SK Rapid - FK Austria Wien

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Krooon_ schrieb vor 2 Stunden:

Erstes Heimderby seit Jahren auf das ich mich freu:lol: 

Muss eigentlich ein Sieg werden, vorallem wenn einige verletzte wieder zurückkommen...

Wird n knackiges 7:1 für uns

Wie realitätsfremd bist du????? ..... tippe auf ein 10:0, also dreistellig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fais9 schrieb vor 1 Stunde:

ein 1:0 durch ein eigentor vom mani fischer wäre lustig:)

Nachdem Motto, lieber 1:0 verlieren, als gar kein Tor schießen. :D

Zum Spiel, ich hoffe, auf einen Sieg, egal wie. Ein ist aber klar, es wird nicht einfach werden.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Kabinenparty schrieb vor 4 Stunden:

Wie realitätsfremd bist du????? ..... tippe auf ein 10:0, also dreistellig. 

Bissl Spaß kann man scho noch haben oder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Klar ist die Austria wirtschaftlich & sportlich aktuell am Boden. Trotzdem wird es wichtig sein sie auf keinen Fall zu unterschätzen. Was mich erstaunt hat war, dass sie in den vergangenen 5 Partien maximal 1 Gegentor kassiert haben. Spricht also dafür, dass sie hinten nich sooo schlecht stehen, wie von manchen hier herinnen angedeutet wird. Die nächsten Wochen werden richtungsweisend, ob sie sich in der oberen Tabellenhälfte etablieren können. Gegen die vermeintlichen UPO Teams haben sie offenbar brav gepunktet.

Trotzdem habe ich vollstes Vertrauen in Klauß und hoffe auf einen 3:1 Sieg. Freue mich schon aufs Stadion & LR-Choreo 💚

(verwendete absichtlich nicht das kn...ten-Wort :davinci:)

Edit:

Anscheißen brauch ma si natürlich ahh ned vor de Beidln. Aber gerade vor Derbys hat die Vergangenheit gezeigt, dass utopische Erwartungshaltungen/Ergebnistipps eher ins Auge gegangen sind.

bearbeitet von Steffen GOATmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Der Verteidigunc der Violetten kommst am Besten mit Speed an.

das haben bisher nicht viele Gegner gespielt.

Schau ma, wie es wird, dann seh mas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn wir kompakt hoch pressen, könnt der austria beim rausspielen schon der ein oder andere fehler passieren - leicht wirds nicht, persönlich das hochwasser mit blauem auge (familie/ freunde) überstanden, schön langsam steigt die lust aufs derby wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die Austria ist nicht so schlecht wie viele glauben. Vor allem Dragovic hat die Austria hinten schon gewissermaßen stabilisiert. Ich erwarte ein enges Spiel mit einem knappen Ausgang. Ein frühes Tor wäre extrem wichtig, hintenraus wird die Partie mit Sicherheit zäh. Ich gehe trotzdem so positiv wie seit langem nicht in das Derby hinein, rein vom Spielermaterial sind wir schon eine Klasse besser. Trotzdem nicht unterschätzen, beim Derby zählt vor allem Einsatz und Kampf.
Bin voller Vorfreude und hoffe das wir es den Veilchen mal so richtig zeigen.
Auf 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
laotse schrieb vor 42 Minuten:

Der Verteidigunc der Violetten kommst am Besten mit Speed an.

das haben bisher nicht viele Gegner gespielt.

Schau ma, wie es wird, dann seh mas 

Aber genau aus dem Grund schmerzt die Jansson Verletzung noch viel mehr. Ich hoffe einfach, dass Wurmbrand ihn auch nur ansatzweise ersetzen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Krooon_ schrieb vor 17 Stunden:

Wird n knackiges 7:1 für uns

Das wäre dann wohl die torreichste Woche für zwei Brüder im Profifußball seit den 50er Jahren oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Okotie Mama schrieb vor einer Stunde:

Die Austria ist nicht so schlecht wie viele glauben. Vor allem Dragovic hat die Austria hinten schon gewissermaßen stabilisiert. Ich erwarte ein enges Spiel mit einem knappen Ausgang. Ein frühes Tor wäre extrem wichtig, hintenraus wird die Partie mit Sicherheit zäh. Ich gehe trotzdem so positiv wie seit langem nicht in das Derby hinein, rein vom Spielermaterial sind wir schon eine Klasse besser. Trotzdem nicht unterschätzen, beim Derby zählt vor allem Einsatz und Kampf.
Bin voller Vorfreude und hoffe das wir es den Veilchen mal so richtig zeigen.
Auf 3 Punkte!

Ernst gemeinte Frage: Hat er das tatsächlich?

In den Zusammenfassungen hat er vielmehr stark überfordert gewirkt - hab aber eben nur Eindrücke aus den Zusammenfassungen, ein ganzes Austria-Spiel ohne Rapid-Beteiligung schau ich mir nicht an (abgesehen von europäischen Gala-Abenden, wenn man im Ticker sieht dass sie von finnischen Rentierzüchtern hergespielt werden und sich dann genüsslich die Restspielzeit ansieht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
GI242 schrieb vor 5 Minuten:

Ernst gemeinte Frage: Hat er das tatsächlich?

In den Zusammenfassungen hat er vielmehr stark überfordert gewirkt - hab aber eben nur Eindrücke aus den Zusammenfassungen, ein ganzes Austria-Spiel ohne Rapid-Beteiligung schau ich mir nicht an (abgesehen von europäischen Gala-Abenden, wenn man im Ticker sieht dass sie von finnischen Rentierzüchtern hergespielt werden und sich dann genüsslich die Restspielzeit ansieht)

Zweitwenigste Gegentore bisher, was aber auch an derenbisheringen Gegner liegen könnte.

Nach dem 10:0 am Wochenende hat sich das jedoch sowieso erübrigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten