schleicha Zündler Geschrieben 15. September 2024 Die Chuzpe zu haben und zu glauben die zeichnen die Linie geometrisch falsch ein und niemand checkt das außer euch finde ich genial. Macht ihr das überall? Bei einer Operation? Im Flugzeug? Usw. Das einzige was man diskutieren kann ist der Zeitpunkt des Abspiels. Und da wirkt es so als hätte man durchaus auch ein paar Frames früher ansetzen können damit der Ball am Fuß ist. Der Grund warum wir nicht gewonnen haben war aber eher Schaubs bzw. Gishammers Unfähigkeit. Der VAR war es mMn definitiv nicht. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. September 2024 grubi87 schrieb vor 20 Minuten: Ist das nicht eine mär dass man einen Schiedsrichter ablehnen kann? Kanns dir nur ausn Unterhaus sagen, dass des extrem schwer ist. Da muss entweder ein Naheverhältnis zwischen Schiri und dem Gegner bestehen (dann kannst ihn für die Partie ablehnen) oder grobe Vorkommnisse passiert sein, um das zu beantragen und dann is auch einmal nur auf 1J befristet. War zumindest mal das Konkreteste, was ich dazu je gehört habe In unserem Fall aber wuascht, sonst hätten wir eh nur mehr 1-2 Schiris pro Saison, bei den ganzen Flaschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. September 2024 Bolla nach dem apfiff. Sein Herz hat geblutet. Der lebt schon rapid❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. September 2024 schleicha schrieb vor 12 Minuten: Die Chuzpe zu haben und zu glauben die zeichnen die Linie geometrisch falsch ein und niemand checkt das außer euch finde ich genial. Macht ihr das überall? Bei einer Operation? Im Flugzeug? Usw. Das einzige was man diskutieren kann ist der Zeitpunkt des Abspiels. Und da wirkt es so als hätte man durchaus auch ein paar Frames früher ansetzen können damit der Ball am Fuß ist. Der Grund warum wir nicht gewonnen haben war aber eher Schaubs bzw. Gishammers Unfähigkeit. Der VAR war es mMn definitiv nicht. Sorry da widerspreche ich dir, solange es nicht so funktioniert wie in der DBL oder bei der Uefa glaub ich unseren Schiri Experten solche engen Entscheidungen einfach nicht, ok man kann sagen, da bin ich voreingenommen, mEn zwar nicht grundlos, aber ja mag sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2024 wienerfußballfan schrieb vor 32 Minuten: also bitte, wenn die Wolfsberg Verteidiger die cm berechnen können oder sich darauf verlassen dreh ich als Kühbauer durch, das war reines Glück, Kommt der Pass 2/100 früher ists kein abseits hast eh recht, habe das nur grundsätzlich gemeint, nicht für diesen Fall besonders. Kommt ja oft genug vor, daß es bei abseits ja/nein um zwei Spieler geht, die weit auseinander sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2024 schleicha schrieb vor 21 Minuten: Die Chuzpe zu haben und zu glauben die zeichnen die Linie geometrisch falsch ein und niemand checkt das außer euch finde ich genial. Macht ihr das überall? Bei einer Operation? Im Flugzeug? Usw. Das einzige was man diskutieren kann ist der Zeitpunkt des Abspiels. Und da wirkt es so als hätte man durchaus auch ein paar Frames früher ansetzen können damit der Ball am Fuß ist. Der Grund warum wir nicht gewonnen haben war aber eher Schaubs bzw. Gishammers Unfähigkeit. Der VAR war es mMn definitiv nicht. ich sehe die Linie eindeutig falsch, weiß gar nicht, was Du hast. Das ist niemals sein (Verteidiger) vorderster Punkt. Und genauso sicher ist Beljo trotzdem zu weit vorne. Die Linie ist ja nicht falsch, weil sie nicht parallel zur Grundlinie ist, sondern, weil sie nicht den vorderst relevanten Teil des Verteidigers berührt. Abgesehen davon wissen wir alle nicht, ob das gezeigte Linienbild das selbe ist, wonach entschieden wurde. Ich glaub da nicht an Verschwörung. Ich glaube fest an wenig Kompetenz. Außer bei Gishamer, der hat echt einen komischen bias, bewußt oder unbewußt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. September 2024 grubi87 schrieb vor 46 Minuten: Ist das nicht eine mär dass man einen Schiedsrichter ablehnen kann? Grundsätzlich ja, da müsste man ihm wirklich Befangenheit nachweisen können, im Grunde genommen also so gut wie fast unmöglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. September 2024 derfalke35 schrieb vor 23 Minuten: Sorry da widerspreche ich dir, solange es nicht so funktioniert wie in der DBL oder bei der Uefa glaub ich unseren Schiri Experten solche engen Entscheidungen einfach nicht, ok man kann sagen, da bin ich voreingenommen, mEn zwar nicht grundlos, aber ja mag sein. Ich bin der erste der den Zeitpunkt des Abspiels bzw. welches Körperteil vorne ist andiskutieren lässt. Weil da mMn einiges an Ermessensspielraum ist (besonders beim ersten). Aber geometrisch inkorrekte Linie? Die sind mWn nach ja computergesteuert damit eben nicht jeder irgendwie eine Linie zieht. Die im VAR "verschieben" doch mWn. nur die Höhe, je nach dem wo sie die obigen beide Punkte festlegen. Wenn die auch noch schauen müssen, dass die Linie geometrisch korrekt ist, dann wundert mich wirklich gar nix mehr. parmenides schrieb vor 15 Minuten: ich sehe die Linie eindeutig falsch, weiß gar nicht, was Du hast. Das ist niemals sein (Verteidiger) vorderster Punkt. Und genauso sicher ist Beljo trotzdem zu weit vorne. Die Linie ist ja nicht falsch, weil sie nicht parallel zur Grundlinie ist, sondern, weil sie nicht den vorderst relevanten Teil des Verteidigers berührt. Abgesehen davon wissen wir alle nicht, ob das gezeigte Linienbild das selbe ist, wonach entschieden wurde. Ich glaub da nicht an Verschwörung. Ich glaube fest an wenig Kompetenz. Außer bei Gishamer, der hat echt einen komischen bias, bewußt oder unbewußt. Das sind aber zwei völlig andere Themen. Ich schrieb ja explizit, weil jemand meinte die Linien seien geometrisch falsch. Das halte ich für ein Gerücht. Wo bzw. wann sie angelegt werden - kann man immer diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 15. September 2024 Sehr Schade, da war mehr drinnen. Beljo sehr schönes Tor gemacht, leider knapp im Abseits. Das Foul muss Rot sein. Wurmbrand sehr mutig, für ein Debüt, da den Hacken probieren und aufs kurze Eck schießen zeugt von Selbstvertrauen, die meisten hätten da wohl eher zum Einser Stürmer abgespielt. Schaub muss das Tor machen, dann gewinnst die Partie. Mit dem Punkt kann man schon Leben, DK stellt seine Teams immer gut ein, und der WAC ist derzeit sowieso gut in Form. Und das Gegentor darfst so auch nicht bekommen, da Stegen drei VT, der Stürmer weiß eigentlich gar nicht was er tun soll, schiebt den Ball bei einem nach dem anderen VT weiter und findet noch eine Lücke, wenn unsere Drei nur stehen bleiben, hat er keine Lücke. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 Gerade nochmal in Ruhe die Zsfg gesehen. In welcher Schiri-Welt das keine klare rote Karte sein kann, ist mir absolut ein Rätsel. Das war natürlich schon eine spielentscheidende Szene zu unseren Ungunsten. Detto das fragliche Abseitstor. Trotzdem hätten wir die Partie durch Schaub vorentscheiden müssen. Am Ende ob der schwachen 2. HZ ein gerechtes X, das man dort halt auch mal mitnehmen kann. Aber wir hättens eigentlich nur in HZ 1 klar machen müssen. Trotz des inkompetenten Eingriffs des Schiri-Teams in die Partie. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Gerade nochmal in Ruhe die Zsfg gesehen. In welcher Schiri-Welt das keine klare rote Karte sein kann, ist mir absolut ein Rätsel. Das war natürlich schon eine spielentscheidende Szene zu unseren Ungunsten. Detto das fragliche Abseitstor. Trotzdem hätten wir die Partie durch Schaub vorentscheiden müssen. Am Ende ob der schwachen 2. HZ ein gerechtes X, das man dort halt auch mal mitnehmen kann. Aber wir hättens eigentlich nur in HZ 1 klar machen müssen. Trotz des inkompetenten Eingriffs des Schiri-Teams in die Partie. so is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 15. September 2024 Varimax schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht nicht erwarten, aber wenn man daheim gegen Meister und Vizemeister gewinnt, darf man schon dran denken, finde ich. Es ist im Moment halt genau umgekehrt zu den Jahren zuvor, als man gegen die Großen nicht gewinnen konnte. Nur wirkt es so halt unnötiger, wenn man sieht, was die Mannschaft grundsätzlich könnte. Huhn, Korn etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2024 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 1 Stunde: Die Chuzpe zu haben und zu glauben die zeichnen die Linie geometrisch falsch ein und niemand checkt das außer euch finde ich genial. Macht ihr das überall? Bei einer Operation? Im Flugzeug? Usw. Najo, die Linie die bei Norwegen-Österreich herumgegeistert ist (sofern das wirklich die offizielle war) ist defintiv falsch gezogen worden. So weit hergeholt ist das auch wieder nicht. Man mag den Dilettantismus der da am Werk ist einfach nicht wahrhaben. (Nachzusehen im Ländermatch Thread gegen Norwegen) bearbeitet 15. September 2024 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Indurus schrieb vor 12 Minuten: Najo, die Linie die bei Norwegen-Österreich herumgegeistert ist (sofern das wirklich die offizielle war) ist defintiv falsch gezogen worden. So weit hergeholt ist das auch wieder nicht. Man mag den Dilettantismus der da am Werk ist einfach nicht wahrhaben. (Nachzusehen im Ländermatch Thread gegen Norwegen) Ich denke in einer Meisterschaft auf immer den gleichen Plätzen mit den immer wieder gleichen Schieris und Kameras immer auf dem gleichen Platz kann man das mit einem Länderspiel nur bedingt vergleichen. Das war arschknapp und muss man so wie es aussieht auch mit VAR so zur Kenntnis nehmen so wie es früher der Lieri halt gesehen hat. Nach dem gestrigen Match muss man sich halt wirklich fragen, ob man sich den VAR tatsächlich leisten muss. Die Gishamer Kreatur macht sowieso was sie will, knappe Abseits kann man genau so auch auswürfeln, es wäre ohne erstens erheblich billiger und wohl auch weniger emotional wenn der erst entscheid einfach gilt. Mit Gishamer würde ich gerne mal auf ein seiterl gehen (eine halbe ist er mir nicht wert) um zu verstehen ob der wirklich einfach depad ist oder doch ein Problem mit uns hat der dreckige Bauernschädl. Das xerl haben wir uns selbst zuzuschreiben und es ist grundsätzlich auch keine Schande, im Lavanttal nicht voll anzuschreiben, aber Gishamer soll sich einfach schleichen.... bearbeitet 15. September 2024 von Homegrower 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts