AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2024 Ich hoffe wir tun ihnen nicht den gefallen mitspielen zu wollen… da kontern sie uns nacheinander aus. Auf der anderen Seite liegt uns das Betonmischen auch nicht… bin nur mäßig optimistisch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 18. September 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 16 Minuten: Ich hoffe wir tun ihnen nicht den gefallen mitspielen zu wollen… da kontern sie uns nacheinander aus. Auf der anderen Seite liegt uns das Betonmischen auch nicht… bin nur mäßig optimistisch Ich denke man sollte ihnen viel den Ball lassen. Sie haben heuer schon ein paar Mal bewiesen dass sie nichts damit anfangen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2024 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Warum haben hier so viele Angst vor Rapid? ich glaub die leute haben eher angst vor dem unvermögen der eigenen mannschaft... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 Kultra schrieb vor 1 Minute: ich glaub die leute haben eher angst vor dem unvermögen der eigenen mannschaft... Du bringst es auf den Punkt...unser Verhalten bei Ecken zb, bei Einwürfen (Altach), wie die Gegner durchspazieren (Hartberg) usw... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. September 2024 Unserer Mannschaft muss man mit diesem Trainer halt zutrauen gegen jeden Gegner aus dieser Liga zu verlieren. Da gehört natürlich auch Rapid dazu. Nur dass eine Niederlage gegen die ungleich mehr weh tut als gegen andere. Wäre mit einem dreckig erkämpften Punkt zufrieden. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. September 2024 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Warum haben hier so viele Angst vor Rapid? Die Mannschaft die ich gegen den WAC oder gegen BWL gesehen habe macht mir keine Sorgen. Ein Untentschieden wird es wieder werden. Wenn es gut läuft ist auch ein Sieg drinnen. Wenn nicht, dann ist auch nichts verhaut. Wie stehen am Beginn der Meisterschaft, da wird es noch viele Überraschungen geben. Und am Schluss gewinnen wieder die Bullen die Meisterschaft... Das letzte Spiel gegen sie gibt jedenfalls Anlass zur Sorge - die Spiele davor können mental helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2024 Bei all der Sorge vor den so starken grünen dürfen wir eines nicht vergessen. Wir werden ganz easy 1:3 gewinnen. Forza Viola 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2024 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Ich denke man sollte ihnen viel den Ball lassen. Sie haben heuer schon ein paar Mal bewiesen dass sie nichts damit anfangen können. Das Problem ist halt dass wir defensiv vielleicht genauso wenig stabil stehen wie die mit dem Ball anfangen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 18. September 2024 paulaustria schrieb vor 3 Minuten: Das Problem ist halt dass wir defensiv vielleicht genauso wenig stabil stehen wie die mit dem Ball anfangen können. hier wird Helm mit einer ganz speziellen taktik dagegen halten: immer ein tor mehr schießen als der gegner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2024 since1312 schrieb vor 11 Minuten: hier wird Helm mit einer ganz speziellen taktik dagegen halten: immer ein tor mehr schießen als der gegner Na dann bin ich beruhigt. Zum Glück haben wir so einen Blitzgneißer was Fußballtaktik angeht als Headcoach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Banklwärmer Geschrieben 18. September 2024 boeckinho schrieb vor 20 Stunden: Bestimmt mehr als die Reaktionen von uns bzgl. Atanga Foul. verschwind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) lukinh_o9 schrieb vor 15 Minuten: verschwind Du sollst hackln, ned ASB lesen. bearbeitet 18. September 2024 von boeckinho 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2024 Bei den grünen gelesen: Wir haben das Jahr in der gesamten Bundesligasaison jeweils nur ein Tor bekommen. Wer sagt wir haben ein Problem in der Defensive ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Banklwärmer Geschrieben 18. September 2024 boeckinho schrieb vor 7 Minuten: Du sollst hackln, ned ASB lesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 18. September 2024 since1312 schrieb vor 48 Minuten: hier wird Helm mit einer ganz speziellen taktik dagegen halten: immer ein tor mehr schießen als der gegner Ich glaub überhaupt, dass unsere Taktik sein wird, den Gegner durch ständiges Toreschießen so lange zu verwirren, bis wir am Ende das Spiel gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts