[V] SK Rapid vs. FK Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
viola123 schrieb vor 40 Minuten:

CPC ist schiri, ebner var :saufen1:

Nein, kann nicht sein !!!

Wir haben doch dazu die Bundesliga "scharf zusammengestaucht" & CPC zukünftig abgelehnt, weil wir (zuletzt) schon gravierend benachteiligt wurden...

Hier müssten wir alleine schon heuer 2 entscheidende Geschenke vom Schiedsrichterteam "geschenkt(zugesprochen)" bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
47 minutes ago, viola123 said:

CPC ist schiri, ebner var :saufen1:

Brauch ma uns nicht wundern, wenn es der Verein seit Jahren verabsäumt klar Stellung zu beziehen, wie es Pacult Kühbauer und Konsorten tun

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit dem lächerlichen VAR Statement

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Rapid sammelt am Sonntag über verschiedene Kanäle Geld für die Opfer des Hochwassers. Unter anderem über den Becherpfand. Das gilt hoffentlich auch für den Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viola1220 schrieb vor 32 Minuten:

Brauch ma uns nicht wundern, wenn es der Verein seit Jahren verabsäumt klar Stellung zu beziehen, wie es Pacult Kühbauer und Konsorten tun

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit dem lächerlichen VAR Statement

Hat auch extremen Erfolg gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
25 minutes ago, Viereee said:

Hat auch extremen Erfolg gebracht

Tatsächlich bringt die ewige Suderei der von mir genannten Personen (leider) etwas. Statements wie die von uns, die keine direkte Aufforderung beinhalten, keine direkte Kritik und auch sonst nix ändern nichts da hast du recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola1220 schrieb vor 3 Minuten:

Tatsächlich bringt die ewige Suderei der von mir genannten Personen (leider) etwas. 

Ah, du schaust also keine Spiele von Austria Klagenfurt und keine Nachberichterstattung. Naja, kann man dir kaum verübeln.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 39 Minuten:

Rapid sammelt am Sonntag über verschiedene Kanäle Geld für die Opfer des Hochwassers. Unter anderem über den Becherpfand. Das gilt hoffentlich auch für den Auswärtssektor.

da ich nicht weiß ob es bei euch sowas ähnliches gibt, stelle ich mal den zusätzlichen spendenlink hier mal rein:
https://www.rapidshop.at/skrapid/spenden.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 18 Stunden:

Gscheit reingschissn - Danke Bundesliga.

image.png

2 Tage Pause nach dem Derby bis zum Nachtragsspiel vs. STNRW am Mittwoch.

image.png

2 Tage Pause bis zum Match in Salzburg am Samstag - hier könnte die Austria evtl. auf Verschiebung auf Sonntag plädieren (mit welcher Begründung auch immer), weil ein Tag mehr Regneration sicher kein Nachteil ist, wenn man schon die 3 Kaliber innerhalb von 7 Tagen "ausgelost" bekommt.

Sehe gerade, dass RülBS am 1.10. wieder CL spielt und daher eine Verschiebung auf Sonntag eh nicht möglich ist. Einzig ein 31. September könnte in der Situation helfen.

Chuck Norris mach was...

image.png

Die heilige Salzburger Kuh hatte natürlich die Möglichkeit wegen CL-Quali ein Ligaspiel (vs. TSV) nach irgendwo zu verschieben, während die Austria wsl. maximal die obligatorischen wertschätzenden Gespräche mit der Bundesliga sucht, ähnlich wie mit den geliebt, gelobten SRs/VARs.

Wo ist da genau das Thema? Euren Gegnern gehts ja nicht anders. Ganz im Gegenteil Spielen die 3 erwähnten Gegner auch noch international und haben demnach heuer schon mehr Spiele n den Beinen als ihr!

Versteh die Aufregung vor allem unmittelbar nach der Länderspielpause überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viola1220 schrieb vor 23 Minuten:

Tatsächlich bringt die ewige Suderei der von mir genannten Personen (leider) etwas. Statements wie die von uns, die keine direkte Aufforderung beinhalten, keine direkte Kritik und auch sonst nix ändern nichts da hast du recht

Woran macht man das fest? An (vermeinrlichen) Fehlentscheidungen jedenfalls nicht, das konnte man in Klagenfurt ja sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt wird schon wieder wegen VAR Atanga "geweint", damit dann beim Derby die Entscheidungen wieder in die andere Richtung fallen, oder wie ??

Hoffentlich "weinen" auch wir zu 2 wilden VAR Entscheidungen in den ersten 5 Runden bei einer PK vorm Derby ??

PS: Houston, wir haben ein Schiedsrichter/VAR Problem in Österreich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor einer Stunde:

Wo ist da genau das Thema? Euren Gegnern gehts ja nicht anders. Ganz im Gegenteil Spielen die 3 erwähnten Gegner auch noch international und haben demnach heuer schon mehr Spiele n den Beinen als ihr!

Versteh die Aufregung vor allem unmittelbar nach der Länderspielpause überhaupt nicht!

Prinzipiell richtig, dass eine EC-Saison schon mal länger andauern kann als jene der Austria. Ohne nachzuschauen glaub ich aber kaum, dass So-Mi-Sa Spiele so oft vorkommen. Da kann man noch so viel Pause davor haben, wenn die Regenerationszeit zwischen den einzelnen Spielen derart kurz ist und damit meine ich, dass eben 2 oder 3 Tage zwischen 2 Spielen einen nicht unerheblichen Unterschied machen. Klar auch, dass im EC oft noch ein Tag Reisestrapaz dazukommt. Sideffect ist für Mitwoch nächster Woche noch das Gipfeltreffen 3er Fanszenen in Wien. Da kann die Buli natürlich nix für geistige Einzeller, aber Exekutivpersonal muss wsl. einigermassen erhöht werden und diese Beamten sind in den letzten Tagen genug im Einsaz gewese, um Straßensperren zu "definieren" u.v.m. DAS hat aber die Bundesliga gewusst und somit hätte es das Spiel nicht unbedingt gleich nächste Woche geben müssen sondern hätte wie die Salzburg-Partie im Dezember nachgetragen werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden:

Prinzipiell richtig, dass eine EC-Saison schon mal länger andauern kann als jene der Austria. Ohne nachzuschauen glaub ich aber kaum, dass So-Mi-Sa Spiele so oft vorkommen. Da kann man noch so viel Pause davor haben, wenn die Regenerationszeit zwischen den einzelnen Spielen derart kurz ist und damit meine ich, dass eben 2 oder 3 Tage zwischen 2 Spielen einen nicht unerheblichen Unterschied machen. Klar auch, dass im EC oft noch ein Tag Reisestrapaz dazukommt. Sideffect ist für Mitwoch nächster Woche noch das Gipfeltreffen 3er Fanszenen in Wien. Da kann die Buli natürlich nix für geistige Einzeller, aber Exekutivpersonal muss wsl. einigermassen erhöht werden und diese Beamten sind in den letzten Tagen genug im Einsaz gewese, um Straßensperren zu "definieren" u.v.m. DAS hat aber die Bundesliga gewusst und somit hätte es das Spiel nicht unbedingt gleich nächste Woche geben müssen sondern hätte wie die Salzburg-Partie im Dezember nachgetragen werden können.

Aber sowohl Sturm als auch RBS haben genau denselben Rythmus! Noch dazu spielen sie jetzt ein paar Tage davor Champions League - also eher deren Nachteil! Ich sehe da echt keine Benachteiligung von euch.

Dass der Kader von Sturm und RBS aber breiter ist als eurer, ist natürlich klar ...und dass es für euch ohnedies eine Hammer Woche ist auch logisch. Aber dafür kann die Liga halt nichts!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

Wir spielen 2x in Wien haben also auch kaum Reisestrapazen frag die Spieler mal obs lieber ein Match haben wollen oder Trainieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten