HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor einer Stunde: Warum tut man sowas? Normalerweise wächst die unterlegene Truppe im Derby über sich hinaus und es wird wohl eine arschknappe Angelegenheit (eigene Gesetze und so). Mit sowas kann man sich maximal blamieren. bearbeitet 22. September 2024 von HarryDunne Fuck Auto korrekt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 HarryDunne schrieb vor 5 Minuten: Warum tut man sowas? Normalerweise wächst die unterlegene Truppe im Derby über sich hinaus und es wird wohl eine arschknappe Angelegenheit (eigene Gesetze und so). Mit sowas kann man sich maximal blamieren. bin ja nicht sicher, ob einzelne Postings wirklich einen Einfluß auf das Derbyergebnis haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 parmenides schrieb vor 2 Minuten: bin ja nicht sicher, ob einzelne Postings wirklich einen Einfluß auf das Derbyergebnis haben. Das schaut stark nach Krone Zitat eines Offiziellen aus. Keine Ahnung, les seit 2015 das Scheissblatt nicht mehr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2024 HarryDunne schrieb vor einer Stunde: Das brauch ich für meine Tochter auch 😍💚 Aber sowas von Hab das set auch für meinen 2 jährigen Sohn! Richtig cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 HarryDunne schrieb vor 6 Minuten: Das schaut stark nach Krone Zitat eines Offiziellen aus. Keine Ahnung, les seit 2015 das Scheissblatt nicht mehr. eigentlich wollt ich nur sagen: wir gewinnen heute, die Abergläubischen und die Nichtabergläubischen auch! Es regiert der SCR! Hier und sonst auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. September 2024 In mir brodelt es unfassbar. Ich sitze fix fertig daheim und starre auf die Uhr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 parmenides schrieb vor 8 Minuten: eigentlich wollt ich nur sagen: wir gewinnen heute, die Abergläubischen und die Nichtabergläubischen auch! Es regiert der SCR! Hier und sonst auch. Natürlich regiert in Wien der SCR. Egal wie die Partie heut ausgeht. Aber der kleine Stadtrivale wird hier eindeutig unterm Wert verkauft und meiner Meinung sogar sehr stark unterschätzt. Eigentlich kanns ma wurscht sein, aber sollt das heute schief gehen (wovon ich selbst nicht ausgeh) gibts wieder Riesengeplärre wie das passieren konnte. Hoffentlich geht Mannschaft mit der gebührenden Portion Respekt in die Partie, weil hier fehlts daran offensichtlich an allen Ecken und Enden. Das is noch immer ein Derby, und jeder der nicht erst seit vorgestern dabei is sollts eigentlich besser wissen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Mir wäre es auch prinzipiell lieber VOR einem Derby eher die goschn zu halten, als zu viel Selbstvertrauen zu kommunizieren in der Öffentlichkeit. Also ähnlich wie unser Coach es macht passt das gut. bearbeitet 22. September 2024 von grubi87 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. September 2024 SCHICK LEGENDE⚪️🟢❤️ 33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. September 2024 HarryDunne schrieb vor 14 Minuten: Natürlich regiert in Wien der SCR. Egal wie die Partie heut ausgeht. Aber der kleine Stadtrivale wird hier eindeutig unterm Wert verkauft und meiner Meinung sogar sehr stark unterschätzt. Eigentlich kanns ma wurscht sein, aber sollt das heute schief gehen (wovon ich selbst nicht ausgeh) gibts wieder Riesengeplärre wie das passieren konnte. Hoffentlich geht Mannschaft mit der gebührenden Portion Respekt in die Partie, weil hier fehlts daran offensichtlich an allen Ecken und Enden. Das is noch immer ein Derby, und jeder der nicht erst seit vorgestern dabei is sollts eigentlich besser wissen. Wenn wie verlieren sind wir e alle angepisst, da ist ein Posting, ein Zitat aus der Zeitung oder was auch immer das ist nebensächlich. Passiert aber zum Glück sowieso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2024 Zerstört den konkursverein. Werners Spielzeug muss heute vernichtet werden. AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. September 2024 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Wenn wie verlieren sind wir e alle angepisst, da ist ein Posting, ein Zitat aus der Zeitung oder was auch immer das ist nebensächlich. Passiert aber zum Glück sowieso nicht. So ist es. Die letzten Jahre hat keiner was gesagt und unser understatement war auch gegen 9 noch zu sehen. Am Ende zählt das Resultat. Und dann sollen sie die Interviews geben wie sie wollen. Wobei ich schon Fan davon bin eine Favoritenrolle anzunehmen und dann umzusetzen. Wir sind Rapid und spielen daheim. Für uns Fans ist ja auch das genau die Erwartung. Wir wollen gerade zuhause möglichst nahe an unschlagbar sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 Fällt die S80 tatsächlich aus zwischen Meidling und Hütteldorf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. September 2024 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Fällt die S80 tatsächlich aus zwischen Meidling und Hütteldorf? Laut Scotty ja, leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 TheMichii schrieb vor 7 Minuten: Fällt die S80 tatsächlich aus zwischen Meidling und Hütteldorf? anscheinend JA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts