FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2024 DenisFromLL4531 schrieb vor 1 Minute: WEST HÜTTELDORF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Auf gehts! Nicht nur der Derbysieg an sich wäre wichtig sondern auch die 3 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 22. September 2024 LaDainian schrieb vor 16 Minuten: WIEN IST KOMPLETT (ich weiß, du wolltest auf etwas anderes aus, aber das ghört auch mal eingestreut) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domiiiii Amateur Geschrieben 22. September 2024 snowball schrieb vor 18 Minuten: IST KOMPLETT (ich weiß, du wolltest auf etwas anderes aus, aber das ghört auch mal eingestreut) ANTIVIOLETT 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 Chilla1997 schrieb vor 9 Stunden: Panierts es de dreckigen…Lg von da Nummer 1 aus Linz!🔵⚪️ Du meinst die Nummer 1 von Österreich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinho16 Anfänger Geschrieben 22. September 2024 …so Zeit wird es für einen ersten Beitrag hier, lange genug nur mitgelesen! mit dem Mythos Rapid im Rücken zum zweiten Derbysieg in Folge ! 💚 FORZA RAPID ! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 Heute ganzen Tag arbeiten, werde keine Minute live sehen = easy win. Es bringt einfach kein Glück wenn ich ein Derby live verfolgen, egal ob im Stadion oder im TV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Bitte vollbringt heute was magisches ! Gemmaaaa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2024 Pleassinger schrieb vor 10 Minuten: Du meinst die Nummer 1 von Österreich! Wenn uns der WAC heute nicht hängen lässt, könnten wir von der Tabellenspitze lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. September 2024 Ich spüre massive Chiquita Banana Vibes. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. September 2024 Affen lesen keine Philosophie Bücher ... Doch doch, sie verstehen sie nur nicht. --- 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2024 DIE GANZE STADT SIE STEHT ZU DIR...🗣🗣🗣 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. September 2024 Serie prolongieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Bolla IV: SP, Cvetkovic LV: Auer ZM: Grgic, Sangare OM: Seidl, Schaub/Lang ST: Burgstaller/Wurmbrand, Beljo Immer vorwärts, Rapid Wien! Gemeinsam zum Derbysieg! 💚⚽️ RW_Elias schrieb vor 5 Minuten: DIE GANZE STADT SIE STEHT ZU DIR...🗣🗣🗣 DIE GANZE STADT ERBEBT JETZT HIER… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Um halb 11 gehts dann auch für uns los, kanns kaum erwarten, hab zwar morgen frühdienst um 6 aber des is es ma allemal wert💚💪🍺🍕FORZA SCR! 💚 bearbeitet 22. September 2024 von futi1899 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts