Wolfsberger AC - SK Rapid 1:1 (1:1)

Recommended Posts

Bojack schrieb vor 1 Stunde:

Nicht, dass ich in Verdacht gerate, für diesen blinden Arroganzler Partei zu ergreifen, aber wenn man sich an die Kritik von Klauß nach dem Cupfinale erinnert, ist es vielleicht wirklich schwer, bei unseren Spielen objektiv zu sein. Umso unverständlicher, dass wir ihn immer wieder bekommen. Es wird dadurch immer schlimmer. 

Dann sollten wir endlich jemandem zu ihm in die kabine schicken, und dort ordentlich dampf machen. Weils eh schon egal ist. Aber vielleicht hilft es ja...sturm hat sich die schiris auch so erzogen.

Trotz allem gehört gishammer von uns in nächster zeit natürlich vehement und öffentlich abgelehnt. Da muss man über die medien ordentlich druck machen. 2 mal so eine offensichtliche scheiße innerhalb von ein paar monaten kann kein zufall mehr sein.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tomy14 schrieb vor 2 Stunden:

Richtig schwache HZ2, der WAC hat uns vorne besser zugestellt und angepresst und wir haben nix mehr zustande gebracht. Trotzdem müssen wir zumindest 2 Tore machen in der ersten Halbzeit. Wieder mal schade um die Punkte.

Weiter gehts!

Der WAC konnte uns nur Anpressen weil sich im MF und Sturm keiner mehr Bewegt hat sowie waren wir in de Zweikämpfen zu Passiv und die zweite Bälle waren auch beim WAC.

Der Hauptgrund waren die vielen einfachen Fehlpässe das hat den WAC stark gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bojack schrieb vor 2 Stunden:

Ohne Jansson, Burgstaller, Bischof und Mmaee. 

Man sollte sich vorstellen diese vier von der Bank bringen zu können, hoffe es werden zumindest zwei Fit fürs Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Der WAC konnte uns nur Anpressen weil sich im MF und Sturm keiner mehr Bewegt hat sowie waren wir in de Zweikämpfen zu Passiv und die zweite Bälle waren auch beim WAC.

Der Hauptgrund waren die vielen einfachen Fehlpässe das hat den WAC stark gemacht

Ich sehe den Hauptgrund in der Intensität unseres Spiel gepaart mit den sehr tiefen Geläuf und der Größe des Platzes, sowie dem Verletzungsteufel. 

Der WAC hat es geschickt gemacht und uns 2 HZ ermüdet, dürfen jedoch froh sein dass es gishammer gibt. Didi hätt ich gern gesehen wenn von uns einer so eingestiegen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bfmv19 schrieb vor 1 Stunde:

Erste HZ war eigentlich ganz gut, zweite HZ war halt nicht gut.

Brauchen uns aber auch nicht auf den Schiri rausreden. Es war einfach nicht gut genug.

Berechtigte Kritik meiner Meinung nach an Klauß und die Manschaft wieso sind wir Auswärts nicht gut genug.

der Platz war halt heute auch ein Dorfacker vom Feinsten.

Die Punkteausbeute muss besser werden, sonst sehe ich halt auch irgendwie Schwarz, obwohl die Manschaft gut spielt

Irgendwie komisch, die Manschaft hat Potenzial und es macht Bock Rapid zu sehen, aber die Ergebnisse passen oft nicht. 

Wenn man wenigstens zu Null spielen würde aber das gelingt uns kaum

Ja zweite HZ war schwach aber man muss auch mal einen dreckigen Sieg einfahren wie Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ein bisschen peinlich dauernd zu lesen danach die SR gegen uns absichtlich schlecht pfeifen oder der VAR nur bei und falsche Linien zieht. 

Dass unser SR Wesen komplett kaputt ist sieht man ja an den internationalen Einsätzen die sie bekommen - so gut wie keine. Der VAR machts nur bedingt besser. Letzte Runde allein gab es katastrophale Fehlentscheidungen gegen die Austria und BWL. Wir haben theoretisch von einer lächerlichen einen Karte auch schon profitiert. Also hören wir mit irgendwelchen unnötifenVerschwörungen auf, das passt mehr in andere Channels. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Entweder war der Platz unbespielbar oder die Unsrigen hatten das falsche Schuhwerk. Dieses herumgerutsche war ja nicht mehr normal. Beim BW Linz Spiel war es nasser, der Boden allerdings ziemlich gut zu spielen, im Vergleich fast problemlos....zumindest Halbzeit 1.

Unsere konnten die Schärfe ihrer Pässe kaum timen, gefühlt waren diese einfach zu scharf, vermutlich weil der Ball sich sonst versprungen hätte. Der WAC hatte natürlich die gleichen Probleme, ich finde dieses Spiel hätte nicht angepfiffen werden dürfen. In Salzburg wurde jetzt schon das zweite Spiel verschoben, die scheinen keine Terminprobleme zu kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab grad gelesen das Atangas Bruder verstorben is und er des verschwiegen hat anscheinend. Jesus. Aber dann frag ich mich auch warum er am Feld steht.. Ablenkung vermutlich :/

Mein Beileid jedenfalls, Familie zu Grabe zu tragen is des härteste.. Ich hoff er kriegt alle Zeit um des vernünftig zu verarbeiten. 

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mecki schrieb vor 9 Stunden:

Ich finde es ein bisschen peinlich dauernd zu lesen danach die SR gegen uns absichtlich schlecht pfeifen oder der VAR nur bei und falsche Linien zieht. 

Dass unser SR Wesen komplett kaputt ist sieht man ja an den internationalen Einsätzen die sie bekommen - so gut wie keine. Der VAR machts nur bedingt besser. Letzte Runde allein gab es katastrophale Fehlentscheidungen gegen die Austria und BWL. Wir haben theoretisch von einer lächerlichen einen Karte auch schon profitiert. Also hören wir mit irgendwelchen unnötifenVerschwörungen auf, das passt mehr in andere Channels. 

Zwei fakten:

1) die schieris und der var in ö sind absolut schlecht.

2) herr gishammer sticht mit wiederholten schweren fehlentscheidungen gegen rapid im den letzten spielen heraus. Dazu die ganzen kleineren dinge die er wo es nur geht gegen rapid pfeifft (zb keine klaren gelben karten für den gegner).

Mögen andere vereine mit anderen schiris in letzter zeit immer wieder probleme haben.

Wir haben eindeutig eines mit ihm. Aus welchen gründen auch immer.

Wie gesagt, unsere schiris sind einfach schlecht. Meist trifft es einmal den gigl, dann den gogl...bei gishammer jedoch...

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Schau grad die Zusammenfassung.

Also den Schiri musst normal mit der angschissenen Klobürste durchs Lavanttal jagen. Das is ja ein absoluter Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Guge schrieb vor 4 Minuten:

Schau grad die Zusammenfassung.

Also den Schiri musst normal mit der angschissenen Klobürste durchs Lavanttal jagen. Das is ja ein absoluter Wahnsinn!

Wo siehst du diese? Hab ja im Stadion quasi nix mitbekommen 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
katnikpauer schrieb vor 2 Minuten:

Auf Sky schau ichs grad.

Die Chance vom Schaub hab ich im Stadion auch nicht gsehn, aber den nicht zu machen is halt auch sehr frech, bist deppat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
moerli schrieb Gerade eben:

Mensah sah sofort  Rot, mit gestreckten gegen den Knöchel und das Foul war nicht so schlimm wie das an Grgic

So ist es. Binnen 4 Stunden wurde eine identische Szene völlig konträr entschieden. Das ist das Frustrierende, gerade mit dem VAR, wo man sich die Szenen endlos nochmal ansehen kann. Dazu sei aber gesagt, dass exklusiv Gishammer hierfür nicht rot gibt, denn sein VAR wollte ihm eh einen Schubs in die richtige Richtung geben und der VAR für das Spiel in Linz hat keinerlei Anstalten gemacht, dort gegen die Rote einzugreifen.

Ad Mecki: Selbstverständlich ist unser Schiriwesen generell kaputt. Und selbstverständlich war die Rote in Klagenfurt absurd. Mir wäre damals in den entsprechenden Threads aber nicht aufgefallen, dass irgendein Rapidler ernsthaft Argumente geliefert hätte, dass das ein Torraub = rot war, insofern möchte ich schon anmerken, dass unter unseren Fans eine gewisse Objektivität gegeben ist.
Aber anstatt einen Schiri zu beschimpfen schließe ich mit einem Lob. Danke Herr Schüttengruber und danke an Hrn. Lechner und dessen VAR in Linz. Sie haben heute die entscheidende Szene völlig richtig entschieden.Bitte weiter so.

Heinrich_VIII schrieb vor 12 Minuten:

Zwei fakten:

1) die schieris und der var in ö sind absolut schlecht.

2) herr gishammer sticht mit wiederholten schweren fehlentscheidungen gegen rapid im den letzten spielen heraus. Dazu die ganzen kleineren dinge die er wo es nur geht gegen rapid pfeifft (zb keine klaren gelben karten für den gegner).

Mögen andere vereine mit anderen schiris in letzter zeit immer wieder probleme haben.

Wir haben eindeutig eines mit ihm. Aus welchen gründen auch immer.

Wie gesagt, unsere schiris sind einfach schlecht. Meist trifft es einmal den gigl, dann den gogl...bei gishammer...

Posting spiegelt zu 100 % meine Meinung wieder. Danke!

katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Läuft soeben auf Sky, in alle Spiele alle Tore.
Klauss sagte soeben dazu lediglich, dass Grgic in Portugal genau dafür geflogen ist, aber mit einem sehr süfissanten Lächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag