Oida Rapidla Postaholic Geschrieben Donnerstag um 20:36 XxKakaduxX schrieb vor 12 Minuten: Weimann Wurmbrand Dahl Seidl Nunoo Amane Horn SPRY Cvete Bolla Hedl Ist Amane nicht gesperrt? 5. Gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:56 XxKakaduxX schrieb vor 32 Minuten: Weimann Wurmbrand Dahl Seidl Nunoo Amane Horn SPRY Cvete Bolla Hedl Vielleicht noch Gulliksen statt Cvele? Und Steven Spielberg ins Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 21:51 Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde: Ist Amane nicht gesperrt? 5. Gelbe Bezieht sich auf den Doppelsturm die Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Kehl war u.a. wegen Wurmbrand im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Kehl war u.a. wegen Wurmbrand im Stadion Alles unter 10 Millionen wäre ein Skandal für sein Talent und sein Potenzial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Kann mir aktuell nur schwer vorstellen, wie wir Wurmbrand um eine hohe Summe verkaufen wollen. Halte 10 Millionen für vollkommen utopisch. Seine Leistungen sind - positiv formuliert - bescheiden. Mir gefällt sein Zweikampfverhalten gar nicht (bezrifft auch die Rückwärtsbewegung nach Ballverlust), im 1:1 macht er kaum einen Stich und ihm fehlt körperlich die Stabilität (oder paar Kilo Muskelmasse). Will jetzt nicht total negativ klingen, aber warum da aktuell ein Klub 10 Millionen hinlegen sollte, erschließt sich mir nicht ganz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten: Kann mir aktuell nur schwer vorstellen, wie wir Wurmbrand um eine hohe Summe verkaufen wollen. Halte 10 Millionen für vollkommen utopisch. Seine Leistungen sind - positiv formuliert - bescheiden. Mir gefällt sein Zweikampfverhalten gar nicht (bezrifft auch die Rückwärtsbewegung nach Ballverlust), im 1:1 macht er kaum einen Stich und ihm fehlt körperlich die Stabilität (oder paar Kilo Muskelmasse). Will jetzt nicht total negativ klingen, aber warum da aktuell ein Klub 10 Millionen hinlegen sollte, erschließt sich mir nicht ganz. Das sehe ich komplett anders. Eigentlich jedes Spiel einer unserer Besten. Wie er die Freistöße zieht, immer Gegenspieler mitzieht. Seine Scorer. Nationalteam debut 4 Minuten Tor. Etc etc. Gerade defensiv sehr stark... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden rabbitmountain schrieb vor 6 Minuten: Kann mir aktuell nur schwer vorstellen, wie wir Wurmbrand um eine hohe Summe verkaufen wollen. Halte 10 Millionen für vollkommen utopisch. Seine Leistungen sind - positiv formuliert - bescheiden. Mir gefällt sein Zweikampfverhalten gar nicht (bezrifft auch die Rückwärtsbewegung nach Ballverlust), im 1:1 macht er kaum einen Stich und ihm fehlt körperlich die Stabilität (oder paar Kilo Muskelmasse). Will jetzt nicht total negativ klingen, aber warum da aktuell ein Klub 10 Millionen hinlegen sollte, erschließt sich mir nicht ganz. Naja, Wurmbrand ist vor einem Monat 20 geworden und hat bereits 2 A-Länderspiele am Buckel. Vom Potential her ist Wurmbrand mMn einer der 3 stärksten Spieler der Liga. Würd mich nicht wundern, wenn Wurmbrand Jansson als Rekordtransfer ablösen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden rabbitmountain schrieb vor 12 Minuten: Kann mir aktuell nur schwer vorstellen, wie wir Wurmbrand um eine hohe Summe verkaufen wollen. Halte 10 Millionen für vollkommen utopisch. Seine Leistungen sind - positiv formuliert - bescheiden. Mir gefällt sein Zweikampfverhalten gar nicht (bezrifft auch die Rückwärtsbewegung nach Ballverlust), im 1:1 macht er kaum einen Stich und ihm fehlt körperlich die Stabilität (oder paar Kilo Muskelmasse). Will jetzt nicht total negativ klingen, aber warum da aktuell ein Klub 10 Millionen hinlegen sollte, erschließt sich mir nicht ganz. Er kann halt mit Einzelaktionen Spiele entscheiden und hat das auch für uns schon öfters gemacht, allein im Herbst einer der wenigen von denen ständig Gefahr ausgetrahlt ist. Hat ein Supertempo und dabei aber top Ballmitnahmen und denkt halt immer vertikal. Für seine geringe Körpergröße ist er auch körperlich schon recht robust (er ist kleiner als Tillio). Aber ja im Frühjahr ist er noch nicht in der Form, hat aber in jedem Spiel eine andere Position gespielt. Am Sonntag als RV kaum was zugelassen und das Tor eingeleitet. Trotzdem glaub ich es würde ihm besser tun noch ein JAhr bei uns zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) rabbitmountain schrieb vor 45 Minuten: Kann mir aktuell nur schwer vorstellen, wie wir Wurmbrand um eine hohe Summe verkaufen wollen. Halte 10 Millionen für vollkommen utopisch. Seine Leistungen sind - positiv formuliert - bescheiden. Mir gefällt sein Zweikampfverhalten gar nicht (bezrifft auch die Rückwärtsbewegung nach Ballverlust), im 1:1 macht er kaum einen Stich und ihm fehlt körperlich die Stabilität (oder paar Kilo Muskelmasse). Will jetzt nicht total negativ klingen, aber warum da aktuell ein Klub 10 Millionen hinlegen sollte, erschließt sich mir nicht ganz. Du kannst ja einen Wurmbrand mit anderen Transfers von Dortmund vergleichen. Für Svensson hat man 6,5 Mio. bezahlt. Der war zum Zeitpunkt des Transfers 23 und hat davor nur in der Schwedischen Liga gespielt. Sein erstes Match für die Nationalmannschaft hat er mit 22 Jahren und 8 Monaten gemacht und Schweden würde ich im Moment nicht wirklich über Österreich stellen. 2022 / 23 hat Dortmund 7,5 Mio für Julien Duranville (damals 16) ausgegeben. Der hat jetzt in 3 Jahre 27 Spiele für Dortmund gemacht, 2 Scorerpunkte in 691 Minuten und ist auch ein Flügel. Jetzt ist er an Basel verliehen. Dortmund ist immer wieder bereit viel Geld für "Projekte" in die Hand zu nehmen. Ein Wurmbrand hat schon in der Nationalmannschaft gespielt und durchaus spannende Anlagen (Tempo, Dribbling, Abschluss). Sicher ist er kein Bodybuilder, ist aber als Flügel auch nicht unbedingt nötig. Dass er Deutsch spricht wird sicher auch kein Nachteil sein. Ich glaube da gab es schon sinnlosere Investitionen. bearbeitet vor 12 Stunden von Mani1610 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 12 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 54 Minuten: Naja, Wurmbrand ist vor einem Monat 20 geworden und hat bereits 2 A-Länderspiele am Buckel. Vom Potential her ist Wurmbrand mMn einer der 3 stärksten Spieler der Liga. Würd mich nicht wundern, wenn Wurmbrand Jansson als Rekordtransfer ablösen wird. Na genau. Ein bisschen realistischer sollte man schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 12 Stunden aktuell werden wir keine 10 mio für wurmbrand bekommen. das sollte jedem klar sein. im herbst war er viel besser. er hat einfach aktuell eine phase in der er nicht so gut agiert. ich war aber auch immer der meinung dass er mindestens noch ein jahr bei uns bleiben sollte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts