UCL 1.Spieltag: Stade Brestois - SK Sturm Graz

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Johnston hat sich dann aber stabilisiert. Der würd mal ein paar Spiele von Beginn an brauchen. Geleistet hat er zum Glück eh auch schon viel.

Ich wiederhole mich Aiwu war das deutlich größere Problem.

Schon vor dem Tor waren die Aktionen alles andere als Sattelfest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Unter dem Strich schon eine verdiente Niederlage gegen ein gutes, aber nicht übermächtiges Team. In allen Bereichen ein bisschen zu wenig, das reicht dann einfach nicht.
Wenn Biereth das ganze Spiel überhaupt kein Faktor ist, ist das schon ein ordentliches Handicap. In der zweiten Halbzeit gab es keine ernsthafte Torchance. Genauso natürlich wie zu einfache Fehler in der Defensive. 

Trotzdem sicher mitunter eines der besten EC-Spiele der letzten Jahre, mit der richtigen Einstellung und keiner Angst vor dem Gegner. 

Biereth hat sich aber auch dauernd angeboten, gute Laufwege gemacht. Wenn dann kein Ball kommt und dein Partner im Sturm Landesliganiveau hat, dann kann Biereth auch nix dafür. Jatta sollte man ganz schnell ganz hinten einreihen im Stürmer Ranking, da ist Grgic eine Klasse besser. An Biereth hats nicht gelegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Extremst frustrierendes Spiel heute, ich bin sehr enttäuscht, wie eigtl lange nicht international. Brest hat viel angeboten, war ein 50-50 Spiel aber wir haben hinten einfach zu viele Fehler gemacht, gepaart mit Pech und einem unterirdischen Jatta.

Da war einfach viel mehr drinnen, und das ärgert mich doch sehr. Die fragwürdige Kaderpolitik in der Verteidigung fällt uns auch schneller auf dem Kopf als erhofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten:

welche Regeln denn?

Torschussstatistik aufs Tor 5:2 Brest

Wir haben ein reguläres Tor erzielt das aufgrund einer Fehlentscheidung nicht gegeben wurde. 

Die Abseitsregel war das Problem dabei.. :ratlos:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Ich wiederhole mich Aiwu war das deutlich größere Problem.

Schon vor dem Tor waren die Aktionen alles andere als Sattelfest.

Aiwu macht genau das, was ihm schon bei jeder seiner Stationen vorgeworfen wurde. Er ist einfach nicht dazu fähig, 90 Minuten die Konzentration hoch zu halten, und deswegen gibts immer wieder fahrlässige Fehler.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Scheiß drauf, in Summe war es schon eine verdiente Niederlage. Heute und morgen tut es noch a bisserl weh, weil man gesehen hat, was möglich wäre. Phasenweise schöner, geradliniger Offensivfußball ohne Angst vor dem Gegner. Wenn man noch die individuellen Fehler in den Griff bekommt (Harakiri-Grätschen und unbedrängte Fehlpässe vor allem), dann werden wir schon noch den einen oder anderen Punkt mitnehmen können.

Gute Besserung an Gregory! Das tut wirklich richtig weh, leider. Hoffe man hat einen Plan, wie man die IV nun besetzt. Da wird es ein bissl Improvisation benötigen.

Und morgen mit breiter Brust in die Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Biereth hat sich aber auch dauernd angeboten, gute Laufwege gemacht. Wenn dann kein Ball kommt und dein Partner im Sturm Landesliganiveau hat, dann kann Biereth auch nix dafür. Jatta sollte man ganz schnell ganz hinten einreihen im Stürmer Ranking, da ist Grgic eine Klasse besser. An Biereth hats nicht gelegen.

Sorry aber an Biereth hat es auch gelegen. Außer mit den Händen Gegner wegstoßen, ist er heute nicht besonders aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Is im grunde sowieso egal. Das wir die CL net rocken werden (oder weiterkommen) is sowieso klar.

Heute is schad weil ein X wär vielleicht gegangen (auch wenn die niederlage schon ok geht)  Aber was mich ankotzt waren wirklich der sky kommentator. Ja wir sind net real madrid oh überraschung aber so scheiße waren wir bei weiten net wie der gemeint hat. Laut dem wars ja Schülerliga gegen erwachsene und ein 5-6:1 wär auch ok gewesen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag