MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:24 SuiCune schrieb vor 8 Minuten: Ein junger Spieler mit enormen Potential, hat in einer absoluten Sauhaufenmannschaft ein Formloch: desswegen ab 4 Mio. drüber nachdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 08:24 SuiCune schrieb vor einer Stunde: Ein junger Spieler mit enormen Potential, hat in einer absoluten Sauhaufenmannschaft ein Formloch: Passt nicht her, hat mich aber in der Sekunde an diese Szene erinnert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesmurtal Anfänger Geschrieben Gestern um 11:50 Wer wird Baumgartner bei der WM ersetzen? Wurmi? 😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 12:02 grünesmurtal schrieb vor 11 Minuten: Wer wird Baumgartner bei der WM ersetzen? Wurmi? 😏 Eher der, der eh schon dabei sein hätte sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:07 grünesmurtal schrieb vor 17 Minuten: Wer wird Baumgartner bei der WM ersetzen? Wurmi? 😏 Würds ihm zwar gönnen, aber da sind deutlich stärkere Kicker auf der Warteliste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 12:11 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Würds ihm zwar gönnen, aber da sind deutlich stärkere Kicker auf der Warteliste. Für ihn spricht wohl am ehesten, dass wer auch immer einberufen wird, sowieso nicht Baumgartner ersetzen wird, sondern eine absolute Ergänzungsrolle einnehmen wird. Da könnte sogar das Profil die grundsätzliche aktuell gezeigte Qualität schlagen. Zusätzlich ist er mittelfristig die interessanteste Option für die nächsten Jahre. Aber wahrscheinlicher sind natürlich andere Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Gestern um 13:00 grünesmurtal schrieb vor einer Stunde: Wer wird Baumgartner bei der WM ersetzen? Wurmi? 😏 Matti Seidl natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 13:04 derHammer schrieb vor 3 Minuten: Matti Seidl natürlich Air Ranftl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Wir können uns auf einen Geldregen von der FIFA freuen: Wurmbrand wird vom ÖFB nachnominiert 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden grianerpettenbäcker schrieb vor 7 Minuten: Wir können uns auf einen Geldregen von der FIFA freuen: Wurmbrand wird vom ÖFB nachnominiert quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden grianerpettenbäcker schrieb vor 8 Minuten: Wir können uns auf einen Geldregen von der FIFA freuen: Wurmbrand wird vom ÖFB nachnominiert Ist doch noch nicht bekannt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: quelle? SCR-1899 schrieb Gerade eben: Ist doch noch nicht bekannt oder? ich habe einen guten Kontakt bei der rot-weiß-roten Nationalairline 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Aber falls es stimmt geht er im Sommer natürlich nicht unter 10 Mio 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) grianerpettenbäcker schrieb vor 2 Minuten: ich habe einen guten Kontakt bei der rot-weiß-roten Nationalairline 🎅🏻🪱🔥 ✈️ 🇺🇸🇲🇽🇨🇦 bearbeitet vor 4 Stunden von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden grianerpettenbäcker schrieb vor 9 Minuten: Wir können uns auf einen Geldregen von der FIFA freuen: Wurmbrand wird vom ÖFB nachnominiert Gratulation. Ich bikde mir ein gelesen zu haben, dass man für die Abstellung selbst bei einem Ausscheiden in der Gruppenphase schon an die 250.000€ bekommt, habe aber keine Quelle dafür. Ansonsten halte ich das so, wir es schon einmal hier geschrieben wurde: falls er geht, nehm ich das gerne mit, vielleicht bringt allein der Stempel "WM Teilnehmer" den ein oder anderen Extra Euro, sollte er unwahrscheinlicherweise sogar zum Einsatz kommen -und das erfolgreich- ist das für einen Abgang natürlich auch gut. Wenn er aber bleibt, wär es für Rapid wohl besser, wenn er jetzt im Urlaub wäre und dann fit und ausgeruht in die Vorbereitung starten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts