Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Was erwarten sich eigentlich die meisten, von unseren 11 Offensiven sind 9 außer Gefecht. Ja sie haben gestern in HZ 2 das Spiel aus der Hand gegeben, ja auch unnötig, aber ich kann mich erinnern dass solche Partien in der Vergangenheit meistens verloren gingen! Jeder der davon ausging dass man dieses Jahr um den Meister mitspielen würde sollte sich selbst hinterfragen. Mit mehr an Alternativen in der Hinterhand wird’s auch einfacher nach zu legen. bearbeitet 15. September 2024 von Lucifer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Mani1610 schrieb vor 5 Minuten: Eh aber sind das Pemperl Vereine wenn sie momentan auf Platz 3 und 4 sind? Das ganze Jahr über werden sie dort vielleicht nicht bleiben, trotzdem sind beide aktuell gut in Form. Pemperl Verein ist auf den Namen bezogen. Gegen Sturm und Red Bull ( oder in den Europacup Quali Matches )z.B. muss man die Mannschaft nicht motivieren, da ist der Spannungsbogen hoch. Aber was gegen Vereine wie Klagenfurt, BW Linz und WAC passiert, siehst ja. Man muss aber schon auch sagen, dass gerade Jansson uns fehlt, der ist extrem wichtig geworden. bearbeitet 15. September 2024 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 15. September 2024 Macht wahrscheinlich keinen allzu großen Unterschied - jedoch ist Linie doch falsch gezogen? Ist der Oberkörper vom WACler nicht weiter vorne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2024 Eine Nacht drüber geschlafen und die 2 verlorenen Punkte schmerzen noch sehr. Zum Glück ist am Sonntag Derby, dh ab morgen steht nur mehr DAS Spiel im Fokus. HZ 1 spielerisch, kämpferisch, taktisch sehr in Ordnung. WAC hatte absolut null Chancen. Aber wir machen eben viel zu wenig Tore. Viel zu wenig. Und das hat sich dann in HZ 2 gerächt, wobei man unseren Jungs zugestehen muss, es gibt eben auch noch 11 Kicker in der anderen Mannschaft und die haben eben in HZ 2 alles rausgehauen. Da fehlt es dann eben noch an der Klasse um solche Spiele zu gewinnen, trotzdem zu gewinnen. However… es hat sich nix geändert… wir spielen um diesen Platz 3 in dieser Saison, und wollen die Bullen und Sturm so lange es geht vor uns her treiben. Und danach schaut es auch aus 💪 Heimderby wird ein komplett anderes Spiel, also keine Sorge 😉 💚🤍❤️💙 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Waldratte schrieb vor 57 Minuten: Macht wahrscheinlich keinen allzu großen Unterschied - jedoch ist Linie doch falsch gezogen? Ist der Oberkörper vom WACler nicht weiter vorne? auch mein Gedanke. Die zeigen uns irgendwas ... war eh abseits, ich hab keinen Zweifel. Aber die Linien sind schon ein Witz. Abgesehen davon, daß die Strichstärke ca. eine Schuhbreite ist, ist die blaue sicher nicht am vordersten Punkt des Verteidigers (weiß schon, womit er den Ball spielen darf). Und daß das der Abspielmoment war, muß man ihnen sowieso glauben, wenn sie es doch sagen. Auf dem technischen Niveau verbessern wir knappe Abseitsfälle nur wenig. Man sollten den Koffern tatsächlich max. 60sec Zeit geben, um ein Abseits zweifelsfrei darzustellen, andernfalls hat es als max. gleiche Höhe zu gelten. Es geht im Grunde der Idee beim VAR zurecht um klare und offensichtliche Fehler zu vermeiden. edit: Nachtrag und es braucht fürs Linienzeichnen und Zeitpunkt bestimmen vlt. Vollprofis; Maschinenbaustudenten oder andere mit viel Übung in techn. Zeichenprogrammen, getestet, genau, schnell. Wochenendjob. Einer für jedes match. Wenn so einer das schafft in zB 20sec, geben wir ihm 60sec und fertig. Schiri für VAR brauchst dann nur mehr für Abseitsentscheidungen, wie weit einer passiv oder aktiv abseits war. bearbeitet 15. September 2024 von parmenides 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2024 Waldratte schrieb vor einer Stunde: Macht wahrscheinlich keinen allzu großen Unterschied - jedoch ist Linie doch falsch gezogen? Ist der Oberkörper vom WACler nicht weiter vorne? Würden wir endlich mal nur die Hälfte unserer Chancen nutzen. Würde keiner über eine Linie diskutieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 15. September 2024 Ich finde,Rapid ist auf einem sehr guten Weg. Das gestern hat erste Hälfte Riesen Spaß gemacht. Wurmbrand war eine Bereicherung. Was man aber sieht, ist, dass uns dieser unbedingte Siegessäule fehlt. Ilzer hat diesen Sturm eingeimpft, Rapid spielt zwar schön, aber zu wenig auf den unbedingten Endzweck. Schaub wird das nicht mehr lernen. In Summe können wir mit dem Punkt leben. Um die Meisterschaft spielen wir dieseSaison nicht. Dazu lassen wir zu viele Punkte fahrlässig liegen. Aber alles in allem hat Rapid einige Schritte vorwärts gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Gegen Sturm und RBS gewinnen und unnötige Punkteverluste gegen Klagenfurt und WAC. Die Geilheit auf Tore und das wichtige 2:0 zu machen,fehlt komplett. Der junge Wurmbrand scheisst sich nix und trifft. Fürs Auge zu spielen ist auf Dauer zuwenig. Der Endzweck muss im Fokus liegen. Beljo spielt wie wenn ihn nix interessiert. Hoffentlich ist unser neuer Stürmer gegen die Austria fit. Schaub ist Kühn 2.0,Technisch top,vor dem Tor Flop. bearbeitet 15. September 2024 von trifon1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 15. September 2024 GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Pemperl Verein ist auf den Namen bezogen. Gegen Sturm und Red Bull ( oder in den Europacup Quali Matches )z.B. muss man die Mannschaft nicht motivieren, da ist der Spannungsbogen hoch. Aber was gegen Vereine wie Klagenfurt, BW Linz und WAC passiert, siehst ja. Man muss aber schon auch sagen, dass gerade Jansson uns fehlt, der ist extrem wichtig geworden. Ich finde, Wurmbrand hat gestern Jansson super ersetzt. Allerdings konnte gestern Tobi Hedl Wurmbrand nicht ersetzen. Er hat nicht diese Tiefenläufe. Daher waren die letzten 20 Minuten weniger ansehnlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. September 2024 Abstände inzwischen den linien hat mir in der 2. häfte garnicht gefallen, leider auch bisserl der kampfwille und hunger gefehlt die knochen hinzuhalten und die 3 punkte mit heim zu nehmen - finds einfach nur schade, dass die mannschaft sich nicht selbst belohnt, mit vollem einsatz und motivation gwinnst die partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. September 2024 Korrigiert mich,aber für mich ist beljo NICHT im Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2024 8 minutes ago, TimetoShine1899 said: Korrigiert mich,aber für mich ist beljo NICHT im Abseits Deine Linie ist auf jeden Fall nicht parallel zum Rasenmuster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. September 2024 Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber dass die uns irgendeine Linie bei Abseitsentscheidungen zeigen, das denke ich schon über einen längeren Zeitraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2024 Ich kann mir nicht vortstellen, dass das onside war nachdem auch der Assistent, der mMn gut steht, sofort die Fahne gehoben hat Was mich 10 mal mehr ärgert ist die nicht rote Karte am Anfang. Da könnten sie sich mal auf eine Linie einigen. Und wenn der Gießhammer rausgeschickt wird muss er sie auch eigentlich geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 15 Minuten: Korrigiert mich,aber für mich ist beljo NICHT im Abseits Netter Versuch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts