[V] SK Rapid vs. FK Austria Wien

Recommended Posts

Europaklassespieler
ND_Crew schrieb vor 5 Minuten:

Das wär dann Minute 102. Dass dazu kommt müsste dem ein Derby vorausgegangen sein, das mein Herz sowieso ned so lang dablast.

Muss nochmal an der Theorie arbeiten, die müssen den lieben Marko dann eben schon in Minute 60 bringen….. sollte auch kein Problem sein :) 

Ich werde dieses Spiel morgen ohnehin nur mit etwa 1,911 Promille und diversen Passionsblüten tropfen ertragen können….. alles andere würde dann zum Problem für die Kardiologie werden…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 2 Stunden:

ORF-Derby-Crew morgen mit all` Euren Lieblingsstars! (Rainer Pariasek, Boris Kastner-Jirka, Roman Mählich, Helge Payer,...)

In your Face: wie sie die "überraschende" Derby-Niederlage schönreden müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MVP2021 schrieb vor 1 Stunde:

Wie reist man am besten außerhalb des Fanmarschs zum Auswärtssektor an?

U4 Station Hütteldorf, Ausgang Keißlergasse.

Wenn Du den Austria-Schal bereits bei der Anfahrt trägst, ist ab der Bahnhofshalle mitunter mit Pöpeleien gereizter* Grünlinge zu rechnen. Andernfalls gibt's logischerweise keinerlei Stänkereien.

* Scheine vom Sozialamt gibt's ja frühestens am Montag

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Stopft heute bitte diesem serbischen Großmaul Cvetkovic seine Klappe.

"Sie haben in unserem Stadion keine Chance"

Dieser Satz sollte als Motivation reichen

Forza Viola

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Bgld.-Veilchen schrieb vor 15 Minuten:

Dieser Satz sollte als Motivation reicjen

Forza Viola

Bin mir sicher jeder unserer Spieler hat die Videos vom letzen mal noch sehr gut vorm geistigen Auge, von dem her ist die Aussage von diesem minderbemittelten Bergziegen besamer nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bgld.-Veilchen schrieb vor einer Stunde:

Dieser Satz sollte als Motivation reichen

Forza Viola

Detto die Videos vom letzten Mal. Wenn ich bei uns höre dass wir eine "kleine" Rechnung offen haben, hauts mir das Frühstück herauf.

Nur, wie wird das heute ablaufen? Wir sind viel zu schwach um uns zu rächen. Ich rechne dass es so abläuft wie letztes Mal. Alles andere wäre eine Überraschung. 

Alleine den Sängerknaben, dem BW  und dem Rapdifunk eine reinzuwürgen, ich würde als Austrianer heute um mein  Leben rennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ardbeg schrieb am 20.9.2024 um 19:10 :

@Ralphinho weiß natürlich nicht, wie es live vor Ort ist, aber in der Übertragung der PK sind die Fragen wieder mal kaum zu hören. Nicht, dass ich da allzu viel Kreativität bei den Fragenden (Jo B. ausgenommen) erwaten würde, aber angenehmer wär´s halt schon, die Antworten sind ja klar und deutlich.

Das Problem ist ja nicht zum ersten Mal aufgetaucht, soooo schwierig stell ich mir das nicht vor, ein verständliches bzw hörbares Mikro zu verwenden.

Vor Ort alles zu hören, so groß ist der Raum ja nicht. Leider im Stream dafür gar nicht und ich bin während der PK mehrmals aufgestanden (zum Glück nicht sichtbar), das Mikrofon hat aber leider gestreikt. Mich ärgert das auch maßlos und ich hoffe, das kommt nicht mehr vor. Sorry auch hier nochmal dafür!

Derbytime 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten