baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich verlässt er uns im Sommer nicht. Ich hätte gerne mal Offensivkräfte für 2-3 Saisons die ihre 10-20 Tore machen. Steht jetzt bei 4 Toren und trifft alle 132 Minuten. Also für Wurmbrand kommt ein Wechsel wohl viel zu früh! Wenn die Mannschaft in die Spur findet und es endlich ein ruhigeres Umfeld gäbe sehe ich keinen Anlass warum er und sein Vater über einen Wechsel nachdenken sollten. Es kann aber immer schnell ganz unangenehm werden bei Rapid, wie wir gerade sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb vor 46 Minuten: sehe ich keinen Anlass warum er und sein Vater über einen Wechsel nachdenken sollten. Geld. So wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Geld. So wie immer. Ich denke, dass das gerade in dieser Familie nicht der Antrieb ist. Bezahlt gehört er selbstverständlich angemessn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Ich denke, dass das gerade in dieser Familie nicht der Antrieb ist. Bezahlt gehört er selbstverständlich angemessn. Ich gebe dir eh recht. Aber der Moment wird schneller kommen umso besser er spielt und umso mehr ausländische Vereine bei Mecky anrufen. Irgendwann kannst du als Rapid nicht mehr mithalten. Zuerst das Geld und dann kommt vlt auch noch ein cooler Verein wo alles für ihn passt. Aber im Grunde ist Wurmbrand einer der nicht beim erstbesten Angebot gehen wird und das ist schon sehr viel wert. Bin ebenfalls der Meinung das man ihn noch besser bezahlen muss um den Wechsel hinaus zu zögern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Bleibt er fit und spielt ansatzweise so weiter wird er mMn Rekordtransfer. Der ist ja immer noch nur 19 Jahre alt. Und bei einem Verein wie Brügge, Ajax, o.ä. könnte ich ihn mir schon gut vorstellen als Zwischenschritt. Und 10M zahlen die doch recht problemlos wenn sie wollen. Und es ist aus Spielersicht auch spannend. Die Kombination bei ihm aus Speed, Torgefahr, Spielfreudigkeit ist schon besonders. Die Fitness ein anderes Thema. Aber man hat schon bei Jansson gesehen, dass das nichts heißen muss bzgl Transfer. Für uns heuer ist er mMn der wichtigste Spieler. Schade, dass er und Dahl selten gemeinsam am Platz waren. Das ist mMn eine richtig giftige Kombination. bearbeitet vor 3 Stunden von schleicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts