kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Auch wenn ich mich jetzt etwas aus dem Fenster lehne. Jatta wird im Winter Geschichte sein. Jatta wird im Sommer einer unserer Toptransfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 19. September 2024 Yalcouye fand ich übrigens richtig richtig stark, da merkst von der ersten Minute an die Qualität. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2024 Wir brauchen keinen IV, Geyrhofer kann das. Ich befürchte aber, dass wir jetzt in Zukunft oft Lavalee stattdessen als IV bewundern dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. September 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Johnston hat sich dann aber stabilisiert. Der würd mal ein paar Spiele von Beginn an brauchen. Geleistet hat er zum Glück eh auch schon viel. Ich wiederhole mich Aiwu war das deutlich größere Problem. Schon vor dem Tor waren die Aktionen alles andere als Sattelfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2024 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Unter dem Strich schon eine verdiente Niederlage gegen ein gutes, aber nicht übermächtiges Team. In allen Bereichen ein bisschen zu wenig, das reicht dann einfach nicht. Wenn Biereth das ganze Spiel überhaupt kein Faktor ist, ist das schon ein ordentliches Handicap. In der zweiten Halbzeit gab es keine ernsthafte Torchance. Genauso natürlich wie zu einfache Fehler in der Defensive. Trotzdem sicher mitunter eines der besten EC-Spiele der letzten Jahre, mit der richtigen Einstellung und keiner Angst vor dem Gegner. Biereth hat sich aber auch dauernd angeboten, gute Laufwege gemacht. Wenn dann kein Ball kommt und dein Partner im Sturm Landesliganiveau hat, dann kann Biereth auch nix dafür. Jatta sollte man ganz schnell ganz hinten einreihen im Stürmer Ranking, da ist Grgic eine Klasse besser. An Biereth hats nicht gelegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. September 2024 SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Auch wenn ich mich jetzt etwas aus dem Fenster lehne. Jatta wird im Winter Geschichte sein. Wie hast du den dann Biereth heute gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 Extremst frustrierendes Spiel heute, ich bin sehr enttäuscht, wie eigtl lange nicht international. Brest hat viel angeboten, war ein 50-50 Spiel aber wir haben hinten einfach zu viele Fehler gemacht, gepaart mit Pech und einem unterirdischen Jatta. Da war einfach viel mehr drinnen, und das ärgert mich doch sehr. Die fragwürdige Kaderpolitik in der Verteidigung fällt uns auch schneller auf dem Kopf als erhofft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten: welche Regeln denn? Torschussstatistik aufs Tor 5:2 Brest Wir haben ein reguläres Tor erzielt das aufgrund einer Fehlentscheidung nicht gegeben wurde. Die Abseitsregel war das Problem dabei.. bearbeitet 19. September 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Ich wiederhole mich Aiwu war das deutlich größere Problem. Schon vor dem Tor waren die Aktionen alles andere als Sattelfest. Aiwu macht genau das, was ihm schon bei jeder seiner Stationen vorgeworfen wurde. Er ist einfach nicht dazu fähig, 90 Minuten die Konzentration hoch zu halten, und deswegen gibts immer wieder fahrlässige Fehler. bearbeitet 19. September 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. September 2024 Scheiß drauf, in Summe war es schon eine verdiente Niederlage. Heute und morgen tut es noch a bisserl weh, weil man gesehen hat, was möglich wäre. Phasenweise schöner, geradliniger Offensivfußball ohne Angst vor dem Gegner. Wenn man noch die individuellen Fehler in den Griff bekommt (Harakiri-Grätschen und unbedrängte Fehlpässe vor allem), dann werden wir schon noch den einen oder anderen Punkt mitnehmen können. Gute Besserung an Gregory! Das tut wirklich richtig weh, leider. Hoffe man hat einen Plan, wie man die IV nun besetzt. Da wird es ein bissl Improvisation benötigen. Und morgen mit breiter Brust in die Arbeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Jatta wird im Sommer einer unserer Toptransfers. bereit für ne sturm hilft wette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. September 2024 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Biereth hat sich aber auch dauernd angeboten, gute Laufwege gemacht. Wenn dann kein Ball kommt und dein Partner im Sturm Landesliganiveau hat, dann kann Biereth auch nix dafür. Jatta sollte man ganz schnell ganz hinten einreihen im Stürmer Ranking, da ist Grgic eine Klasse besser. An Biereth hats nicht gelegen. Sorry aber an Biereth hat es auch gelegen. Außer mit den Händen Gegner wegstoßen, ist er heute nicht besonders aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 Is im grunde sowieso egal. Das wir die CL net rocken werden (oder weiterkommen) is sowieso klar. Heute is schad weil ein X wär vielleicht gegangen (auch wenn die niederlage schon ok geht) Aber was mich ankotzt waren wirklich der sky kommentator. Ja wir sind net real madrid oh überraschung aber so scheiße waren wir bei weiten net wie der gemeint hat. Laut dem wars ja Schülerliga gegen erwachsene und ein 5-6:1 wär auch ok gewesen..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten: Ja gut, wenn die Regeln eingehalten werden gehts aber 2:2 aus. Es war tatsächlich Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Sorry aber an Biereth hat es auch gelegen. Außer mit den Händen Gegner wegstoßen, ist er heute nicht besonders aufgefallen. Biereth hat viel eingeleitet in hz 1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts