altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2024 Sterz schrieb am 14.9.2024 um 20:55 : Der Name "Wurmbrand" hat eine interessante und historische Bedeutung. Er stammt von einem bedeutenden österreichischen Adelsgeschlecht. Eine bekannte Sage zur Entstehung dieses Namens erzählt von einem Bauern, der einen Lindwurm tötete, indem er ihm einen glühenden Pfahl in den Rachen stieß. Die Dorfbewohner nannten ihn daraufhin "Wurmbrand" und er wurde zum Helden. Für mich eine Parallele zu Nikolaus der mit Leistungen wie heute sehr schnell zum Helden des SK Rapid werden kann. In Form von Toren mit denen er den Gegnern den "Todesstoß" versetzt. In Liga zwa funktionierts bereits super. Tut's mir bitte den Gefallen und lest den Absatz mit Heinz Prüller Stimme im Kopf. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2024 altus. schrieb vor 1 Stunde: Tut's mir bitte den Gefallen und lest den Absatz mit Heinz Prüller Stimme im Kopf. Hahahaha mein McMoment im ASB. Danke für den grandiosen Tipp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. September 2024 altus. schrieb vor 2 Stunden: Tut's mir bitte den Gefallen und lest den Absatz mit Heinz Prüller Stimme im Kopf. Das ist doch der Alex Kristan... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Amateur Geschrieben 18. September 2024 altus. schrieb vor 3 Stunden: Tut's mir bitte den Gefallen und lest den Absatz mit Heinz Prüller Stimme im Kopf. Gibt sicher bald eine Heinz Prüller KI Stimme dafür 🥰 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2024 wald4tler schrieb vor 29 Minuten: Gibt sicher bald eine Heinz Prüller KI Stimme dafür 🥰 Ohne Witz, hab überlegt das zu machen, aber grad keine Zeit dafür. Es gibt schon Seiten/Programme die jede Stimme aus einer beliebigen bereitgestellten Datei nimmt und in Text to Speech bereitstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2024 altus. schrieb vor 6 Stunden: Tut's mir bitte den Gefallen und lest den Absatz mit Heinz Prüller Stimme im Kopf. Mitverantwortlich für diesen Absatz ist meine Frau, die meinte der Name klingt wie eine Krankheit (Milzbrand, Gasbrand, Weizensteinbrand etc.). Ich dachte mir nur: „Hauptsache toxisch für den Gegner“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 bereits in aller Munde … Ich hätts lieber er würd wie Oswald eher unterm Radar der Podcaster, Laola “Experten” laufen. Aber jo … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. September 2024 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hans-krankl-retro-trikot-vertragsverhandlung-nikolaus-wurmbrand-zukunft/402950061 Zitat Seither stehen die Berater – auch internationale Player – Schlange. Doch Wurmbrand hat keinen Manager. Sein Vater, ein erfolgreicher Anwalt, will die Aufgaben – wie die bereits im Frühjahr gestarteten Verhandlungen um eine vorzeitige Vertragsverlängerung über 2026 hinaus – weiterhin selbst erledigen. Katzer geht nach den ersten Gesprächen von einer Vertragsverlängerung aus weil beide Seiten wissen was man voneinander hat 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 20. September 2024 Boidi schrieb vor 6 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hans-krankl-retro-trikot-vertragsverhandlung-nikolaus-wurmbrand-zukunft/402950061 Katzer geht nach den ersten Gesprächen von einer Vertragsverlängerung aus weil beide Seiten wissen was man voneinander hat Ich weiß nicht warum, aber irgendwie macht mich das schon glücklich, das Wurmbrand keinen Berater hat und hier aktuell und anscheinend auch weiterhin von seinem Vater beraten wird. Natürlich gab es auch schon andere Fälle, in denen die Family einen jungen Spieler schlecht beraten haben und ebenfalls nur aufs Geld aus waren. Doch diese Konstellation hier wirkt auf mich schon geerdeter. - Junger Spieler mit sichtlich großem Potential - perfekter Zeitpunkt der Heranführung an die KM und somit das bieten von Perspektive - Anscheinend in einem vernünftigen und vorrausschauenden Umfeld aufgewachsen - von genau diesem Umfeld beraten Ich will gar nicht wissen, welche Schlagzeilen und Meldungen/Gerüchte zu Wurmbrand eventuell schon kursieren würden, wenn da eine dieser Profit-orientierten Beraterschaften dahinter wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. September 2024 Boidi schrieb vor 33 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hans-krankl-retro-trikot-vertragsverhandlung-nikolaus-wurmbrand-zukunft/402950061 Katzer geht nach den ersten Gesprächen von einer Vertragsverlängerung aus weil beide Seiten wissen was man voneinander hat Naja das hörte man beim sattlberger auch lange - hoffe, dass es diesmal stimmt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. September 2024 JdoubleA schrieb vor 21 Minuten: Ich weiß nicht warum, aber irgendwie macht mich das schon glücklich, das Wurmbrand keinen Berater hat und hier aktuell und anscheinend auch weiterhin von seinem Vater beraten wird. Natürlich gab es auch schon andere Fälle, in denen die Family einen jungen Spieler schlecht beraten haben und ebenfalls nur aufs Geld aus waren. Doch diese Konstellation hier wirkt auf mich schon geerdeter. - Junger Spieler mit sichtlich großem Potential - perfekter Zeitpunkt der Heranführung an die KM und somit das bieten von Perspektive - Anscheinend in einem vernünftigen und vorrausschauenden Umfeld aufgewachsen - von genau diesem Umfeld beraten Ich will gar nicht wissen, welche Schlagzeilen und Meldungen/Gerüchte zu Wurmbrand eventuell schon kursieren würden, wenn da eine dieser Profit-orientierten Beraterschaften dahinter wäre. Ist Grillitsch nicht auch so ein Familiy Business? Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: Naja das hörte man beim sattlberger auch lange - hoffe, dass es diesmal stimmt!! Ähnlich wie bei Sattlberger würde man aber bei Wurmbrand wohl auch eine nette Entschädigung bekommen. Aber ja, lieber wär mir bei Wurmbrand das Best Case Szenarion und er spielt sich heuer in der KM fest und wechselt dann nach der kommenden Saison, nachdem er als Stammspieler eine Bombensaison hinlegte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2024 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Ist Grillitsch nicht auch so ein Familiy Business? War ein Family Business wenn mich nicht alles täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. September 2024 Boidi schrieb vor 57 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-hans-krankl-retro-trikot-vertragsverhandlung-nikolaus-wurmbrand-zukunft/402950061 Katzer geht nach den ersten Gesprächen von einer Vertragsverlängerung aus weil beide Seiten wissen was man voneinander hat was das heißt wissen wir, Standardfloskel ohne Inhalt, aber ja was soll er auch anderes sagen hoffentlich wird Wurmbrand besser beraten als Rabiot von seiner Mutter, die den Vereinen erklären wollte wie man den Sohnemann einzusetzen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2024 Bei Wurmbrand habe ich das Gefühl, dass er der beste Offensivspieler aus dem eigenen Nachwuchs seit Ivanschitz oder Schaub werden könnte. Seine Skills wie Schnelligkeit, guter Abschluss und enge Ballführung im Strafraum sind sehr gefragt im heutigen Fußball. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2024 Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten: Bei Wurmbrand habe ich das Gefühl, dass er der beste Offensivspieler aus dem eigenen Nachwuchs seit Ivanschitz oder Schaub werden könnte. Seine Skills wie Schnelligkeit, guter Abschluss und enge Ballführung im Strafraum sind sehr gefragt im heutigen Fußball. Das Gefühl täuscht dich nicht. Der bringt wirklich alles mit, was einen offensiven Spieler im modernen Fußball auszeichnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts