Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:13 Heute mit einer wirklich grottigen Leistung, da fehlt noch einiges für eine Top 5 Liga. Sollte jedenfalls noch zumindest 1,2 Saisonen in der ÖBL bleiben, sonst wird das im Ausland mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gut ausgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:40 Den werdens sicher verscherbeln und hoffentlich einen brauchbaren Stürmer statt Weimann holen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Sonntag um 20:36 Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Heute mit einer wirklich grottigen Leistung, da fehlt noch einiges für eine Top 5 Liga. Sollte jedenfalls noch zumindest 1,2 Saisonen in der ÖBL bleiben, sonst wird das im Ausland mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gut ausgehen. Spannend, wie unterschiedlich man das sehen kann. MMn unser einziger heute, der auch nur irgendwie soetwas wie Gefahr ausgestrahlt hat. Auf den in der 1. HZ jeder Pass gespielt wurde mit der Hoffnung, dass dann im 1gg1 irgendwas passiert. Alleine auf weiter Flur da vorne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 20:39 Wuifal schrieb vor 2 Minuten: Spannend, wie unterschiedlich man das sehen kann. MMn unser einziger heute, der auch nur irgendwie soetwas wie Gefahr ausgestrahlt hat. Auf den in der 1. HZ jeder Pass gespielt wurde mit der Hoffnung, dass dann im 1gg1 irgendwas passiert. Alleine auf weiter Flur da vorne. Wurmbrand war heute derjenige der jede Angriffsaktion in der ersten Halbzeit im Keim erstickt hat , weil nicht sauber zu Ende gespielt wurde oder gar nicht abgespielt wurde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Sonntag um 20:42 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Wurmbrand war heute derjenige der jede Angriffsaktion in der ersten Halbzeit im Keim erstickt hat , weil nicht sauber zu Ende gespielt wurde oder gar nicht abgespielt wurde. Auf wen hätte er denn spielen können? Zeig mir gerne die Aktionen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:43 Wuifal schrieb Gerade eben: Auf wen hätte er denn spielen können? Zeig mir gerne die Aktionen. Es gab zumindest einen unglaublich schwachen stanglpass in der Aktion 2 unsrige alleine mittig 12 Meter vorm Tor gestanden wären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 20:43 (bearbeitet) Wuifal schrieb vor 1 Minute: Auf wen hätte er denn spielen können? Zeig mir gerne die Aktionen. Nein ich such mir jetzt nicht die Szenen raus. Aber waren einige . aber ist halt ein junger Kicker , der gerade nicht seine beste Phase hat. bearbeitet Sonntag um 20:44 von Juli93scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 20:54 Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Heute mit einer wirklich grottigen Leistung, da fehlt noch einiges für eine Top 5 Liga. Sollte jedenfalls noch zumindest 1,2 Saisonen in der ÖBL bleiben, sonst wird das im Ausland mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gut ausgehen. Wurmbrand war nach den ersten 15 Minuten k.o., er hatte auch nie wen auf den er Flanken könnte. Weimann ist zu ungefährlich, auch wenn ich ihn sympathisch finde, aber das funktioniert vorne nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 21:01 Selbst wenn er die letzten Spiele schlecht war, finde ich, dass man es einem 20-jährigen nachsehen kann, dass er auch mal ein Formtief hat. Da sind so manche Kommentare ziemlich unpassend. Er ist bemüht, es geht im derzeit aber nicht viel auf. Es würde ihm wahrscheinlich nicht schaden, mal als Einwechselspieler zu kommen. Könnte mir beispielsweise vorstellen, dass Bolla als Wingback und Gulliksen auf der rechten Seite funktionieren könnten, denn mit Bolla hätte Gullix dann auch jemandem der sich konstant anbietet und die Räume sucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 21:11 halt nicht viel von den gar so emotionalen wertungen von wurmbrand, die entscheidungen die er richtig getroffen hat im herbst, trifft er aktuell nicht optimal - nichts dramatisches, ganz normal bei so einem jungen spieler soll sich weiterhin viel zutrauen, ruhig öfter hinschießen, find das hat seinen herbst so großartig gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 21:17 rapidconoisseur schrieb vor 13 Minuten: Selbst wenn er die letzten Spiele schlecht war, finde ich, dass man es einem 20-jährigen nachsehen kann, dass er auch mal ein Formtief hat. Da sind so manche Kommentare ziemlich unpassend. Er ist bemüht, es geht im derzeit aber nicht viel auf. Es würde ihm wahrscheinlich nicht schaden, mal als Einwechselspieler zu kommen. Könnte mir beispielsweise vorstellen, dass Bolla als Wingback und Gulliksen auf der rechten Seite funktionieren könnten, denn mit Bolla hätte Gullix dann auch jemandem der sich konstant anbietet und die Räume sucht. Ich fand Wurmbrand in den Spielen vor der Länderspielpause sehr gut, heute wirkte er für mich nicht fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 07:58 Er ist im Angriff abgesehen von Dahl wirklich der einzige der ein 1 gegen 1 gewinnen kann, Problem sind leider seine großteils falschen Entscheidungen und wirklich sehr sehr schlampig gespielte Pässe im letzten Drittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts