N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. September Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: wirklich extrem starker start von wurmbrand, 7 scorer in 9 spielen musst als 19 jähriger erst einmal zambringen der Anfangshype hat mich sehr stark an Zimmermann erinnert, mittlerweile hat er den Berni wohl schon übertrumpft, nur der eigene Chant fehlt noch. Hoffentlich bleibt er gesund und macht genauso weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September (bearbeitet) N1ce *nd Sl0w schrieb vor 4 Minuten: der Anfangshype hat mich sehr stark an Zimmermann erinnert, mittlerweile hat er den Berni wohl schon übertrumpft, nur der eigene Chant fehlt noch. Hoffentlich bleibt er gesund und macht genauso weiter. schon alleine bei der Technik sind da schon Welten zwischen den beiden bearbeitet 19. September von Juli93scr 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. September N1ce *nd Sl0w schrieb vor 4 Minuten: der Anfangshype hat mich sehr stark an Zimmermann erinnert, mittlerweile hat er den Berni wohl schon übertrumpft, nur der eigene Chant fehlt noch. Hoffentlich bleibt er gesund und macht genauso weiter. im Können und Potenzial ist da halt ein Unterschied der sich in Worten und Vergleichen nicht ansatzweiße darstellen lässt. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. September Burschi schrieb Gerade eben: im Können und Potenzial ist da halt ein Unterschied der sich in Worten und Vergleichen nicht ansatzweiße darstellen lässt. ja, das wissen wir spätestens seit dieser Saison. Aber die Tore in seiner ersten Sternstunde gegen Kopenhagen waren ganz im Zimmermann Style. Ich vermiss ihn.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 21 Stunden Treffer nach 4 Minuten Rekordtor von Arnautovic aufgelegt Beim höchsten Länderspielsieg vom Österreich dabei gewesen Besser kann ein Länderspieldebüt nicht laufen. Gratulation! 100 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 21 Stunden Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Treffer nach 4 Minuten Rekordtor von Arnautovic aufgelegt Beim höchsten Länderspielsieg vom Österreich dabei gewesen Besser kann ein Länderspieldebüt nicht laufen. Gratulation! Wars eigentlich auch das schnellste Debuttor? Ich kann da irgendwie nix dazu finden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Treffer nach 4 Minuten Rekordtor von Arnautovic aufgelegt Beim höchsten Länderspielsieg vom Österreich dabei gewesen Besser kann ein Länderspieldebüt nicht laufen. Gratulation! das mit dem Gas geben im Nationalteam hat er sich von Burgi abgeschaut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 21 Stunden Bravo Christoph Wurmbrand! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Wenn er so weiter macht und gesund bleibt, dann wird es spätestens 2027 unglaublich schwer den zu halten. Könnte unser Rekordverkauf werden. Vor allem wenn man bedenkt das er die Möglichkeit hat bei einer WM dabei zu sein. Falls er nicht nur auf der Bank sitzt und seine Spielzeit bekommt oder sogar ein Tor dort schießt.... Rangnick meinte im Interview nach dem Spiel zu ihm: "Auffällig gute Spiele für Rapid gemacht" "Obwohl Rapid in Salzburg verloren hat, fand ich ihn (60 min.) einer der auffälligsten Feldspieler am Platz" "frech und unbekümmert" "Er bringt paar Elemente mit in seinem Spiel die auch uns gut tun" "Wenn er mit beiden Füßen am Boden bleibt sehe ich ihn in der Nationalmannschaft und wir werden unsere Freude mit ihm haben" bearbeitet vor 18 Stunden von XxKakaduxX 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Indurus schrieb vor einer Stunde: Bravo Christoph Wurmbrand! Schade, dass er wohl nicht mehr mit Clemens Trimmel zusammen spielen wird 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 13 Stunden Indurus schrieb vor 7 Stunden: Bravo Christoph Wurmbrand! Da es im Teletext steht. muss wohl Rapid auf der HP, das ASB und alle anderen Datenbanken den Namen ändern. Auch das Standesamt wird hiermit aufgefordert, die Geburtsurkunde anzupassen. Pass- und Führerscheinamt sollten auch dringend hanteln. Denn wie wir wissen...... Was im Teletext steht, ist richtig und wahr! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Christoph Wurmbrahms assistiert Austronautovic zum ewigen Polster Rekord vor GTA6. bearbeitet vor 13 Stunden von baeckerbua 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: Christoph Wurmbrahms assistiert Austronautovic zum ewigen Polster Rekord vor GTA6. Ein Freund von mir hat geheiratet, zwei Kinder bekommen, geschieden, ein Kind mit seiner Freundin, getrennt und heiratet dieses Monat wieder....alles zwischen GTA5 und GTA6 Ich hoffe Wurmibleibt uns noch 2 Jahre erhalten, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt wird er nicht zu halten sein, solange er gesund bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Man muss Rangnick einfach mal danken. Holt einen Wurmbrand, komplett ohne nachvollziehbaren Grund, ins Team nur um seinen Marktwert für Rapid zu pushen. Alleine schon die mediale Aufmerksamkeit durch seinen Assist für Arnautovics Rekord.. Unbezahlbar. Werden wir wieder Millionen für einen angeblichen "Durchschnittsstürmer" einnehmen, während andere Vereine einfach nur Pech haben. Wurde von uns auf transfermarkt.at sein Marktwert bereits um Milliarden Euro nach oben manipuliert? Aber im Ernst, Gratulation. Freut mich für ihn bearbeitet vor 12 Stunden von BBS_22 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden BBS_22 schrieb vor 3 Minuten: Man muss Rangnick einfach mal danken. Holt einen Wurmbrand, komplett ohne nachvollziehbaren Grund, ins Team nur um seinen Marktwert für Rapid zu pushen. Alleine schon die mediale Aufmerksamkeit durch seinen Assist für Arnautovics Rekord.. Unbezahlbar. Werden wir wieder Millionen für einen Durchschnittsstürmer einnehmen, während andere Vereine einfach nur Pech haben. Wurde von uns auf transfermarkt.at sein Marktwert bereits um Milliarden Euro nach oben manipuliert? Ansonsten, Gratulation. Freut mich für ihn Durchschnittsstürmer? Das unterschreib ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts