oestl ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 26 Minuten: Gleich und gleich gesellt sich gern dann hätt ich auch in Hütteldorf spielen müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 46 Minuten: und nach dem Jansson Flop wird man das nicht mehr so schnell wiederholen, außerdem hat Jansson Werte gehabt wo er in Europa Top3 Niveau war im Datenscouting, Katzer wollte leider nicht verraten welcher Wert das war, Jansson war auf so vielen Ebenen kurios, diesen Transfer sollte man nicht als Benchmark nehmen Nach der Logik hätte Sturm Hojlund auch nie um diese Summe verkaufen dürfen, weil sein Vorgänger Yeboah im Ausland komplett gefloppt ist. In Lens haben sie um 8 Mio. einen Rapid Spieler geholt der jetzt am Sprung zur weltklasse steht, also so what? Ich hab keine Ahnung was Wurmbrand wert sein könnte, würde selbst auch niemals eine zweistellige Mio. Summe für ihn bezahlen. Aber zu sagen, dass er ganz sicher keine 10 Mio. einbringen wird, hat mit der Realität am heutigen Markt halt auch eher wenig zu tun. Cisse vom LASK ist nach 9 Startelfeinsätzen übrigens um 5,5 Mio. zu Aston Villa gewechselt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten: Nach der Logik hätte Sturm Hojlund auch nie um diese Summe verkaufen dürfen, weil sein Vorgänger Yeboah im Ausland komplett gefloppt ist. In Lens haben sie um 8 Mio. einen Rapid Spieler geholt der jetzt am Sprung zur weltklasse steht, also so what? Ich hab keine Ahnung was Wurmbrand wert sein könnte, würde selbst auch niemals eine zweistellige Mio. Summe für ihn bezahlen. Aber zu sagen, dass er ganz sicher keine 10 Mio. einbringen wird, hat mit der Realität am heutigen Markt halt auch eher wenig zu tun. Cisse vom LASK ist nach 9 Startelfeinsätzen übrigens um 5,5 Mio. zu Aston Villa gewechselt 8-10 Mill. sind absolut realistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten: Nach der Logik hätte Sturm Hojlund auch nie um diese Summe verkaufen dürfen, weil sein Vorgänger Yeboah im Ausland komplett gefloppt ist. In Lens haben sie um 8 Mio. einen Rapid Spieler geholt der jetzt am Sprung zur weltklasse steht, also so what? Ich hab keine Ahnung was Wurmbrand wert sein könnte, würde selbst auch niemals eine zweistellige Mio. Summe für ihn bezahlen. Aber zu sagen, dass er ganz sicher keine 10 Mio. einbringen wird, hat mit der Realität am heutigen Markt halt auch eher wenig zu tun. Cisse vom LASK ist nach 9 Startelfeinsätzen übrigens um 5,5 Mio. zu Aston Villa gewechselt Sangare war die komplette Saison bei uns eine tragende Säule, Jansson hat keine 3 Monate am Stück ohne Verletzung ausgehalten, die Partien wo er fit war, waren richtig stark aber die kannst auf einer Hand abzählen, änhlich seh ichs bei Wurmbrand, Transfers im Bereich Hojlund sind quasi ein one hit wonder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde oestl schrieb vor 38 Minuten: dann hätt ich auch in Hütteldorf spielen müssen.. Und deswegen hab ichs nur bis Donaufeld geschafft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Also grundsätzlich freut es mich, dass er eine Option fürs Nationalteam ist. Denke aber mit den beiden neuen die heute registriert wurden wird die Kadersituation eher schwieriger und daher wird er wahrscheinlich nicht dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts