Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Kann mir das jemand beantworten: Wie kann das sein, dass ein junger, talentierter Spieler unter dem Marktwert angeboten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Sherlock73 schrieb vor 4 Minuten: Kann mir das jemand beantworten: Wie kann das sein, dass ein junger, talentierter Spieler unter dem Marktwert angeboten wird? Wer bestimmt den Marktwert? Wer hat Wurmbrand angeboten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Sherlock73 schrieb vor 7 Minuten: Kann mir das jemand beantworten: Wie kann das sein, dass ein junger, talentierter Spieler unter dem Marktwert angeboten wird? Der Marktwert ist immer der Wert, zu dem eine Ware tatsächlich gehandelt wird, also was ein Käufer bereit ist zu zahlen. Insofern würde ich Zahlen, die auf irgendwelchen Portalen kursieren, niemals Marktwert nennen. Etwas unter Marktwert zu verkaufen würde bedeuten, dass ich zeitgleich ein höheres Angebot eines anderen potentiellen Käufers ablehne. Die Gründe können vielfältig sein, zB um einem Spielerwunsch zu entsprechen. bearbeitet vor 9 Stunden von lengmandx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden lengmandx schrieb vor 10 Minuten: Der Marktwert ist immer der Wert, zu dem eine Ware tatsächlich gehandelt wird, also was ein Käufer bereit ist zu zahlen. Insofern würde ich Zahlen, die auf irgendwelchen Portalen kursieren niemals Marktwert nennen. Etwas unter Marktwert zu verkaufen würde bedeuten, dass ich zeitgleich ein höheres Angebot eines anderen potentiellen Käufers ablehne. Die Gründe können vielfältig sein, zB um einem Spielerwunsch zu entsprechen. OK, danke! Trotzdem spannend, wenn man liest, dass angeblich auch englische Vereine dran sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden 1899fm schrieb vor 13 Minuten: Wer bestimmt den Marktwert? Wer hat Wurmbrand angeboten? zur Erklärung, hab nur gerade einen Artikel gelesen, dass Wurmbrand angeblich 5 Mio Marktwert hätte, aber ein Preisschild von 4 Mio..deswegen meine Verwunderung und Frage.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Sherlock73 schrieb vor 3 Minuten: zur Erklärung, hab nur gerade einen Artikel gelesen, dass Wurmbrand angeblich 5 Mio Marktwert hätte, aber ein Preisschild von 4 Mio..deswegen meine Verwunderung und Frage.. Und diese Verwunderung wollte das Portal erzielen um Aufmerksamkeit zu generieren. Also wenn er keine AK hat und da die PL und La Liga Klubs echt Interesse haben wird man gutes Geld bekommen mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Wenn die höheren Angebote nur aus Liga A kommen, der Spieler aber nur in Liga B spielen will, dann wird man nicht viel tun können - außer den Transfern abzulehnen oder zu entsprechen. Für unsere Gesamtsituation wird es wohl wenig Unterschied machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Sherlock73 schrieb vor 26 Minuten: zur Erklärung, hab nur gerade einen Artikel gelesen, dass Wurmbrand angeblich 5 Mio Marktwert hätte, aber ein Preisschild von 4 Mio..deswegen meine Verwunderung und Frage.. Das ist ja nur eine Einschätzung von Transfer Update was die aktuell als realistisch erachten. Ich würde mal vermuten dass da noch wenig konkretes dahinter ist und wenn echt 8 Interessenten sind kann der Preis ja noch steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 16 Minuten: Und diese Verwunderung wollte das Portal erzielen um Aufmerksamkeit zu generieren. sorry, aber an das werde ich mich nimmer gewöhnen, dass man praktisch nicht mehr weiß, ob an einem Artikel überhaupt irgendetwas Wahres dran ist..sind wir wirklich soweit, dass es nur noch um Klicks und Likes geht..traurig eigentlich, wenn dem so ist.. Entschuldigung für off topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Sherlock73 schrieb vor 38 Minuten: sorry, aber an das werde ich mich nimmer gewöhnen, dass man praktisch nicht mehr weiß, ob an einem Artikel überhaupt irgendetwas Wahres dran ist..sind wir wirklich soweit, dass es nur noch um Klicks und Likes geht..traurig eigentlich, wenn dem so ist.. Entschuldigung für off topic Wir waren immer so weit, dass halt nur die Marie die Musi spielt ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Also transferupdate auf sky ist schon sehr gut informiert und seriös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 6 Stunden dooku schrieb vor 2 Minuten: Also transferupdate auf sky ist schon sehr gut informiert und seriös Über die Interessenten sicher, aber ich frag mich trotzdem wie sie aufs Preisschild kommen weil von Rapid hat das garantiert niemand so gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Über die Interessenten sicher, aber ich frag mich trotzdem wie sie aufs Preisschild kommen weil von Rapid hat das garantiert niemand so gesagt. Das weiss ich auch nicht! Tut mir leid! Obwohl 4 Millionen für den sein kick relativ gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 6 Stunden dooku schrieb vor 1 Minute: Das weiss ich auch nicht! Tut mir leid! Obwohl 4 Millionen für den sein kick relativ gut ist Egal wie man zu ihm steht. Eine Summe zu nennen macht, überhaupt so früh in der Transferzeit, überhaupt keinen Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Über die Interessenten sicher, aber ich frag mich trotzdem wie sie aufs Preisschild kommen weil von Rapid hat das garantiert niemand so gesagt. Sky schnappt gerücht aus Deutschland auf - schaut auf TM.at - denkt sich "derzeit nicht gut drauf, nehm ma bissl was weg - schreibt Meldung mit 4 Mille" gern geschehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts