jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. September 2024 entrup auf tauoi danke bitte 🥰❤️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2024 Unfassbar wichtiger Sieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Amateur Geschrieben 21. September 2024 fußball123oö123 schrieb vor 45 Minuten: Meinst das Tor? Da war (leider) eher kein Handspiel dabei. Sowas von eindeutig Hands. Da kann’s eigentlich keine 2 Meinungen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) 1908 mal danke für die Solidarität ans rote Graz. bearbeitet 21. September 2024 von Dr med Den Rasen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. September 2024 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2024 fußball123oö123 schrieb vor 58 Minuten: Meinst das Tor? Da war (leider) eher kein Handspiel dabei. Oder der Hand hätte er den Ball nie im Leben in Richtung Tor bekommen - also eindeu eine komplette Fehlentscheidungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2024 Nach dem 2:2 war ich mir sicher, wir verlieren das Spiel. Dass sich die Mannschaft dann noch selber aus dem Sumpf gezogen hat, war für mich heute, neben den 3 Punkten, das Wichtigste. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2024 eine steigerung und ganz wichtige 3 punkte man hat aber auch klar gesehen, dass beide mannschaften zurecht in der unteren tabellenhälfte stehen. wir werden noch mindestens einen schritt nach vorn machen müssen, wenn wir in hütteldorf was mitnehmen wollen. der erste einsatz von entrup war kein schlechter, der wird uns fix weiterhelfen. beim letzten wechsel (für ljubicic) hätt ich gern mustapha statt renner gesehen, aber schopp hat wohl die vermeintlich sicherere variante gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2024 Was war eigentlich gegen Spielende mit Siebenhandl los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Bei Weitem kein besonders gutes Spiel, aber nichtsdestotrotz ein verdienter Sieg. Positiv vor allem auch, dass Offensiv schon wieder deutlich mehr Positives dabei und generell etwas mehr Feuer drin war. Im Endeffekt hoffe ich, dass dieser Sieg jetzt mental richtig befreiend wirkt! Einzig die Stimmung war heute leider über weite Strecken eher mau. Diese war gegen den WAC beim Stand von 0:5 besser als heute beim Stand von 2:0. Highlight für mich jedenfalls der emotionale Jubel von Entrup nach dem 4:2, genau so etwas brauchen wir aktuell! bearbeitet 21. September 2024 von Traunseelaskler 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. September 2024 No geht jo. Vielleicht soll man in nächster Zeit öfter mal Feuerwehrleute einladen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 Jetzt hab ich es erst im TV gesehen....spinnen die komplett. Das zweite Tor vom GAK darf doch nie und nimmer gelten. Gut nur dass es nicht entscheidend war Mit Zulj schaut das Offensivspiel gleich viel besser aus. Nicht perfekt, aber doch schon etwas ansehnlicher. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 21. September 2024 wichtiger Sieg, fussballerisch und physisch gefällt mir team absolut nicht, umso wertvoller die 3 Punkte. Zumindest heute hohe Effizienz, und hinten weniger Böcke als zuletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 laskler1 schrieb vor 19 Minuten: No geht jo. Vielleicht soll man in nächster Zeit öfter mal Feuerwehrleute einladen. Eine Gruppe Bundesheerler hab ich auch gesehen. Dürften so etwa 20-30 Leute gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2024 Großes lob an Marco Sulzner heute, hat wie ich finde seine Aufgabe richtig gut erledigt heute. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts