[V] SK Rapid vs. FK Austria Wien

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe wir tun ihnen nicht den gefallen mitspielen zu wollen… da kontern sie uns nacheinander aus. 

Auf der anderen Seite liegt uns das Betonmischen auch nicht… bin nur mäßig optimistisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AustriaWien1997 schrieb vor 16 Minuten:

Ich hoffe wir tun ihnen nicht den gefallen mitspielen zu wollen… da kontern sie uns nacheinander aus. 

Auf der anderen Seite liegt uns das Betonmischen auch nicht… bin nur mäßig optimistisch 

Ich denke man sollte ihnen viel den Ball lassen. Sie haben heuer schon ein paar Mal bewiesen dass sie nichts damit anfangen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Warum haben hier so viele Angst vor Rapid? 

ich glaub die leute haben eher angst vor dem unvermögen der eigenen mannschaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kultra schrieb vor 1 Minute:

ich glaub die leute haben eher angst vor dem unvermögen der eigenen mannschaft...

Du bringst es auf den Punkt...unser Verhalten bei Ecken zb, bei Einwürfen (Altach), wie die Gegner durchspazieren (Hartberg) usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Unserer Mannschaft muss man mit diesem Trainer halt zutrauen gegen jeden Gegner aus dieser Liga zu verlieren. Da gehört natürlich auch Rapid dazu. Nur dass eine Niederlage gegen die ungleich mehr weh tut als gegen andere.

Wäre mit einem dreckig erkämpften Punkt zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Warum haben hier so viele Angst vor Rapid? Die Mannschaft die ich gegen den WAC oder gegen BWL gesehen habe macht mir keine Sorgen. Ein Untentschieden wird es wieder werden. Wenn es gut läuft ist auch ein Sieg drinnen. Wenn nicht, dann ist auch nichts verhaut. Wie stehen am Beginn der Meisterschaft, da wird es noch viele Überraschungen geben. Und am Schluss gewinnen wieder die Bullen die Meisterschaft...

Das letzte Spiel gegen sie gibt jedenfalls Anlass zur Sorge - die Spiele davor können mental helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Nunstuck schrieb vor einer Stunde:

Ich denke man sollte ihnen viel den Ball lassen. Sie haben heuer schon ein paar Mal bewiesen dass sie nichts damit anfangen können.

Das Problem ist halt dass wir defensiv vielleicht genauso wenig stabil stehen wie die mit dem Ball anfangen können. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
paulaustria schrieb vor 3 Minuten:

Das Problem ist halt dass wir defensiv vielleicht genauso wenig stabil stehen wie die mit dem Ball anfangen können. :(

hier wird Helm mit einer ganz speziellen taktik dagegen halten: immer ein tor mehr schießen als der gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
since1312 schrieb vor 11 Minuten:

hier wird Helm mit einer ganz speziellen taktik dagegen halten: immer ein tor mehr schießen als der gegner

Na dann bin ich beruhigt. Zum Glück haben wir so einen Blitzgneißer was Fußballtaktik angeht als Headcoach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
since1312 schrieb vor 48 Minuten:

Ich glaub überhaupt, dass unsere Taktik sein wird, den Gegner durch ständiges Toreschießen so lange zu verwirren, bis wir am Ende das Spiel gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten