InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 21. September 2024 ND_Crew schrieb vor 5 Minuten: Das wär dann Minute 102. Dass dazu kommt müsste dem ein Derby vorausgegangen sein, das mein Herz sowieso ned so lang dablast. Muss nochmal an der Theorie arbeiten, die müssen den lieben Marko dann eben schon in Minute 60 bringen….. sollte auch kein Problem sein Ich werde dieses Spiel morgen ohnehin nur mit etwa 1,911 Promille und diversen Passionsblüten tropfen ertragen können….. alles andere würde dann zum Problem für die Kardiologie werden….. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2024 it's derbytime! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 Viviola schrieb vor 2 Stunden: ORF-Derby-Crew morgen mit all` Euren Lieblingsstars! (Rainer Pariasek, Boris Kastner-Jirka, Roman Mählich, Helge Payer,...) In your Face: wie sie die "überraschende" Derby-Niederlage schönreden müssen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) MVP2021 schrieb vor 1 Stunde: Wie reist man am besten außerhalb des Fanmarschs zum Auswärtssektor an? U4 Station Hütteldorf, Ausgang Keißlergasse. Wenn Du den Austria-Schal bereits bei der Anfahrt trägst, ist ab der Bahnhofshalle mitunter mit Pöpeleien gereizter* Grünlinge zu rechnen. Andernfalls gibt's logischerweise keinerlei Stänkereien. * Scheine vom Sozialamt gibt's ja frühestens am Montag bearbeitet 21. September 2024 von Viviola 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2024 Muss mich wiederholen. Wird gewonnen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2024 WIR WOLLEN DEN DERBYSIEG ..... sonst nichts.... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Stopft heute bitte diesem serbischen Großmaul Cvetkovic seine Klappe. "Sie haben in unserem Stadion keine Chance" Dieser Satz sollte als Motivation reichen Forza Viola bearbeitet 22. September 2024 von Bgld.-Veilchen 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2024 Bgld.-Veilchen schrieb vor 15 Minuten: Stopft heute bitte diesem serbischen Großmaul Cvetkovic seine Klappe. "Sie haben in unserem Stadion keine Chance" Dieser Satz sollte als Motivation reicjen Forza Viola Bin mir sicher jeder unserer Spieler hat die Videos vom letzen mal noch sehr gut vorm geistigen Auge, von dem her ist die Aussage von diesem minderbemittelten Bergziegen besamer nur ein Tropfen auf dem heißen Stein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 22. September 2024 Glaub dran! 💜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. September 2024 Schon alleine für die Feierlichkeiten beim letzten mal, sollten wir gewinnen. Danke Jungs! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2024 Bgld.-Veilchen schrieb vor einer Stunde: Stopft heute bitte diesem serbischen Großmaul Cvetkovic seine Klappe. "Sie haben in unserem Stadion keine Chance" Dieser Satz sollte als Motivation reichen Forza Viola Detto die Videos vom letzten Mal. Wenn ich bei uns höre dass wir eine "kleine" Rechnung offen haben, hauts mir das Frühstück herauf. Nur, wie wird das heute ablaufen? Wir sind viel zu schwach um uns zu rächen. Ich rechne dass es so abläuft wie letztes Mal. Alles andere wäre eine Überraschung. Alleine den Sängerknaben, dem BW und dem Rapdifunk eine reinzuwürgen, ich würde als Austrianer heute um mein Leben rennen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 Sieg oder Spielabbruch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 22. September 2024 Die "Rache" wird nicht passieren, dafür sorgt der Ortlechner schon, wir müssen ja brav sein. Ich denke wir werden heute spalier stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2024 ardbeg schrieb am 20.9.2024 um 19:10 : @Ralphinho weiß natürlich nicht, wie es live vor Ort ist, aber in der Übertragung der PK sind die Fragen wieder mal kaum zu hören. Nicht, dass ich da allzu viel Kreativität bei den Fragenden (Jo B. ausgenommen) erwaten würde, aber angenehmer wär´s halt schon, die Antworten sind ja klar und deutlich. Das Problem ist ja nicht zum ersten Mal aufgetaucht, soooo schwierig stell ich mir das nicht vor, ein verständliches bzw hörbares Mikro zu verwenden. Vor Ort alles zu hören, so groß ist der Raum ja nicht. Leider im Stream dafür gar nicht und ich bin während der PK mehrmals aufgestanden (zum Glück nicht sichtbar), das Mikrofon hat aber leider gestreikt. Mich ärgert das auch maßlos und ich hoffe, das kommt nicht mehr vor. Sorry auch hier nochmal dafür! Derbytime 💜 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 22. September 2024 Hütteldorfer Uhrensöhne, Hey, Hey Derby 02_2024.mp4 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts