreht sich gerne im Kreis.

Glaub nicht, dass er nochmal den Fuß in die Stammelf bekommt. Würde er sich aber anpassen und akzeptieren, dass er anders spielen muss, wäre er weiterhin wertvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Deni schrieb vor 37 Minuten:

Er steht leider absolut konträr zu unseren besten leistungen. Je schneller wir den Ball nach vorne kombinieren, desto besser performen wir. Pauli hingegen schleppt, bleibt oft hängen und dreht sich gerne im Kreis.

Glaub nicht, dass er nochmal den Fuß in die Stammelf bekommt. Würde er sich aber anpassen und akzeptieren, dass er anders spielen muss, wäre er weiterhin wertvoll.

ich finde seinen einsatzwillen nach wie vor großartig, aber er wirkt auf mich sehr oft ziemlich planlos, auch letztens als er reinkam, ständig zu weit weg vom gegenspieler, in der offensive kaum anspielbar und wenn er den ball hat...... aber ich find in trotzdem toll, aber für die erste reichte es nicht.

zumindest zur zeit. vielleicht kommt er ja wieder

bearbeitet von vroots

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
vroots schrieb vor 32 Minuten:

ich finde seinen einsatzwillen nach wie vor großartig, aber er wirkt auf mich sehr oft ziemlich planlos, auch letztens als er reinkam, ständig zu weit weg vom gegenspieler, in der offensive kaum anspielbar und wenn er den ball hat...... aber ich find in trotzdem toll, aber für die erste reichte es nicht.

zumindest zur zeit. vielleicht kommt er ja wieder

Du beschreibst es eh ganz gut. Vom Willen allein kann man sich halt nix kaufen. Es reicht ganz einfach nicht und ich bin auch skeptisch, ob sich das für die weitere Zukunft ausgeht. Was aber auch heißt, dass die Mannschaft gegenüber der vorigen Saison wesentlich stärker geworden ist, sodass er mittlerweile wirklich extrem abfällt. Ein bissl ein Badkicker war er ja schon immer, auch wenn er durchaus tolle Momente gehabt hat immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Königsblau schrieb vor einer Stunde:

Gegen den Pask wollten wir unbedingt gewinnen, in Altach scheinen wir mit X zufrieden zu sein?

Daheim wären wir es eh nicht. Aber wir wissen wie Scheibi, dass wir auswärts noch dazulernen müssen, um regelmäßig zu punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag