fais9 Fanatischer Poster Geschrieben 12. April blödsinn verzapfen bitte im viola channel. dort fällt es nicht auf;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben 12. April (bearbeitet) 👍 bearbeitet 13. April von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 15. August Gefällt mir jetzt schon wieder richtig gut - ich hoffe er bleibt jetzt mal längere Zeit ohne Verletzung, da ist noch einiges möglich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Spitzenspieler Geschrieben 26. August Im ÖFB Kader 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. August fit bleiben, auf sich schauen, hart weiter arbeiten und der kommt noch sehr weit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Spitzenspieler Geschrieben 26. August Wie lange hat er noch Vertrag? Den muss MK schnell verlängern. Speziell auch, wenn er vielleicht nun nochmal mehr Aufmerksamkeit durch das Nationalteam bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Spitzenspieler Geschrieben 26. August TI1899 schrieb vor 1 Minute: Wie lange hat er noch Vertrag? Den muss MK schnell verlängern. Speziell auch, wenn er vielleicht nun nochmal mehr Aufmerksamkeit durch das Nationalteam bekommt. Bis Ende Saison 27/28 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. August TI1899 schrieb vor 1 Minute: Wie lange hat er noch Vertrag? Den muss MK schnell verlängern. Speziell auch, wenn er vielleicht nun nochmal mehr Aufmerksamkeit durch das Nationalteam bekommt. Steht sogar im Thread-Titel. (2028) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. August So schnell hätte ich wirklich nicht mit einer Nominierung gerechnet. Freut mich sehr für Wurmbrand, der vom Profil her ideal zum Rangnick-Fußball passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. August Billie schrieb Gerade eben: So schnell hätte ich wirklich nicht mit einer Nominierung gerechnet. Freut mich sehr für Wurmbrand, der vom Profil her ideal zum Rangnick-Fußball passt. Ich schon, er bringt ja alles mit, was man von einem flinken Flügel möchte. Rangnick will den vorab eingewöhnen, damit er für die WM kein Neuling ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Spitzenspieler Geschrieben 26. August rapidwien21 schrieb vor 9 Minuten: Steht sogar im Thread-Titel. (2028) Ah ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August Absolut verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August Sehr cool Hoff er bleibt fit, von Stöger und Ragnick kann er sicher viel mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. August Wackelt zwei Mal mit dem Arsch und wird ins Nationalteam einberufen . Freut mich für ihn 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August Fox Mulder schrieb Gerade eben: Wackelt zwei Mal mit dem Arsch und wird ins Nationalteam einberufen . Freut mich für ihn Der Rangnick darf das, aber wehe ein österreichischer Trainer hätte so etwas gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts