Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2024 laotse schrieb vor 13 Stunden: Schau dir mal die vergebenen Chancen von Haaland an, da sind noch viel wildere Sachen dabei. Nur dass der dann trotzdem alle 40 - 60 min trifft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Es durchaus einige dubiose Entscheidungen dabei! Aber es gab/gibt immer wieder so Spiele! 😉 https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1910/Artikel/wac-nach-haerteschlacht-gegen-sk-rapid-teilweise-ueberaggressiv.html aber es geht ja überhaupt nicht darum, daß dem WAC in der letzten Partie allgemein zu viel Härte unterstellt wird und auch Atanga wollte das sicher nicht. Es geht NUR darum, daß Gishamer trotz VAR Aufruf und Überprüfung bei Gelb bleibt, auch wenn alle anderen nach den üblichen Bewertungen Rot gäben. PS Solche Artikel (Spox und Laola ...) sind immer auch reißerisch; nicht daß ich damit sagen will, daß es damals so und so war, keine Erinnerung, nur solche Medien sind nicht bekannt für nüchterne Analysen. Edith: Das Ergebnis Unentschieden ist durchaus ok, mMn. Wir hätten gewinnen können, aber auch verlieren, X sehr gerecht. Und Gishamer zu entfernen wär auch gerecht. bearbeitet 16. September 2024 von parmenides 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 16 Stunden: Jetzt bei Girona gegen Barca Torres steigt einen Girona Spieler voll auf den Rist mit ausgestreckten Fuß, sofort Rot Und das war nur der Rist und nicht am Knöchel und Rist wie bei Grgic Gishammer sollte sich das Anschauen Noch immer völlig absurd für so ein Foul keine Rote zu zeigen, eigentlich eine Szene wie aus dem Lehrgang für fähige SR. Gishammer muss ein richtiger Koffer sein dann auf noch beim On-Field-Review bei Gelb zu bleiben, man kann sich CL/UECL/EL - Partien en masse anschauen wo solche Aktionen strikt mit Rot geahndet werden. Unsere Liga wird alleine schon wegen den skadalös schlechten Schiedsrichtern eine Klasse schlechter gehalten, da überlegt doch jeder Top Spieler zweimal ob er in so eine schlecht geleitete Holzhackerliga wechselt. bearbeitet 16. September 2024 von Tomy14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 16. September 2024 Bin mir sicher im VAR Rückblick wird die Entscheidung bestätigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2024 Hat sich der Didi eigentlich über den Schiri beschwert? Normal ja sein Haupthobby. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. September 2024 Barnstormer schrieb vor 3 Minuten: Hat sich der Didi eigentlich über den Schiri beschwert? Normal ja sein Haupthobby. Er hat sich beschwert, dass sich der VAR eingeschalten hat, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. September 2024 Bei Atanga kann man schon allein fürs Trefferbild Rot geben, das ist aber für mich gar nicht ausschlaggebend. Während so ein Treffer durchaus auch durch Pech entstehen kann in manchen Situationen, geht Atanga hier in einer Art und Weise in den Zweikampf mit kniehoch gestrecktem Bein und offener Sohle, dass so eine Art von Tritt kein Pech ist, sondern die logische Folge seiner absolut übertriebenen Zweikampfführung, die rücksichtslos ist und eine Verletzung in Kauf nimmt. Das nicht mit Rot zu ahnden ist schon erschütternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. September 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden: Es durchaus einige dubiose Entscheidungen dabei! Aber es gab/gibt immer wieder so Spiele! 😉 https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1910/Artikel/wac-nach-haerteschlacht-gegen-sk-rapid-teilweise-ueberaggressiv.html Wenn die Schiris Einsicht zeigen würden, wäre das Thema auch halb so wild. Ihre arrogante Haltung während und nach den Spielen provoziert auch eine Gegenreaktion. Wenn du öfter bei uns mitliest wirst du durchaus auch Verständnis für gegenteilige Szenen finden (außer bei der Austria). Die Auslegung mancher Szenen ändert sich im Laufe der Zeit. Wenn du dir zB das seinerzeitige Spiel von Austria Salzburg:Sporting Lissabon ansiehst, würde man heute eher von Heumarkt sprechen. Es hat sich eben entwickelt, dass man heute offene Sohle inkl. gestrecktem Bein gg Gelenke bzw. Beine des Gegners mit Rot ahndet und zwar zurecht. Wenn der Schiri das nach zig Wiederholungen nicht sieht ist er eben unfähig oder böswillig. Beides gehört geahndet. Es gab übrigens keinen einzigen Vorwurf gg Atanga unsererseits. So etwas kann in der Hitze des Gefechts passieren, muss aber zu einem Ausschluss führen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. September 2024 Jetzt haben wir einmal einen VAR der dem Ref einen Tipp gibt sich das nochmals anzusehen. Und dann bleibt er bei seiner Fehlentscheidung. Wundern muss sich keiner mehr wenn die Schiris in Ö nicht ernst genommen werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. September 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: Er hat sich beschwert, dass sich der VAR eingeschalten hat, ja. Man stelle sich vor, so eine Entscheidung würd gegen eine Mannschaft vom Didi gefällt… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. September 2024 Muss nochmal kurz meinen Wurmbrand loben … hab grad erst das ganze Ausmaß seines Treffers, mit Übersteiger etc. gesehen. (War eingeladen und durfte unterm Tisch heimlich am Handy schaun) Ich habs letztes Jahr schon oft gesagt und ich bin froh, dass er mir Recht gibt der Wurmbrand wird uns viel Freude bringen! Tolles Tor! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 16. September 2024 Hiasl99 schrieb vor 54 Minuten: Man stelle sich vor, so eine Entscheidung würd gegen eine Mannschaft vom Didi gefällt… Muss man nur a paaaaaar Seiten zurückblättern, hust hust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. September 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Muss nochmal kurz meinen Wurmbrand loben … hab grad erst das ganze Ausmaß seines Treffers, mit Übersteiger etc. gesehen. (War eingeladen und durfte unterm Tisch heimlich am Handy schaun) Ich habs letztes Jahr schon oft gesagt und ich bin froh, dass er mir Recht gibt der Wurmbrand wird uns viel Freude bringen! Tolles Tor! Der war mMn. übers ganze Spiel (bzw. besonders in HZ1) eigentlich bärenstark. Kann mich nicht erinnern wann ein Nachwuchsspieler zuletzt so einen Impact auf unser Offensivspiel hatte. Demir definitiv, aber sonst wird da die Luft schon dünn. Sonst fallt mir auf die Schnelle eigentlich keiner ein. Mich erinnert er vom Spielerprofil extrem an Schobesberger - aber mit mehr Einsatz für die Mannschaft, und wenn er gesund bleibt würde das mMn. auch den Unterschied ausmachen in deren beiden Karrieren. Schobi hat es schon sehr locker genommen bei Zeiten. Dass er ein genialer Kicker war, hat man schon früh gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. September 2024 schleicha schrieb vor 28 Minuten: Der war mMn. übers ganze Spiel (bzw. besonders in HZ1) eigentlich bärenstark. Kann mich nicht erinnern wann ein Nachwuchsspieler zuletzt so einen Impact auf unser Offensivspiel hatte. Demir definitiv, aber sonst wird da die Luft schon dünn. Sonst fallt mir auf die Schnelle eigentlich keiner ein. Mich erinnert er vom Spielerprofil extrem an Schobesberger - aber mit mehr Einsatz für die Mannschaft, und wenn er gesund bleibt würde das mMn. auch den Unterschied ausmachen in deren beiden Karrieren. Schobi hat es schon sehr locker genommen bei Zeiten. Dass er ein genialer Kicker war, hat man schon früh gesehen. Wie ist die Verletzungshistorie vom Wurmbrand, hat er schon mal was gröberes gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. September 2024 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Wie ist die Verletzungshistorie vom Wurmbrand, hat er schon mal was gröberes gehabt? Kreuzbandriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts